GTR Evo - Allgemeiner Fragethread

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

abend...

ich wusste jetzt nich ob hier rein oder in den problem thread, evtl stell ich mich aucbh nur zu blöde an.

ich will die offline installation starten, verknüpfungsbutton ist auf dem desktop. ich hab vor gut 30 minuten das spiel prima zum laufen gebracht und mir meinen gepainteten skin angesehen. danach noch die letzten verbesserungen, und nu will das ding nich mehr starten?! keine fehlermeldung oder sonstiges, es passiert einfach nix nach nem doppelklick. mit nix meine ich, dass nach 3 bis 4 sekunden die sanduhr neben der maus verschwindet und -> *silence*

weil ich das problem auch sons nie hatte hab ich natürlich nie drauf geachtet wenn jemand anders schon danach gefragt hat, über die suche kommt auch nich das passende...

weiß wer zu helfen?? ?(
      GTP 2010 | SR Engineering - Lamborghini Murcielago R-GT #32
      GTT 2010 | NeoN Team West - Porsche 911 RSR #45

GTR-Evo Liga 2010 bei GTR4u

32

Post was edited 1 time, last by “der stier” ().

Original von Norbert
      Original von Jodel
      Bei RF kann man mit strg+f sich die fps anzeigen lassen. Geht das bei GTR evo auch irgendwie?
      Soweit ich weiß geht das nicht.

Doch es geht.

Einfach mal im Spiel STRG+F drücken und dann sollte in der linken oberen Ecke des Bildschirms die FPS-Anzeige erscheinen.
      Original von -Raiden-
      Original von Norbert
      Original von Jodel
      Bei RF kann man mit strg+f sich die fps anzeigen lassen. Geht das bei GTR evo auch irgendwie?
      Soweit ich weiß geht das nicht.

Doch es geht.

Einfach mal im Spiel STRG+F drücken und dann sollte in der linken oberen Ecke des Bildschirms die FPS-Anzeige erscheinen.

Nö, tut es nicht.

Das hat noch nie gefunzt. Weder bei Race 06, Race 07 und auch noch nicht bei GTR-Evo.
      Meine Homepage: Tomcats Heaven
      Stichwort Meisterschaften:

Kann ich mehrere Meisterschaften gleichzeitig fahren? Welche Dateien/Ordner muss ich dazu sichern? Oder reicht einfach ein neuer Fahrername/Fahrerprofil aus?

Da man ja nicht manuell während einer Meisterschaft abspeichern kann, wann wird während der Saison immer gespeichert? Am Anfang jeder Session oder auch während des Rennens - also immer dann, wenn ich das Spiel verlasse!?
      Original von Mutkurve
      Stichwort Meisterschaften:

Kann ich mehrere Meisterschaften gleichzeitig fahren? Welche Dateien/Ordner muss ich dazu sichern? Oder reicht einfach ein neuer Fahrername/Fahrerprofil aus?

Da man ja nicht manuell während einer Meisterschaft abspeichern kann, wann wird während der Saison immer gespeichert? Am Anfang jeder Session oder auch während des Rennens - also immer dann, wenn ich das Spiel verlasse!?

In GTR2 ging das noch in GTR Evo nicht mehr.

Greetz Hawk
      „That is not dead which can eternal lie,
      And with strange æons, even death may die“
      eifelklaus.de
      Nabend,
      ich habe mal eine Frage und zwar: Ich bin grade online gefahren, bin eine Zeit gefahren und wollte danach in die Box, habe einfach auf "ESC" gedrückt doch noch bevor ich in der box stand ist das Spiel abgestürzt. Daraufhin war auch mein Desktopbild weg. Weiß einer woran das liegen könnte? Würde mich über Antworten freuen:daumen:
      Naja die Frage ist doch die, ob sich dieses Phänomen wiederholt oder?
      Sollte es so sein, solltest du mal schauen wie viele Prozesse so laufen und entweder ein paar davon deaktivieren oder deine Grafikkarten einstellungen etwas runterfahren. Sind deine Treiber denn wirklich aktualisiert?
      Hallo,
      schonmal danke für eure antworten=) Dieses Phänomen hatte ich jetzt schon über 5 mal. Ich stelle mal die Grafikeinstellungen einen tick runter, die Treiber sind auf dem neusten Stand. Viele Prozesse habe ich nie am laufen. Wenn ich aus dem Spiel fliege erscheint immer ein kleines Kästchen wo drin steht: Runtime Error. Und wie gesagt Hintergrundbild ist weg.
      Betriebssystem ist Vista, obs vielleicht daran liegt ?

Grüße Alex :bye:
      Nabend,

Ich weiss nicht ob es hier rein passt aber ich hatte da ein etwas merkwürdiges auf der NOS. Also ich hab nur die M3 (GT Sport) und die RS4 aus der RS4-Mod zugelassen. Rennlänge 10 Runden ( in den Tank passt Sprit für 9 Runden beim M3 beim RS4 weiss ich es nicht). Losgefahren .. ich kürz mal eben die Zeit dazwischen ab.... Im Ziel 3 M3 mit DNF ( warum auch immer) 11 IN WORTE ELF RS4 ( das waren alle die im Feld waren) mit Benzin mangel ausgefallen.

Jetzt die Frage ..ist das NORMAL oder woran könnte das liegen ?

greetz Hawk
      „That is not dead which can eternal lie,
      And with strange æons, even death may die“
      eifelklaus.de