GTR Evo - Allgemeiner Fragethread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Kann mir ma jemand sagen was die optimale Reifentemperatur bei den WTCC`s ist? Und vielleicht der Druck noch?

Muss mich übrigens für meine Blödheit entschuldigen. Als ich jetzt mit meinem neuen PC endlich auch wieder meine 5.1 Anlage anschließen konnte, war der Curbs Sound jetzt richtig schön laut...tut mir Leid für meine Beschwerden vorher
      Ja also optimal ist es so zwischen 80 und 90°C da generieren sie eig den gesündesten Grip. Reifendruck musst du mit der Verteilung der Reifentemperaturen schauen, wie es da so ist.

Die sollten von innen nach außen ca 6 Grad unterschied haben und der mittlere einen Durchschnittswert der beiden Äußeren bilden. (Bsp. VR 83 85 87 VL 85 87 89)

Den Druck bekommst am gesündesten raus, wenn de dabei Hand in Hand mit nen paar Einstellungen am Sturz gehst.

Hoffe ich konnte helfen :)

EVO
      Original von MajorXT
      Kann mir ma jemand sagen was die optimale Reifentemperatur bei den WTCC`s ist? Und vielleicht der Druck noch?

Muss mich übrigens für meine Blödheit entschuldigen. Als ich jetzt mit meinem neuen PC endlich auch wieder meine 5.1 Anlage anschließen konnte, war der Curbs Sound jetzt richtig schön laut...tut mir Leid für meine Beschwerden vorher

Ich verzeihe Dir. ;)

Viel Spass mit der neuen Daddelkiste :thumbup:
      Hallo!

Ich hab da auch noch einige Fragen:

Ich bin heute mal GTR Evo und GTR² gefahren....dabei hab ich auch mal den Regen geteste...

Mir ist aufgefallen, dass die regnerische Atmosphäre in GTR² viel besser rüber kommt. Die Spielwelt sieht viel dunkeler aus. In Evo hingegen vermisse ich das. Wenn man unter Wetter "Regen" auswählt, dann sieht die Spielwelt aus wie im Trockenen nur, das einige Tropfen vom bewölktem Himmel fallen. Die Farben sind viel zu kräftig. Genauso ists bei "Strömendem Regen"...

Kann man an diesen Einstellungen irgendwas verändern?! Ich würd am liebsten die aus GTR² übernehmen...

Des Weitern finde ich die Effekte in Evo doch um einiges besser als in GTR²...zB die Gischt und wie sie auch die Frontscheibe spritzt...und auch die Scheibenwischer...aber diese Effekte sind wahrscheinlich nicht in GTR² einzubauen oder?
      Aber dann sind da noch die Spiegelungen auf dem nassen Asphalt...Diese sind in Evo grandios. In GTR² sind die viel zu regelmäßig, aber in Evo spiegeln sich die Wagen nur teilweise in Pfützen. Kann man das vllt in GTR² einbauen?!

Freue mich auf eure Antworten :) :bye:
      mfG Marc! :winken:
      So, jetzt muss ich doch auch mal eine Frage los werden. Für Online kommen Patches, aber wie schaut es für Offline Installationen aus? Da ich Online nicht zocke wegen Zeitmangel etc. und nur Offline hin und wieder ein paar Runden drehe (1 Saison dauert bei mir ca. 5-6 Monate), würde ich mich aber trotzdem über einen Patch mal freuen. Alleine ja schon wegen dem Painten. Denn das mache ich doch öfters als zocken. :D
      Greets
      Puck01
      Original von Ghanja
      Naja, wenns nur um's Painten geht würde ich mir keine Sorgen machen (mach ich auch nicht *g*) - die Wahrscheinlichkeit, dass die das Modell verändern und die alten Templates nicht mehr passen ist wohl seeeehr gering ... ;)

Darum geht es ja nicht, aber ich habe bis jetzt keine Möglichket Extreme fahrzeuge zu painten. OK, der Alfa ist angegeben, aber kein BMW, Seat, etc.
      Greets
      Puck01
      Original von Ensi Ferrum
      Dann installier' doch einfach die online-Variante. Damit kannst Du auch offline zocken. Und hast mit Steam den Vorteil, das die Patches "Frei Haus" geliefert werden.

und das keine DVD im Laufwerk sein muss, man Setups und Zeitangriff-Daten laden kann.

:bye: Hawk
      „That is not dead which can eternal lie,
      And with strange æons, even death may die“
      eifelklaus.de
      Original von Hawk1968
      Original von Ensi Ferrum
      Dann installier' doch einfach die online-Variante. Damit kannst Du auch offline zocken. Und hast mit Steam den Vorteil, das die Patches "Frei Haus" geliefert werden.

und das keine DVD im Laufwerk sein muss, man Setups und Zeitangriff-Daten laden kann.

Hmmm, das mit der DVD klingt sehr gut. Kann ich dann die Online Variante einfach drüber bügeln, oder eine zweite Online install machen?
      Greets
      Puck01
      Die Online-Version ist in einem anderen Verzeichniss als die Offline-Version.

Bzw. in einem Unterverzeichniss von Steam.

Laufen also beide unabhängig voneinander.

„That is not dead which can eternal lie,
      And with strange æons, even death may die“
      eifelklaus.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Hawk1968“ ()

Original von -Raiden-
      Ich hab da eine wirklich ganz dumme Frage:

Kann mir jemand sagen, ob die Corvette C5-R nun per CustomSkin funktioniert, oder ob die immer noch nicht gefixt wurde?

Ich hab es vor ca. einem Monat ma mit dem Custom Skins probiert und da ging es leider noch nicht.