Info Thread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hi,

ich habe gerade mein RaceOn wieder ausgegraben und möchte eine Saison starten, hätte dazu aber drei Fragen:

1. Wie stellt man die Rennlänge möglichst realistisch ein? Die WTCC fährt ja 2x50km, im Spiel kann man aber nur Runden und Zeit einstellen (das unterscheidet sich ja von Strecke zu Strecke).

2. Gibt es eine Möglichkeit die ganzen Einbledungen auszuschalten? Also z.B. die Gelbe/Blaue Flagge und die Dinge, die über Funk mitgeteilt werden?

3. Früher konnte man ja durch drücken von den Tasten 7,8 und 9 doch Infos anfordern über die aktuelle Position etc. Gibt es das nun nicht mehr?

Vielen Dank für eure Hilfe!

Edit: Hab noch eine Frage: Wird das erste Rennen als fliegender Start ausgetragen bei einer WTCC Saison? Falls ja, wie kann ich die Einführungsrunde selbst fahren (in der STCC Saison fährt der Computer die Formation Lap).
      Hallo,

ich wollte gerade eine WTCC 2008 Meisterschaft starten, habe aber das Problem, dass kein Seat (weder TDI noch TFSI) an der Meisterschaft teilnimmt. Alle anderen Fahrzeuge sind dabei, nur die Seats nicht. Die Gegnerzahl habe ich auf Maximum (24) eingestellt.

Gibt es da eine Lösung damit die Seats auch mitfahren?
      Ja indem du auch einen nimmst oder die Steamversion installierst um RaceOn auf aktuellen Stand patchen zu können.

Und bei Race07 und seinen AddOns gibt es keine Möglichkeit die Einführungsrunde zu fahren.
      Meine PC-Konfiguration gibts hier
      "Schönen Gruß an Ingolstadt - Erfolg kann man nicht kaufen" - Olaf Manthey, 2009