Serverpasswort

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Serverpasswort

      Hallo,
      ich habe seit einer Woche GT-Legends und bin gerade fleißig dabei, mir Autos und Strecken freizufahren. Die erste Rennserie habe ich erfolgreich abgeschlossen (die ersten 2 Rennen auf Profi, die letzte auf Semi-Pro, aber ohne Fahrhilfen).

      Für mich ist GT-Legends weniger ein Spiel, als viel mehr eine Simulation. Und dementsprechend spiele ich es auch. Ich war eben das erste mal online spielen, musste aber merken, dass mein Spielstil nicht wirklich auf Public-server passt.
      Da fährt man sauber und ordentlich mit seinem Alfa-Romeo um den Kurs, wir von ständigen "lol" bombardiert, auf den Geraden von den dicken Autos überholt und an jeder Schikane steigen die Staubwolken hoch, weil die Experten garantiert jede Kurve verpassen. Meistens verlässt mindestens die Hälfte der Starter das Rennen, bevor es zu Ende ist, so dass man oft ganz alleine ins Ziel kommt...

      So macht das nicht wirklich Spaß!!!

      Läuft das bei euch auf dem Server besser ab? Wenn ja wäre es toll, wenn mir jemand das Passwort verraten würde. Und wenn wir schon dabei sind: Habt ihr lust heute abend ein bisschen zu fahren? :) Oder morgen vormittag? Oder sowohl-als-auch? :)

      Gruß Robert

      ps: Manchmal will ich auf server connecten, dann sagt er aber ich hätte die Strecke nicht, obwohl in meiner Streckenliste gleichnamige Strecken existieren. Die sind zwar noch nicht freigefahren, aber das sollte doch egal sein? Werden im INternet teilweise andere Varianten der Strecken benutzt? Wenn ja: mach ich mir die Karriere kaputt, wenn ich die original-strecken durch die "verbesserten" austausche?
      hallo robert

      die GTL und GTR2 server sind für den ligabetrieb eingerichtet worden. diese werden dementsprechend auch von den ligateilnehmer finanziert und sind für das breite publikum nicht zugänglich.

      lediglich der GTR evo server wird zwischen durch mal für alle gtr4u users freigeschaltet.

      für weitere infos bezüglich ligabetrieb musst du dann bei den GTL jungs ansaugen...

      :bye:
      hi Leute

      leider ist nicht mehr so viel los wie "früher" bei GTL

      Wir fahren Mittwochs unsere Ligarennen und sonst ist der Server meistens verwaist.
      Eigentlich schade drum. Montags ist offizielles Training. Aber auch nur vor den Rennen.

      Schreibt mal den Zille an, ob er den Server auch ohne PW laufen lässt. Das macht er bestimmt. Vielleicht kann man so noch ein paar neue Racer dazu gewinnen.

      Ansonsten drauf achten ob Funevents o. ä. angesagt sind.
      Da ist normaleweise jeder willkommen.

      Bis dann

      Sascha
      selber Style haben

      oder nur dran teihaben
      hallo robert,

      deine beobachtung auf den public servern ist völlig richtig, ist leider nicht nur auf GTL servern so.

      In der Liga, ist jeder willkommen. Leicher habe ich in den letzten Monaten etwas lust an GTL verloren, aber ich garaniere Dir, das du bei unerer Liga alle Deine Auffassung über GTL teilen und Du super zweikämpfe erleben wirst, natürlich ein gewissem Renntempo vorrausgesetzt.

      Unsere Liga 2008 läuft gerade aus, auch der Serververtrag und die nächste saison muss von den Ligateilnehmern (GTR2, GTL und GTRe) erstmal finanziell gesichert werden, wovon ich schwer ausgehe.

      Denke auch das Zille nix dagegen haben wird Dir ne Greencard für GTL zu geben, dann kannst du sehen ob das Verhalten auf unseren Servern deinen Vorstellungen entspricht. Auch wir können gucken ob es passt.

      Wenn alles passt, dann bist du mit glaube ich 22€ Jahresbeitrag dann auch 2009 dabei.

      22€ ist abhängig davon wieviele Teilnehmer beim GTR2 und GTL Ligabetrieb teilnehmen werden. DEnn die serverkosten werden anteilig an alle Teilnehmer verteilt.

      Vorteil der Teilnahme, du kannst am GTL, GTR2 und falls 2009 ein GTRe-Ligabetrieb auf die beine kommt auch in GTRe Ligabetrieb teilnehmen.

      gruss Norbert
      GTL/GTR Fahrername: Nor
      Homepage: arni-womo.de

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Nor“ ()

      Oh, auf einmal gehts hier rund, sehr schön :)

      Ich hab nochmal nachgesehen, der Server heißt nicht "public", sondern "free". Hab das wohl falsch interpretiert.
      Zu den Zeiten, zu denen keine Ligarennen sind das Passwort ganz rauszunehmen halt ich nicht für sinnvoll, dann ist das doch nur ein weiterer Public-Server, auf dem jeder fährt wie er will.
      Besser wäre es dann schon an den Tagen, an denen er nicht gebraucht wird, das Passwort zu ändern, und dieses Passwort jedem zu geben, der im Forum registriert ist und danach fragt. So spielen dort nur Leute, die auch hier im Forum sind und sich hoffentlich zu benehmen wissen :)

      Das mit der Liga klingt zwar schon gut, aber abgesehen davon, dass ich da wohl noch etwas üben müsste, habe ich hemmungen so viel Zeit in ein online-spiel zu investieren. Ich habe während meinem Abi 3 Jahre lang intensiv q3a gespielt, das hat zwar riesig spaß gemacht, mir aber auch gehörig den Abi-Schnitt versaut ;)
      Und jetzt mittem im Examen möchte ich das Risiko nicht mehr eingehen... Außerdem würde sich da glaube ich meine Freundin quer stellen...

      Mein Plan war halt eher, an den Tagen, an denen ich mal Zeit habe (zum Beispiel morgen abend) einfach auf den GTL4u Server zu joinen und ein paar schöne Rennen mit Leuten zu fahren, die nicht "spielen", sondern "simulieren".

      Vielleicht sieht ja der Server-Verantwortliche diesen Thread und stellt das Passwort an den "freien" Tagen auf ein Foren-bekanntes um. Ich denke mal der Server kostet pro Monat und nicht pro Anzahl der Renne. Und vielleicht entscheidet sich der ein- oder andere dann doch für eine Liga-Teilnahme...

      Gruß Robert
      ich würde allein schon beitreten, nur um an den Fun-Events teinehmen zu können. Den "GTL4you free" Server habe ich schon gesehen, auch daß er passwortgeschützt ist.
      Wo hier im Forum (sorry, einfach zu groß, diesen Thread hier habe ich gesucht, aber nur zufällig gefunden) gibts einen Kalender für die Funevents etc. ?
      Original von Robert-ba
      Oh, auf einmal gehts hier rund, sehr schön :)

      Ich hab nochmal nachgesehen, der Server heißt nicht "public", sondern "free". Hab das wohl falsch interpretiert.
      Zu den Zeiten, zu denen keine Ligarennen sind das Passwort ganz rauszunehmen halt ich nicht für sinnvoll, dann ist das doch nur ein weiterer Public-Server, auf dem jeder fährt wie er will.
      Besser wäre es dann schon an den Tagen, an denen er nicht gebraucht wird, das Passwort zu ändern, und dieses Passwort jedem zu geben, der im Forum registriert ist und danach fragt. So spielen dort nur Leute, die auch hier im Forum sind und sich hoffentlich zu benehmen wissen :)

      Das mit der Liga klingt zwar schon gut, aber abgesehen davon, dass ich da wohl noch etwas üben müsste, habe ich hemmungen so viel Zeit in ein online-spiel zu investieren. Ich habe während meinem Abi 3 Jahre lang intensiv q3a gespielt, das hat zwar riesig spaß gemacht, mir aber auch gehörig den Abi-Schnitt versaut ;)
      Und jetzt mittem im Examen möchte ich das Risiko nicht mehr eingehen... Außerdem würde sich da glaube ich meine Freundin quer stellen...

      Mein Plan war halt eher, an den Tagen, an denen ich mal Zeit habe (zum Beispiel morgen abend) einfach auf den GTL4u Server zu joinen und ein paar schöne Rennen mit Leuten zu fahren, die nicht "spielen", sondern "simulieren".

      Vielleicht sieht ja der Server-Verantwortliche diesen Thread und stellt das Passwort an den "freien" Tagen auf ein Foren-bekanntes um. Ich denke mal der Server kostet pro Monat und nicht pro Anzahl der Renne. Und vielleicht entscheidet sich der ein- oder andere dann doch für eine Liga-Teilnahme...

      Gruß Robert

      Original von Kumi
      ich würde allein schon beitreten, nur um an den Fun-Events teinehmen zu können. Den "GTL4you free" Server habe ich schon gesehen, auch daß er passwortgeschützt ist.
      Wo hier im Forum (sorry, einfach zu groß, diesen Thread hier habe ich gesucht, aber nur zufällig gefunden) gibts einen Kalender für die Funevents etc. ?


      Hallo Robert-ba und Kumi.

      Schön das es noch GTL Zugänge gibt. :)

      Ich habe Euch das Serverpasswort per PN zukommen lassen.

      Die Server stehen täglich zur Verfügung.

      Zu den Trainings- und Funrennen seid Ihr jetzt schon herzlich willkommen.
      Wenn Ihr Euch da dementsprechend benehmt und Euch ins Feld einfügt,
      spricht sicher auch nichts gegen eine Teilnahme an den letzten Ligarennen.
      Das Ihr unser Reglement gelesen und verstanden habt vorausgesetzt.

      Um auf unserem Server fahren zu können, muss man die Carpacks installiert haben. Der BMW E21 Mod muss vorher installiert werden.

      Wenn Ihr noch Fragen habt, fragt ruhig. :)

      Götz wir kennen uns doch schon. ;)


      Gruss
      Zille :bye:

      pleasantry Alle sagten: "Das geht nicht." Dann kam einer, der wusste das nicht und hat´s einfach gemacht. :this

      Am Sonntag d. 23.11. wird es ein 935 Fun Event geben.
      Wenn Interesse Eurerseits besteht, können wir auch am Mittwoch d. 19.11. ein Fun Event austragen. Montag d. 17.11. wäre dann offizielles Training.

      Der GTL4u *free* Server läuft immer passwortfrei. Deswegen auch *free* ;)


      Gruss
      Zille :bye:

      pleasantry Alle sagten: "Das geht nicht." Dann kam einer, der wusste das nicht und hat´s einfach gemacht. :this

      Götz wir kennen uns doch schon.


      klar Zille und jetzt weiß ich auch von welchen Servern du gesprochen hast als ich dich gefragt hab, ob du die Kommandos vom Listener kennst.

      Ich fahre jetzt seit 2 Jahren GTL (übrigens mein erstes und einziges Computerspiel.....), Liga interressiert mich weniger (soviel Zeit habe ich nicht zum Üben), aber ein wöchentliches Fun-Event wäre toll.

      Das sollte ja auch bei der RDD-Gemeinde wieder aufleben, aber das wird nix........ von 5 Rennen konnte ich nur eins beenden, Servercrash mitten im Rennen, GTL-Crash wg. fehlender add-on cars etc. - da verliert man dann die Lust, vor allem wenn das eigentliche Ziel ist sauber zu fahren und anzukommen.

      Am Sonntag d. 23.11. wird es ein 935 Fun Event geben.
      Wenn Interesse Eurerseits besteht, können wir auch am Mittwoch d. 19.11. ein Fun Event austragen. Montag d. 17.11. wäre dann offizielles Training


      wieviel Uhr ? gibt´s dafür einen Extra-Forums-Bereich wo dann Uhrzeit, Strecke, Länge etc. steht ? Mittwoch wär auch ok, hängt halt auch davon ab wieviele noch Interesse haben.

      Grüße
      Götz
      Vielen Dank für das Passwort und die freundliche Einladung!!

      Ich werde gerne ab und zu mitmachen, aber zu erst möchte ich noch die Karriere beenden. Erstens als Training, und zweitens weil ich Angst habe, vorher schon carpacks zu installieren. Das gibt ja imho Probleme...

      Aber sobald ich die Karriere beendet habe wird das Carpack installiert und fleißig bei euch mitgefahren :)

      Gruß Robert