Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ich habe mir eine Offline Version zusammengebastelt.

Ich habe also zuerst meine Vollversion von GTR Evo (inklusive Race07) installiert.

dann habe ich die STCC Version auf eine andere Festplatte installiert.

Habe dann den kompletten "AddOn" Ordner von Race07/STCC in meine Race07/GTR Evo Version installiert, avber ich sehe weder die Strecken, noch die Fahrzeuge der STCC Version.

Ist es denn n icht möglich alles in einer offline Installation zu haben?

Ich würde es doof finden, wenn ich sowohl für GTR Evo, als auch für STCC eine extra "offline" Installlation haben zu müssen.

Und wie verhält sich das bei Online Installationen?

Edith sagt:

Ich muss den kompletten STCC Ordner ainfach in den Race07 Ordner kopieren, damit ich die Fahrzeuge auch offline sehen kann.

Doof geregelt, aber es geht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Philipp“ ()

Das steht doch erstmal nicht zur Debatte, wo ich diese Version herhabe.

Das Problem habe ich aber inzwischen selbst behoben.

Aber ich denke, wenn STCC "offiziell" rauskommt, werden wiederum viele vor dem Problem stehen, wie sie alle 3 Race07 in eine bekommen.
    Ich sag es mal so, ich möchte nicht wissen, wiesviele User, auch hier GTR4U unterwegs sind, die die meisten ihrer Spiele und Programme über irgendwelche "FTP-Server" , Torrent-Server, oder solche Seiten, wie Usenext beziehen.

Dort bekommt man nämlich heutzutage fast alle, was es an Programmen gibt.

Selbst fast alle Betriebssysteme kann man sich dort saugen und "legalisieren", so das selbst die Microsoft-Server die eigentlich falsch bzw gecrakte Version als legal erworbene "Kopie" erkennen.
    Original von Philipp
    Ich sag es mal so, ich möchte nicht wissen, wiesviele User, auch hier GTR4U unterwegs sind, die die meisten ihrer Spiele und Programme über irgendwelche "FTP-Server" , Torrent-Server, oder solche Seiten, wie Usenext beziehen.

Ist das jetzt eine "Entschuldigung" wieso Du sowas auch nutzt?!

Nun ja, dagegen kann man nichts machen. Ein PC ist nun mal ein Luxus-Artikel. Aber da es ja so leicht ist illegal an Software ranzukommen ... ?(

Sorry für OT.