Neuinstallation & Steam

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Also von meinem Standpunkt aus kann ich nur zu Nor´s Variante raten.

Regedit ausführen, nach allen was nach Steam riecht suchen lassen und löschen. Es sind bestimmt so 10 - 20 Einträge.
      Ich habe auch tagelang rumgedoktert, installiert, deinstalliert, vermeintlich alles gelöscht usw.

Ja warum sichere ich nicht die gcf Files.
      Aus meiner Sicht, bestand da eigentlich nie die Notwendigkeit, da im Gegensatz zu z.B. rFactor keine Aktivierungscodes verbraucht werden.
      Auch habe ich nie Forenbeiträge durchforsten müssen, wo Fehlerbehebungen diskutiert wurden, da ja bei der Erstinstallation alles wunderbar funktioniert hat.

Aber jetzt ist meinereiner wieder ein Stück schlauer.
      @3v3R: nur wenn ich über die steam webseite im firefox in meinen account gucke sehe (sah) ich daß die spiele im einzelhandel erworben wurden, retail steht da. in der steam software hat er mir garnichts mehr angezeigt.

habe auch steam rausgeschmissen, registry durchforstet bis ix mehr zu finden war von valve/steam. jetzte kriege ich nicht mal mehr die steam software installiert.
      bevor ich jetzt noch tagelang herumkasper mach ich mal ne neue xp installation
      /frank
      Frank, ganau das hatte ich auch, nach der registry säuberung hat steam beim installieren irgendwas von "kann steam nicht installieren, da Systemadministartor Richtlinien erlassen hat die die installation verhindern". Ich war aber der einzige Admin.
      Also habe ich nen neuen Benutzer (Admin) erstellt, über den Steam installiert. Danach ging wieder alles.

Hier nochmal der Thread wo das schonmal besprochen wurde:

gtr4u.de/thread.php?postid=493509#post493509

hat bei mir auch ne weile gedauert, deshalb ist die Lösung erst 2 seiten später.

Gruss Norbert

P.S. denke das dieser Thread auf jeden fall nach oben muss.
      GTL/GTR Fahrername: Nor
      Homepage: arni-womo.de
      Der nächste Klopper.
      Ich hab das Game nicht wieder angerührt seitdem es funktionierte.
      Nix gelöscht oder sonst was.

Jezt bekomm ich doch wieder die Krise.

Was soll ich davon halten ?
      Was mach ich jetzt als nächstes.

Steam hab ich schon reparieren lassen.
      Bilder
      • Steam.jpg

18,64 kB, 583×172, 290 mal angesehen