Crowne Plaza Radeway und andere Strecken einfügen?

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

Crowne Plaza Radeway und andere Strecken einfügen?

Hallo, hab das Spiel WTCC Race 07 neu und will die Strecken hier aus dem Forum in die Online Version einfügen, finde aber den Ordner nicht.
      Unter Steam\SteamApps\youraccountname\race 07ds gibt es keinen Gamedata bzw. locations Ordner. Übrigens hatte ich auch die Offline Version installiert und dort die Strecken in den locations Ordner eingefügt, da bin ich dann jedesmal aus dem Spiel geflogen, wenn ich auf so einer Strecke fahren wollte.

Außerdem will ich die Crowne Plaza Raceway Strecke im Internet runterladen. Da werde ich dann gefragt (wenn ich auf Installieren klicke), ob ich Steam bereits installiert habe. Dann klicke ich auf Ja und dann passiert gar nichts mehr.

Bitte kann mir jemand helfen.

Gruß
      Also erstens hast du im Installationspfad vom Dedicated Server gesucht. Aber egal, denn die Ordner sind in beiden Installationen (Client und Server) nicht enthalten. Heißt auf gut Deutsch -> Selbst erstellen.

Dann die Strecken einfügen und Spaß haben. Warum du bei der Offline Version aus dem Spiel fliegst, wenn du eine Add-On Strecke fahren möchtest, weiß ich auch nicht.

Das mit Crowne Plaza ist mir auch ein unbekanntes Problem, sry.