Colin McRae DiRT 2

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

sooo zweiter bericht....^^ gleiches faszit.performance kommt mir nen tick schlechter vor aber vom fun faktor is das find ich bombe :thumbup: :thumbup:
      viel abwechslung, schnelle strecken (wie marokko in der demo), enge rally-wp´s (übrigends mit co-pilot ansage: hab iwo gelesen dass es die beifahrer stimme in dirt2 nicht geben soll, aber das stimmt nicht ;) =))

bin auf jeden fall der meinung das game is gelungen, auch wenns ein paar abzüge gibt (diese nervigen hänger beim laden immer...aber kann auch an meim soundtreiber liegen) aber sons top :)
      http://www.sysprofile.de/id64925
      --- ich hab schon wieder vergessen wie man die signatur ändert ?( ---
      Original von kartracer
      sooo zweiter bericht....^^ gleiches faszit.performance kommt mir nen tick schlechter vor aber vom fun faktor is das find ich bombe :thumbup: :thumbup:

Moin

Ich hätte genau andersrum gesagt, wegen Performance...lief in der Demo bei mir gut.. In der Vollverion noch besser und sieht auch scheener aus..

Hab mir mal den Sys angeschaut...Welches OS nutzt du???? Wenn Vista oder Win7 tendiere ich zu zu wenig Speicher.. desweiteren hat deine Graka nur 512 mb Ram und fährst mit hoher Auflösung, dazu noch hohe Details, da kommt sie schon mal an ihre Grenzen und wird ruckeln weil sie nachladen muß.

Ich habe auch die Erfahrung mit meinem Ersatzrechner und nem AMD X2 gemacht, das er weit schwecher ist als ein Intel...vielleicht kommt da eins aufs andere.. Meine Meinung...bei mir Lackt es kein einzigstes mal udn habe alles auf volle Pulle...

Wi7 x64 Quad 6600 @ 3400mhz 4 gig Ram 1066 GTX 260(216)
      32" Samsung 1920x1080 und über nHancer 8Q Multisampling und 16x Anisotrophischer Filter...sieht so Hammer aus das Game und Spaß machts auch ohne Ende...

Und bitte laßt einfach mal den Vergleich zu Richard Burns Rally.... Das sind zwei verschieden Welten....

Vielleicht sollten wir mal mit NFS SHift vergleichen???? und da bereue ich die 50€ bezahlt zu haben...Da lief ja mal alles schief...

Fazit lieber Zeit lassen um Spiele zu releasen udn die Leute Glücklich machen....

Man sieht sich Online

Nacht
      :bye:

P.S.So siehts bei mir aus

ja das stimmt schon mein rechner is kein high end rechner ;)

nehme meine ganzen "nörgeleien" auch wieder zurück.
      bin bis gerade eben geheizt und nach nem erneuten start des games ohne i-welchen inet anbindungen läuft das ganze wieder allererste sahne :thumbup:
      weder performance probleme, noch diese blöden hänger bei ladebildschirmen.
      muss natürlich nicht am inet liegen, aber das is die einzige veränderung wo mir jetz auf anhieb einfällt.
      in diesem sinne,
      fröhliches heizen noch :)
      http://www.sysprofile.de/id64925
      --- ich hab schon wieder vergessen wie man die signatur ändert ?( ---
      Wisst ihr was? Ihr nervt mit eurem positiven Eindrücken, Prag ist abgesagt, ich sitze "heute" den ganzen Tag im warmen, bereite unsere kleine Niggolausüberraschung auf der Seite vor und werde wohl mal wenigstens ne halbe Stunde rausgehen um in den von mir so geliebten Medi Max zu rennen :motz: und dann machsch euch platt :racer:
      VLN Fahrzeugliste 2011 Lauf 1-8 ist Online!!!!

Post was edited 1 time, last by “wirry1978” ().

Original von Norbert Nordwand
      Und bitte laßt einfach mal den Vergleich zu Richard Burns Rally.... Das sind zwei verschieden Welten....

RBR in der Grafik wär sicher hammer :thumbup: . Die Cockpits dort wirken ja schon ein bisschen statisch. Aber das Fahrgefühl macht das auch irgendwo wieder wett :) .

Vielleicht sollten wir mal mit NFS SHift vergleichen????

RBR oder Dirt 2? :grübel:

und da bereue ich die 50€ bezahlt zu haben...

Bereust du die auch bei GTR Evo? ?(

Original von Norbert Nordwand am 24. 9. 2009 zu Shift
      Fährt sich von der Lenkung her fast wie GTR EVO

Da hat ja einer gekramt....nicht schlecht...

Also zum Vergeich meine ich natürlich Dirt2 vs. Shift

GTR evo bereue ich natürlich nicht...Simbin ist ja auch wieder was ganz anderes... und zum thema Shift fährt sich wie Evo, das war zum Thema Lenkeinstellung am G25 ;)...nicht was Fahrphysik von Shift angeht..

mir ging es nur darum das diversen leuten schon wieder Vergleiche anstellen.
      Und es braucht hier keiner anfangen mit RBR zu vergleichen....das geht einfach mal nicht...

Dirt2 ist schon ganz anders als Dirt1 usw.

Ich finds gut und basta...

War grad mal online...naja mit Fairfahren hat sich das dann auch bei dem Game...wenn man Glück hat ist das Auto schon in der ersten Kurve geschrottet....aber nicht wegen eigenen Fahrfehlern...sondern wegen der Crasher....egal wird schon auch paar gute Rennen geben...AmWochenende wird erst mal die Tour durchgezockt

Gute Nacht

Bevor du über Shift rumheulst und Meckerst, mit Patch 1.02 getestet?

ICh kann nur sagen Dirt 2 ist mit Shift NICHT Vergleichbar ...

Die Rally z.B (die in der Demo ist) kann man so einfach Fahren einfach immer Vollgas und bei engen Kurven einmal Klick auf die Handbremse und das wars... Aufpassen das man nicht abfliegt? Nö nicht nötig... Ist einfach ein Arcade Spaß Racer mehr nicht.

Bei Shift ist es schon ein wenig Anspruchsvoller. Und die Lenkung ist nicht so Schwammig (richtig eingestellt)
      Visual-Gamer.de - jetzt mit Community!

Post was edited 3 times, last by “sommergemüse” ().

Ja habe mir den Patch gleich am 1.12 geladen...extra noch mal neu installiert, damit ein Vergleich ohne Mods möglich ist... Es ist dank Patch 1.2 ein völlig anderes Game...geb ich Dir Recht...finde es aber frech, ein Game zu releasen und man muß 2 Monate warten, damit man es vernünftig spielen kann, bzw auf allen Systemen richtig läuft. Sowas muß nicht sein..

Ich fahre immer aus Cockpitsicht und mit Lenkrad und da finde ich es gar nicht so einfach, wie Du schreibst, bei Dirt einfach Vollgas und mal bissl Handbremse.

Wenn ich es wie die Consolenfreunde mit Außenansicht und Gamepad spiele ist es natürlich viel einfacher als aus dem Cockpit ;)

So habe meinen Beitrag zu Dirt2 gegeben und werde mit dem "Arcade Racer" noch ne Weile Spaß haben.

Wenn der Turbo CSL released wird, wird wieder richtig Auto gefahren...

Bis denne

Also ich habs jetzt auch mal angespielt und muss sagen, dass ich es ganz lustig finde. Das Einzigste was wirklich furchtbar nervt ist das geruckel im Wohnwagen - woran liegt das blos ... ???

Update: Problem gelöst - Catalyst 9.11 drauf und alles passt ... :D
      GTR2/GTL: Ghanja
      ----------------------------
      .:::: My System ::::.

Post was edited 1 time, last by “Ghanja” ().

Ich finde das einige Dirt2 ganz schön niedermachen, was ich in der Demo gesehen/gefühlt habe (wenn auch mit Pad, ich bau mein Lenkrad nicht mehr auf) hat mir gezeigt das Dirt2 seit langer Zeit der wohl mit Abstand beste Arcade Racer ist. Muß man ja auch mal sagen :rolleyes:

Ich vergleiche auch nicht Fifa10 mit Call of Duty. RBR und Dirt2 kommen aus zwei vollig verschiedenen Genre´s (zumindest für die Leute die sich hier im Forum bewegen) und da wo RBR ist will Dirt2 gar nicht hin.

@Ghanja: Gugg mal ob der Ken Block einen "fetten Lagg" unter der Matraze versteckt hat :D. So ein Problem gab es bei Sacred2 auch am Anfang, das wird sicher gefixt werden und liegt nicht am System, glaub ich. Edit: Ah Okay :)

Post was edited 2 times, last by “wirry1978” ().

Original von sommergemüse
      Bevor du über Shift rumheulst und Meckerst, mit Patch 1.02 getestet?

ICh kann nur sagen Dirt 2 ist mit Shift NICHT Vergleichbar ...

Die Rally z.B (die in der Demo ist) kann man so einfach Fahren einfach immer Vollgas und bei engen Kurven einmal Klick auf die Handbremse und das wars... Aufpassen das man nicht abfliegt? Nö nicht nötig... Ist einfach ein Arcade Spaß Racer mehr nicht.

Bei Shift ist es schon ein wenig Anspruchsvoller. Und die Lenkung ist nicht so Schwammig (richtig eingestellt)

egal was man von die liest über Shift es ist immer Besser als was anderes.
      Wirst du von EA bezahlt? könnte man fast meinen.
      Original von sommergemüse
      ...
      Die Rally z.B (die in der Demo ist) kann man so einfach Fahren einfach immer Vollgas und bei engen Kurven einmal Klick auf die Handbremse und das wars... ...

Nun gut, in der Demo sind es aber erstens schnelle Strecken (Marokko) und zweitens diese Baja Fahrzeuge: frag z.B. mal Big Ron ob er die Baja Fahrzeuge dieses Jahr beim Event großartig bremsen sehen hat, ich glaube bei den Dingern könnte man die Bremsen fast ausbauen, denn die lassen sich volle Kanüle durch die Erdwälle an den Seiten abbremsen. Lässt sich im Spiel natürlich schwierig darstellen, aber ich finds schon okay so.

Edit: Außerdem sind die in sehr weichem Sand unterwegs, der verzögert allein schon wie Sau, aber wie will man das im Spiel darstellen?
      Images
      • IMG_0123.jpg

243.24 kB, 1,000×667, viewed 491 times

Post was edited 2 times, last by “wirry1978” ().

ich mach mich gleich auf den weg dirt 2 zu besorgen :D

bin scho derbe happy

ich bin von der demo begeistert auch wenn ich nicht soo schnell bin es macht aber schon viel spaß und gut ich hab keinen ahnung wies sich anfühlt echt rally zu fahren aber wenn ich fahre mitm wheel und cockpit ansicht hat das schon ählich keiten mitm echten rally fahren also was ich so aus video kenn :rolleyes:
      Original von dodo3000
      Wirst du von EA bezahlt? könnte man fast meinen.

Wie oft willst du den Quatsch eigentlich noch fragen?

Und ich hab nicht gesagt Dirt 2 ist Schlecht sondern nur dass es extrem Arcade ist.

Hab doch gesagt die Demo macht Spaß - es muss ja nicht immer ne Simulation sein (eigentlich kenn ich kein Game auf dem PC was man wirklich als Simulation bezeichnen kann, nichtmal GTR Evo oder rFactor)

Allerdings hat Dirt 2 mit Shift soviel zu tun wie RBR mit Dirt 2 ... nämlich nix
      Visual-Gamer.de - jetzt mit Community!
      Also zum Vergeich meine ich natürlich Dirt2 vs. Shift

(...)

mir ging es nur darum das diversen leuten schon wieder Vergleiche anstellen.
      Und es braucht hier keiner anfangen mit RBR zu vergleichen....das geht einfach mal nicht...

Also ich fang damit auf keinen Fall an. Obwohl ich Call of Duty besser als Fifa finde :grübel:

GTR evo bereue ich natürlich nicht...Simbin ist ja auch wieder was ganz anderes... und zum thema Shift fährt sich wie Evo, das war zum Thema Lenkeinstellung am G25 ;)

Naja... wie es sich am Lenkrad anfühlt ist in einer Simulation schon fast die halbe Miete. Wenn es nicht so ist ist es jedenfalls schlecht. Wobei man da in vielen Sims eine Weile mit dem Set-Up verbringen kann ;)

...nicht was Fahrphysik von Shift angeht..

Okay :thumbup: . Das steht ja auch außer Frage.

Original von dodo3000
      egal was man von die liest über Shift es ist immer Besser als was anderes.

Also für mich ist anspruchsvolles Fahrverhalten und Simulation von Gewicht und anderen Parametern auf jeden Fall Grundvoraussetzung für eine gute Sim. Überhaupt kein Thema dass Shift da vor Dirt 2 liegt und somit "besser" ist, weil einfach vorhanden. Genauso kann man den Spieß umdrehen und wie Wirry sagen dass Dirt der beste Arcade Racer ist :thumbup: (mal abgesehen davon dass es recht wenig vergleichbare Offroad Racer gibt)
      Also ich zogge das mit dem X-Box Pad und bin einfach nur begeistert, ich bin jetzt zwei Stunden absolut gefangen gewesen und hatte vom ersten Rennen an einen "zensiert" ( :bye:). Mir gefallen die Kurse wo es "abfallende" Kurven gibt, am besten, weil es meiner Ansicht nach noch kein Spiel gab wo das so gut umgesetzt wurde. Auch die Minispiele wie die komischen Quitschpappedinger wegballern (wo man am Ende soviel Zeit wie möglich noch übrighaben muß) sind einfach nur göttlich. Baja Rennen wo man sich für verschiedene Wege entscheiden kann usw. Ich muß Aufhören, weil ich muß weiterzoggen.

Aso, wer bei Windows Live schon ein Profil hat, muß kein Neues anlegen (war zumindest bei mir so) hatte aber bei GTA4 schon ein Offline Profil angelegt. Wenn mir jemand sagt das das Spiel Online noch mehr Fun bringt und ich euch alle Platt machen kann, dann mach ich das auch :racer: