WTCC - Rennen 1 - After Race Thread Brünn

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Original von HouseArzt

meine persönliche meinung/kritik dazu:
      man muss nicht unbedingt in der allerersten runde, mit kalten reifen und unter hohem druck, in der 2ten kurve, versuchen sich irgendwo rein zu boxen. hinter mir wurde einfach zu spät gebremst und zu dicht aufgefahren, das war der auslöser - ganz einfach. ein bissl mehr geduld und taktisches fahren hätte das verhindern können. das rennen gewinnt man nicht in der ersten (2ten) kurve. ;)

Sehe ich auch so. Bin eigentlich immer ein vorsichtiger Starter (in GTL) bis sich das Feld ein bissle beruhigt hat.

Wenn du aber der einzige bist, der sich daran hält, hast du sofort bei den Tourenwagen einen Wagen im Heck hängen oder es lehnt sich einer an die Seitentür.

Ist in GTL einfacher einen hinter dir zu halten, wenn du es erst einmal in der Startphase vorsichtiger angehen läßt.

:bye:
      ICH BIN IMMER DER SCHNELLSTE ---- FRAGT MEINE FREUNDIN

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Hoellenhund“ ()

Hallo Leute,

ich habe mal einen Video-Rennbericht erstellt.

Ist ein bissle lang geworden. Ich neige dazu aus einem 30 min Rennen einen 60 min Rennbericht zu machen.

Sind aber immer wieder schöne Kämpfe/Szenen dabei.

Zwischendurch ist mal die Musik weg und am Ende haben ich einen falschen Schnitt eingefügt, aber ansonsten geht es.

rapidshare.de/files/40869102/B…nbericht_Rennen1.wmv.html

Bitte bitte,

ist aber nur ein Rennbericht über mein Rennen. :rolleyes:

Ich bin ja so selbst verliebt. :D

Sind aber alle drauf die in meiner Nähe gefahren sind oder mich überholt haben oder überholt worden sind.

Sind ein paar schöne Kämpfe mit Wurz, Bratwurst und Nemesis auf dem Video.

Original von Sebastian Vettel
      Wo wurde da jemand abgedrängt? Stefan (Chevrolet) hat doch niemand abgedrängt, der fährt dem Accord leicht hinten drauf, wenn überhaupt und der bekommt die Kurve bissel spät, dumm für OPC das er da in der Kurve aussen war und ihm in die Seite gefahren wird.

Das seh ich ja jetzt erst.
      Zu dieser Situation sei gesagt das ich auf der geraden direkt im Windschatten des Hondas war.
      In dem Video sieht man sehr schön wie er auf einmal die Spur wechselt.
      Das selbe tat ich auch und setzte mich schon vor der Kurve auf die innenbahn.
      Ich war beim anbremsen schon nen stück weit neben ihm, er ließ mir aber so wenig platz das ich den Honda letztendlich leicht am heck berührte, weil wo sollte ich denn hin?
      Etwa ins gras fahren um dann geradeaus durch die kurve zuschießen?
      Wenn ich dann jemanden abgeräumt hätte wär das geschrei wieder Groß gewesen.
      Ich finde ihr solltet euch die aktion besser mal aus meiner sicht ansehen, da die perspektive in dem Video sehr ungünstig ist, und mann quasi nur das ende des ganzen sieht ;)
      Mal davon abgesehen, in serien wie der BTCC hätte das keinen gekümmert ;)
      Das ganze ist halt unglücklich gelaufen, aber wie gesagt, ich hätte nirgenswohin ausweichen können.
      Für den BMW tuts mir natürlich leid das er im Kiesbett gelandet ist ...

MfG Stefan

Edit, ach ja @Hoellenhund, schönes video :thumbup:
      :p2: Vietze Meister R3E GT3 Meisterschaft 2017/2018
      by Virtual-SimRacer.de :p2:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Nemesis“ ()