Info Thread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Es darf wieder spekuliert werden. Nach Simbins letzten Projekt "CODENAME MAMBA", welches sich wohl als GTR Evolution entpuppe, arbeiten die Schweden nun an einem neuen Projekt namens...

Es scheint sich dabei wohl wieder um eine Rennsimulation mit Lizenzen "einer sehr beliebten Rennserie" zu handeln. Wie auf MotorsportTotal zu lesen ist, hat sich Simbin Lizenen für eine ganze Reihe von Serien gesichert.

Hoffentlich wird in diesem neues Game dann endlich die Lizard-Engine auch für PC-Sims benutzt...

Ich würde zu gerne wissen, um welche Rennserie es sich dabei handelt...die Formel 1 wäre natürlich der Hammer, aber wenn dies der Fall wäre, würde Bernie das sicher schon längst groß promoted haben.

Codename Toad entpuppte sich als

Hier gibts mehr
      mfG Marc! :winken:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Marc!“ ()

RE: Simbins neues Projekt "CODENAME TOAD"

Original von Marc!
      Es darf wieder spekuliert werden. Nach Simbins letzten Projekt "CODENAME MAMBA", welches sich wohl als GTR Evolution entpuppe, arbeiten die Schweden nun an einem neuen Projekt namens...

Es scheint sich dabei wohl wieder um eine Rennsimulation mit Lizenzen "einer sehr beliebten Rennserie" zu handeln. Wie auf MotorsportTotal zu lesen ist, hat sich Simbin Lizenen für eine ganze Reihe von Serien gesichert.

Hoffentlich wird in diesem neues Game dann endlich die Lizard-Engine auch für PC-Sims benutzt...

Ich würde zu gerne wissen, um welche Rennserie es sich dabei handelt...die Formel 1 wäre natürlich der Hammer, aber wenn dies der Fall wäre, würde Bernie das sicher schon längst groß promoted haben.

Ich denke mal das wir wieder "nur" ein AddOn zu Race07.

Ich tippe mal auf die BTCC. das wäre neben der WTCC, der STCC natürlich das logischte, was sie machen könnten.
      So ein AddOn wäre natürlich das Einfachste, da die Fahrzeuge ja fast die selben sind. Aber ich frage mich ob die Leute bereit sind, wieder 19,99€ praktisch nur für ein Skinpack und ein paar neue Strecken auszugeben.

Ich persönlich habe mit STCC auch nur wegen der Strecken und der Camaros gekauft. Ich finde die WTCC und STCC Wagen einfach zu langweilig und fahre sie eigentlich nicht und wenn doch, dann auch nur den BMW, weil ich bei den Fronttrieblern die Krätze kriege :D

Also bezeifele ich, dass nochmal ein Tourenwagen AddOn kommt, da der "Bedarf" im Prinzip gesättigt ist...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Marc!“ ()

Es wird definitiv ein AddOn für Race07, das haben die schon bestätigt.
      Was es letztendlich wird kann noch niemand sagen, aber eine Tourenwagenserie wäre logisch, aber auch eine open-wheeler-serie könnte es werden nach dem man erfolgreich die f3000 umgesetzt hat.
      RaceFreakSimScreens.blogspot.com
      "Es ist viel billiger, ein Auto in einem Game zu crashen als in der Wirklichkeit." - Petter Solberg
      das es ein AddOn ist, haben sie ja bestätigt, von daher denke ich wirklich, das es die BTCC sein wird.

Was liegt denn da näher?

Wir haben die WTCC, die STCC und es fhelt die BTCC. damit wären dann die erfolgreichsten Tourenwagenklassen zusammen.

Ich auch das werde ich mir dann kaufen.

Habe bisher alle SimBin-Titel auf CD/DVD, manche sogar mehrfach.
      Also ich wäre für die ALMS dafür würde ich auch Geld ausgeben :D

Wenn es die BTCC wird dann ohne mich.

Oder "WUNSCHTRAUMDENKEN AN" die VLN Serie bzw 24H Rennen "WUNSCHTRAUMDENKENDENKEN AUS"

Aber genaues weiß man nicht also abwarten und Tee trinken :)
      Born to lose, lived to win
      Original von Matthi
      Ich könnte mir da sowas wie GP2 oder DTM vorstellen... Naja, wenns nen Add-On zu Race07 is werd ichs mir wohl net holen weil die wieder die alte Engine benutzen anstatt mal was komplett Neues rauszubringen.

dito glaub auch das die GP2 gute Chancen hätte ein Race07 Addon zu werden.

BTCC fände ich natürlich Klasse, ETCC wäre bissel arg dürftig. A1GP könnte ich mir da auch noch vorstellen oder Formel 3 und Int. Formula Masters. Hab irgendwie den Verdacht das nächste Addon wird ein Open Wheeler.
      ALMS, LMS oder Le Mans würde ich als zu komplex erachten für ein 20€ Addon, das ist eher was für ein Vollpreis Titel.
      also ein kmplett neues spiel wird es nie im leben. die haben bestätigt, dass sie noch ne reihe an add-ons für race07 rausbringen. und wenn ich nachdenke, würde ich auch auf btcc tippen. die serie finde ich aber ziemlich cool und würde es mir als letztes addon kaufen.
      trotzdem habe ich auch langsam die nase voll von der alten engine. es gibt kaum einen entwickler , der solange die selbe engine nutzt, ohne bei den spielen damit fortschritte zu machen. eigentlich muss man sagen, dass sie optisch (effektreduzierung) eher rückschritte machen.

und mit den ganzen eu-tourenwagen langts mir langsam auch. wie viel bmw-. alfa und chevy- skins soll ich mir denn noch kaufen?
      ich fänds cool, wenn die mal ne ami-rennserie wie trans am oder was stockcar-ähnliches rausbringen oder sich mal in australien orietieren. da is noch richtig action angesagt und die autos sind auch nich so weichgespühlt wie die eu-becher
      Aber ALMS wäre echt klasse! Damit würde Simbin dann auch den amerikanischen Markt erschließen. Dafür wäre ich auch bereit mehr abzudrücken.

Aber am realistischten scheint wirklich eine Tourenwagen- oder Nachwuchs-Formel-Serie. Aber wenn es die GP2 will ich auch die F1...das gehört zusammen!