Bin neu suche Hilfe

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

Bin neu suche Hilfe

Hallo meine name ist Brennstoffbernd ich zocke eigentlich Day of Defeat aber brauche mal abwechslung da habe ich mir Race 07 Wtcc gekauft .
      Da ich mich damit nicht auskenne hab ich mir ein forum gesucht wo ich glaube das man mir da helfen kann. Ich bitte um Gnade da ich in dem Genre noch ein völliger noob bin ^^
      zu meinen Fragen:

1: Wenn ich online Spielen möchte dann erscheint da manchmal das da unterschiedliche versionen sind ? ich hab das spiel ganz normal per steam installiert keine ahnung woran das liegt.

2: Kann man Nürburgring (Nordschleife) fahren?? Wäre echt geil da ich ein grosser Fan vom Ring bin. (muss man sich die strecke frei spielen oder so)

3: bei steam gibt es ein kostenloses addon aber wenn ich es installiere instaliert er mir nur die Demo von dem addon und die demo von Race o7
      obwohl ich das spiel ja original hab.

ja das war es erstma ich hoffe mir kann jemand helfen (das forum sieht sehr viel versprechend aus)

mfg und vielen dank im vorraus Brennstoffbernd
      Bin neu bitte 2m rangier abstand halten ;)
      http://www.abload.de/image.php?img=unbenannt-13abp.jpg

RE: Bin neu suche Hilfe

Willkommen im Forum :) Ich wünsche dir eine schöne Zeit hier :D

Zu deinen Fragen
      Original von Brennstoffbernd
      1: Wenn ich online Spielen möchte dann erscheint da manchmal das da unterschiedliche versionen sind ? ich hab das spiel ganz normal per steam installiert keine ahnung woran das liegt.

Ich vermute mal das es Patches sind...kann dir da aber nicht weiterhelfen, weil ich nur Evo habe (das Addon mit Race07 Inhalt) und das nur offline Fahre :racer:
      2: Kann man Nürburgring (Nordschleife) fahren?? Wäre echt geil da ich ein grosser Fan vom Ring bin. (muss man sich die strecke frei spielen oder so)

Nein du musst nix freischalten, sondern nur die downloaden
      3: bei steam gibt es ein kostenloses addon aber wenn ich es installiere instaliert er mir nur die Demo von dem addon und die demo von Race o7
      obwohl ich das spiel ja original hab.

Da kann ich dir leider auch nicht helfen :(

Gruß Phant :bye:
      1. scheinst dann wohl doch nicht die neueste zu haben
      2. orginal von SimBin nur mit Evo
      3. guck mal im Spiel nach, da wirst du 2 neue Sachen finden
      GTT 2014
      Nihon Racing | P8|67Pkt
      #16 IceT | NiRa 458 | P17|24 Pkt
      #95 Capi | NiRa M3| P12|43Pkt
      Nihon Racing Scandalous Ryuko | P11|45 Pkt
      #82 Sheepy | NiRa 997 | P21|17Pkt
      #85 florauh666| NiRa M3 | P16|28Pkt
      Nihon Racing
      Hi danke für eure schnellen antworten,

Steam bietet mir aber keine updates an?? (wo kann ich sehen was fürne Version ich habe)
      auf ein paar servern kann ich auch zu greifen oder muss ich das selber updaten durch nen patch oder so??
      Bin neu bitte 2m rangier abstand halten ;)
      http://www.abload.de/image.php?img=unbenannt-13abp.jpg

Post was edited 2 times, last by “Brennstoffbernd” ().