Colin McRae DiRT 2

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

So, jetzt hab ich die Demo auch mal probiert.
      Die Grafik hat wie in GRID auch so nen doofen Orange-Stich, aber bitte, wers mag.
      Das Fahren ist ganz ok mit G25. Wenns mal günstig zu haben ist, kauf ich mir die Vollversion.

Nur der Lenkradtreiber ist zum Verzweifeln: Hatte Version 5.04 (Vista 64) drauf. Da war immer die Handbremse angezogen, fahren unmöglich.
      Hab jetzt auf 5.08 aktualisiert und es geht.
      Dafür geht Shift nicht mehr, argh!!!! Da hab ich jetzt den Cursor-Durchdreh-Bug.
      Kriegen die bei Codemasters, Slightly Mad und Logitech eigentlich nichtmal die einfachsten Dinge hin?
      Das G25 funktioniert bei allen meinen (gefühlten) fünfzig anderen Rennspielen einwandfrei, warum sollte das jetzt zuviel verlangt sein?
      sysprofile.de/id68890
      Zum Schweigen fehlen mir die passenden Worte.
      Original von rolli
      So, jetzt hab ich die Demo auch mal probiert.
      Die Grafik hat wie in GRID auch so nen doofen Orange-Stich, aber bitte, wers mag.
      Das Fahren ist ganz ok mit G25. Wenns mal günstig zu haben ist, kauf ich mir die Vollversion.

Nur der Lenkradtreiber ist zum Verzweifeln: Hatte Version 5.04 (Vista 64) drauf. Da war immer die Handbremse angezogen, fahren unmöglich.
      Hab jetzt auf 5.08 aktualisiert und es geht.
      Dafür geht Shift nicht mehr, argh!!!! Da hab ich jetzt den Cursor-Durchdreh-Bug.
      Kriegen die bei Codemasters, Slightly Mad und Logitech eigentlich nichtmal die einfachsten Dinge hin?
      Das G25 funktioniert bei allen meinen (gefühlten) fünfzig anderen Rennspielen einwandfrei, warum sollte das jetzt zuviel verlangt sein?

clrcalib.exe drüber, achsen neu kalibrieren, in allen spielen neu einstellen, gut is'.
      Einmal im Leben will ich's mit Profis zu tun haben!!
      Sehr praktisch, dass man alles selber machen darf, nur weil diejenigen, die dafür bezahlt werden, das nicht auf die Reihe kriegen...
      Trotzdem danke für den Tipp.

Nebenbei, wie sinnvoll ist eigentlich die Unterstützung von H-Schaltung, nur ohne Kupplungspedal? :bye:
      sysprofile.de/id68890
      Zum Schweigen fehlen mir die passenden Worte.
      Also ich fand die Location von Malaysia am schönsten.
      Die Streckenführungen und Umgebung einfach Top!

Schön viel Matsch + Pfützen :D :thumbup:

Schöne Bilder
      Alter Nickname: RACERS007, Neuer: AVENTADOR
      Xbox Live: AVENTADORx1992x
      Playstation Network: RACERS19817
      Also so zum Spass haben ist Dirt2 einfach super geeignet. Das Fahrverhalten finde ich für nen ArcadeRacer wirklich gelungen und die Optik ist einfach genial. Mal nicht so knallbunte Farben wie bei so vielen anderen Spielen. Und Adrenalinschübe gibts wegen den vielen "Hindernissen" am Straßenrand und der Geschwindigkeit auch jede Menge. Also mir gefällts 100%ig.

der hummer...das geilste ding überhaupt:):):)
      <object width="560" height="340"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/usyfuVlsKsM&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/usyfuVlsKsM&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="560" height="340"></embed></object>
      :winken: Bleibt hart am Gas

Post was edited 1 time, last by “ferrarifreak91” ().

Schickes Viideo... :thumbup:

Bin den Hummer bis jetzt auch immer am Liebsten gefahren, der Hummer ist einfach der Hammer ;)
      Damit kommt man einfach am besten vorran und kann sich schön breit machen :D
      Alter Nickname: RACERS007, Neuer: AVENTADOR
      Xbox Live: AVENTADORx1992x
      Playstation Network: RACERS19817
      Hi,
      Ich habe ein Problem mit Colin McRae Dirt 2. Um ein Profil für Speicherstände anzulegen muss das Spiel über "Games for Windows - Live" registriert werden. Ich habe mir also ein Windows Live Konto erstellt und den Code eingegeben. Daraufhin erhielt ich die Meldung, dass ich meine Windows Live ID mit einem Gamertag verbinden soll. "Ich hab zwar keine Ahnung wozu dieser Gamertag gut ist, aber meinetwegen wenn ich den brauche richte ich den halt auch ein" denke ich mir.

Nachdem ich von Avatar bis hin zu Newsletter Abos alles ausgefüllt hatte viel mir erstmals auf, dass man mir XBox Newsletter andrehen will und ich auch sonst von DiRT 2 aus auf eine XBox Seite geleitet wurde. Naja beim Abspeichern ende ich dann jedesmal in folgender Meldung:

Service nicht verfügbar
      Tipps zur Problemlösung
      - Der Webserver ist eventuell zu überlastet, um die Anfrage zu verarbeiten. Versucht es später erneut.
      - Zurück zur Xbox.com-Startseite

Technische Daten
      Es ist ein unerwartetes Problem aufgetreten. Der Server konnte die Anfrage nicht verarbeiten.

Da diese Meldung nun schon 3 Tage kommt werde ich langsam stutzig, ob das noch seine Richtigkeit hat. Was mich am meisten stört ist, dass ich nach wie vor ein PC Spiel auf einer XBox Seite Anmelden soll. Hat vielleicht jemand dasselbe Problem oder weiß jemand was ich falsch mache?

An den Games for Windows Live Support kann man sich ja auch nicht wenden, da das Feedback Formular nicht funktioniert. (Welch ein Wunder)
      <object width="560" height="340"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/zIDyjOVp1do&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/zIDyjOVp1do&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="560" height="340"></embed></object>
      :nacht:
      :winken: Bleibt hart am Gas