GTR Evo - Allgemeiner Fragethread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

So, bin mittlerweile bei 1.23 niedrig. Liegt wohl am Setup. Bin durch Zufall drauf gekommen. Habe mir ne Seat Supercopa Mod gezogen und war auf Anhieb zweiter im Rennen mit 1.21 niedrig bei 100% KI. Also Setup dort angesehen. Erstens Reifen sind gute gewesen. Glaube das spielt ne Rolle. Zweitens ist mir aufgefallen, dass die Federn und Dämpfer anders eingestellt waren als wie ich es verstanden habe. Habe ähnliche Einstellungen beim Chevy versucht und zusätzlich ein bisl mit der Bremse geübt (in Kurven rein Bremsen -musste dafür den Bremsdruck auf 90% stellen -) und siehe da, 1.23 niedrig^^. Fehlt mir noch ne gute Sekunde. Die bekomme ich aber auch noch, wenn ich mich noch mehr mit dem Setup und in Kurven rein Bremsen auseinander setzte. Also Üben, Üben, Üben, ........
      Hallöchen...auch mal ne blöde Frage von mir als Anfänger mit der Online-Version. Wie kann ich an die original Evo-Fahrzeuge und Strecken rankommen? Muss ich die einfach von der Offline-Version in den GameData Ordner meiner Online Version kopieren? Hab dazu bei Suche im Forum nur Diskussionen gefunden, wo die Frage nicht eindeutig geklärt war...hoffe mir kann einer weiterhelfen, egal ob mit pn oder antwort hier.

Dankeschön :winken:
      @ Kosmo: Du hast ne PN.

Kann mir wirklich keiner hierbei helfen:

Wie kann ich an die original Evo-Fahrzeuge und Strecken rankommen? Muss ich die einfach von der Offline-Version in den GameData Ordner meiner Online Version kopieren?

Ich würde nämlich gerne nen paar von den original autos kurzzeitig ausschneiden...Wie kann man also an die original Autos in der Steam-Version herankommen? Ich hab vorher nur die offline Version installiert gehabt, bin erst vor ca. nem Monat auf die Steam-Version umgestigen....

Wäre echt dankbar für nen kleinen Tip.

:winken:
      ich habe da mal eine frage zur autokupplung.
      bei sequentiellen getrieben muß man ja nicht kuppeln zum schalten.
      verwenden die fahrzeuge real trotzdem eine autokupplung oder muß der fahrer die kupplung manuell bedienen beim anfahren z.b
      möchte es eben real und fahre mit g25 ohne autokupplung.
      ist auch hilfreich wenn man durch zuviel gaseinsatz einen haftungsabriss an den hinterreifen hat.
      wenn man die kupplung tritt bekommt man das auto leichter auf spur weil dann keine antriebskräfte mehr übertragen werden müssen.
      ist das in real auch möglich?
      und dann eine frage zur wtcc 07.
      der bwm hat nur ein 5 gang getriebe.
      hat der real eine handschaltung?
      Red Bull Racing verliert 2012 seine aerodynamische Führungsrolle in der Formel 1, da sich McLaren und Ferrari derer Flügel bedienen dürfen. Rechtliche Grundlage des Ganzen ist der Werbespruch: " Red Bull verleiht Flügel" so die Richter des Mittagsgerichtes.
      danke dir.
      gilt das für alle tourer oder nur für den 5 gang bmw.
      da muß ich mich ja umstellen.
      Red Bull Racing verliert 2012 seine aerodynamische Führungsrolle in der Formel 1, da sich McLaren und Ferrari derer Flügel bedienen dürfen. Rechtliche Grundlage des Ganzen ist der Werbespruch: " Red Bull verleiht Flügel" so die Richter des Mittagsgerichtes.

Gtr Evo-race 07-retro

Hallo Leute.

Was benötige ich genau um alles fahren zu können , also auch die alten Kisten ???
      Also es geht mir nur um GTR-EVO und co.

GTR2 und GTLegends habe ich schon.

Hab da nicht so den Durchblick.

Gibt es da irgend ein Bundle in dem alles komplett mit drin ist oder muss ich alles einzeln kaufen ??
      Gruß Hermann :racer:
      Der BMW E30 is doch Standdard in EVO, oder ??

Also zumindest habe ich den bei mir mit drin - in der 1987 WTCC Klasse.
      Bei genauerer Überlegung ist der aber glaub ich Bestandteil des Auto-Updaters bei der Weissbierbude - SEHR zu empfehlen!
      N haufen Autos samt toller Strecken - außerdem wird auf der Bude (meisst) sehr fair aber hart gefahren, da dort so gut wie
      alle Fahrer gut in dem sind, was sie tun. Kann ich nur empfehlen - anmelden - downloaden und ab gehts - dauert nur n bisl,
      da das Update inzwischen fast 4GB groß ist...

weissbierbude.de/
      Moin und Danke

Dann muss ich mir wohl das Komplett-Paket besorgen.

Bei meinem GTR-EVO ist der Online-Key verbraucht da ich es gebraucht gekauft habe ,zu einer Zeit in der ich auf Grund einer schwachen iNet.Verbindung nur Offline fahren konnte.

Der e30 war da mit drin -ist schon klar . genauso wie die NOS.
      Die beiden sind halt in den Erweiterungen nicht mit aufgelistet--daher die Frage.

Die Bierbuden kenne ich .
      Hört sich ganz gut an ,was da so abgeht.
      Gruß Hermann :racer:
      Dienstag Abend (also auch HEUTE!!! ) finden dort immer auf 3 Servern verteilt 1 Stunden Rennen statt.

Sehr funny! Nich bloss schnöde 6 oder 10 runden runtergurken sondern NE STUNDE !! Geil - das macht richtig Laune - zumal das Feld echt immer
      sehr dicht beieinander ist und man sich wenige bis garkeine Fehler erlauben darf, will man vorne dran bleiben!

Heute ist WTCC Extreme (auch sehr gelungene Buden) auf dem Apulia Speedway.

Die Trackauswahl bei den Rennen ist auch immer sehr spannend - die legen Wert darauf dass die Strecken nicht
      die Alltags-Server-Tracks sind und sie nicht jeder bereits in und auswendig kennt!

Ich freu mich auf jeden Fall auf heut Abend - um 20 Uhr beginnt die Qualli - um 21 Uhr das Rennen.