Problem mit Änderung von Fahrernamen

      Problem mit Änderung von Fahrernamen

      Hi@all,

      ich hatte eigentlich vor, in der GT-Klasse einige Fahrernamen zu ändern. Beim BMW M3 Cup klappte das hervorragend mit der .CAR- und der .RCD-Datei.
      Allerding gibt es bei den GT- sowie auch NGT-Fahrzeugen kein Erfolg.
      Ich hab den Namen geändert in .CAR-Datei für ARC, Semi und SIM. RCD-Datei auch mit geändertem Namen erstellt, doch GTR zeigt mir immernoch die alten Namen an, was ich sehr merkwürdig finde, da ja nun der alte Name überhaupt nicht mehr auftaucht in der GameData.

      Könnte es vielleicht sein, dass GTR sich diese Fahrernamen von der CD-Rom bei Programmstart holt, oder dass es irgendein Schutz gibt, der verhindert, dass die CAR-Dateien der GT-Autos überschrieben werden??

      Wäre dankbar für Hilfe,

      Christian

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „djchris2000“ ()