Xbox 360 aber welche?

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

WoW... Super danke dir echt Vielmals!!! :danke:

Leider steht für mich da jetzt nicht genau, das wenn ich mir am montag eine xbox 360 acarde hole, das ich da meine daten eingeben muss von der konsole und dann eine Festplatte mit 20GB für 20€ bekomme???

Aber danke für die Info...

Meine letzte und vllt. auch nicht genau beantworte frage??

Lohnt sich eine Xbox 360 noch oder soll schon in den nächsten 1-2 jahren eine neue kommen???

Edit: Meine frage von meinem Erstenbeitrag steht immer noch ;)...
      Wegen dem Monitor :)
      Edit2: Also wenn ich Xbox 360 auf der seite gucke nach einer Festplatte (20GB) kostet die 99,99€
      Edit3: Ich habe mal mich per Google dazu schlau gemacht und habe dazu glaube etwas gefunden, dass du meinst oder???
      Ist es das, was du meinst?, aber was ist damit gemeint? "Sonst kostet die Festplatte samt dreimonatigem Gold-Account 24,99 Euro."?

Was für ein Account brauch ich den da noch? Und der kostet ja dann auch noch!?
      RACERS007
      Alter Nickname: RACERS007, Neuer: AVENTADOR
      Xbox Live: AVENTADORx1992x
      Playstation Network: RACERS19817

Post was edited 4 times, last by “RACERS007” ().

Original von RACERS007
      Lohnt sich eine Xbox 360 noch oder soll schon in den nächsten 1-2 jahren eine neue kommen???

Lohnt sich jetzt sicher mehr als in 2 - 3 Jahren, ist also eigentlich ein guter Zeitpunkt :thumbup:

Monitor über VGA geht, auch 1280x1024, allerdings gibt es bei den Auflösungen nur 16:9 bzw. mit der kommenden NXE 16:10 :grübel:
      Hmm ok, hoffe doch mal es wird klappen!

Nur wie funktioniert das jetzt mit der Festplatte??? Genau.. wie macht man das am besten dann? Kann mir jemand nochmal genauers dazu sagen?

Habe nur soviel verstanden bis jetzt, das ich 3 Monate xbox live brauche und dann den meine nr da geben muss auf der seite von meiner Xbox 360... joa und dann hmm... weiter weis ich auch nicht ;)!

Kann mir da einer nochmal was genauers zu sagen?

Habe auch gelesen das die Xbox 360 batterien hat?? Sind das AA oder AAA???
      Sind die wiederaufladbar ? Oder muss man neue kaufen, die dann wieder aufladbar sind?

Sry, für die vielen frag ;(, wolte nur gut Informiert sein :(
      Original von RACERS007
      Nur wie funktioniert das jetzt mit der Festplatte??? Genau.. wie macht man das am besten dann? Kann mir jemand nochmal genauers dazu sagen?

Habe nur soviel verstanden bis jetzt, das ich 3 Monate xbox live brauche und dann den meine nr da geben muss auf der seite von meiner Xbox 360... joa und dann hmm... weiter weis ich auch nicht ;)!
      Kann mir da einer nochmal was genauers zu sagen?
      also wenn du noch keinen xbox live gold account hast oder in den letzten paar Monaten hattest, kriegst du die Festplatte inkl. 3 Monate Gold für 24,99€, was immernoch ein gutes Angebot ist, weil die 3 Monate Gold normal schon so viel kosten.
      Das ist das was ich gelesen hab, und was ich dir sagen kann, da ich ne Premium hab, weiß ich leider nicht wie das in der Praxis abläuft, sprich Bezahlung und Versand.

Habe auch gelesen das die Xbox 360 batterien hat?? Sind das AA oder AAA???
      Sind die wiederaufladbar ? Oder muss man neue kaufen, die dann wieder aufladbar sind?
      Also du kannst ganz normale AA Batterien, auch Akkus benutzen, zudem gibt es noch das Play & Charge Kit, das ein Akkupak plus Ladekabel beinhält, Vorteil dabei ist das du beim zocken das Akkupack laden kannst.
      Also wenn das so wäre, mit der Festplatte + 3 Monate, hui hui... Das wäre der Hammer...

Gut ich danke euch erstmal, werde mich dann mal melden am Montag, wenn ich sie bekommen haben solte und werde das natürlich mit der Festplatte mal machen vllt. ist es wirklich so :)

Vielen dank!!! :danke: :danke: :danke:
      Habe jetzt seit Montag eine gebrauchte X-Box 360 Acarde (256 MB Speicherkarte)+ 17 Spielen + 64 MB und 512 MB Speicherkarte für 300€!
      Dazu ist die Xbox nur 2 Monate Alt! Habe den KassenZettel oder Konsole noch dazu bekommen!

Zurzeit spiele ich am liebsten, GTA 4, PGR 4, Forza 2, Gears of War, Lost Planet!

Habe noch viele andere Spiele dazu bekommen!

Kaufen werde ich mir noch: Gears of War 2, Fable 2 und vllt. Midnight Club 3!

Ich bin sehr erstaunt über die Konsole!

Habe anfangs beim Freund die Ps3 gekauft, musste dann aber verstellen, das ich sie nicht an meinen TFT/LCD anschließen kann... also war mir kla, es wird die X-box 360!

Egal, was viele sagen, PS3 ist besser oder Xbox 360!
      Von jedem die eigene Meinung zählt und die solten andere nicht umbedingt beeinflussen!

Danke nochmal für die guten Antworten auf meine Fragen!!!
      Nabend zusammen,
      habe jetzt vor mir einen neuen Fernsehr zu kaufen (Röhren)!

Habe bis jetzt immer auf einen 19" zoll TFT/LCD gespielt, aber da ich nicht immer aufn Bürostuhl sitzen will, sondern auch aufs Bett und dann spielen möchte, da aber mein bisheriger TV zu klein ist, wolte ich mir einen neuen kaufen, natürlich auch einen größeren!

In Blick habe ich diesen Fernsehr HIER!

Nun ist das Problem, wie ich gesehen habe, sind die Fernsehr alle nur bei 50 Hz!

Für die meisten spiele bei der Xbox 360 brauch man aber 60 Hz!

Nun habe ich aber wiederrum gelesen, das manche trotzdem über mehr Hz verfügen! Wie auch immer...

Nun ist die Frage?? Hat jemand da genauere erfahrungen... bzw. kennt sugar jemand den Fernsehr oder kann mir jemand einen empfehlen?

Preis solte halt nicht über 150 € liegen und es solte nen Röhren Fernsehr sein, da mir die LCD's zu teuer sind und in der Ecke wo er stehen soll auch net so richtig pralle aussehen würde!

Hoffe es kann mir wer helfen und meine Frage ist deutlich!

EDIT: wolte dafür keinen Extra Thread aufmachen, falls es hier falsch ist Sorry...

Einfach eine PN und ich erstelle dann einen extra hierfür!

MFG
      Patrick

Post was edited 1 time, last by “RACERS007” ().

Original von RACERS007
      Nun ist das Problem, wie ich gesehen habe, sind die Fernsehr alle nur bei 50 Hz!

Was du meinst ist PAL-60, und das sollte eigentlich jeder Fernseher heutzutage locker können, selbst meine ca. 10 Jahre alte Röhre und die nochmal ältere Röhre die ich davor hatte kann das. ;)

Nur am Rande, da ich nix spezielles zu dem Gerät sagen kann:
      Ganz ehrlich, mit einem 4:3 Röhrenfernseher tust du dir definitiv keinen Gefallen, spar dir lieber das Geld und hol dir einen 22" TFT oder leg ~100€ drauf und hol dir einen 22" LCD-TV. Wenn du einmal versucht hast die Burnout Paradise Texte auf einem Röhrenfernseher zu lesen, dann weißt du was ich meine ;) Dazu kommt noch, das das 4:3 Format nicht wirklich Spaß macht, vor allem nicht beim Filme schauen.
      Der einzige Vorteil den das Gerät gegenüber einem LCD hat, ist natürlich der optimale Kontrast, aber sonst fällt mir nix ein.
      //my2cents
      Hat den keiner Erfahrung mit Röhrenfernsehr und der Xbox 360???

Geht halt darum... ob dann die spiele auch einwandfrei Funktioniern?

Ob es so ist, das auf jeden neuen Röhren fernsehr, sagen wir mal aus dem Jahr 2004-05 die Xbox 360 ohne probleme läuft, auch wenn nur 50 HZ da steht und die spiele für 60 HZ sind und der Fernsehr trotzdem das umstellt, bzw. damit klar kommt oder nicht?

Oder hat vllt. sugar jemand einen Tipp was für ein Fernsehr am besten wäre??

Marke oder genaues produkt?

Hoffe ihr könnt helfen :hilfe:

MFG
      Patrick
      ob ein 50Hz fernseher bei 60 hz spielen funktioniert, weiss iich nicht. mein kumpel benutzt aber auf jeden fall nen breitbild röhrenfernseher und es geht. sieht auch gar nicht so schlecht aus.
      wenn du dir nen neuen fernseher holen willst, dann geh einfach mal in saturn oder media markt i die fernseher-abteilung. bei jedem fernseh stehen ja immer infos und viele (gerade die markenprodukte sony, philipps, samsung etc) haben den aufkleber mit "optimiert für" xbox oder ps3, eben spielekonsolen.
      musst dir nur noch aussuchen, welcher dir am besten gefällt. an sich ist es ja egal, weil es tausende verschiedener modelle gibt und auch tv unter 1000 € gute ware sind (aber nich unter 600 € gehen).
      PAL-60 ist ein Wiedergabemodus bei Videorekordern und DVD-Spielern, bei welchem Medien im NTSC-Format zwar mit der vorgesehenen 60-Hertz-Halbbildrate, jedoch mit PAL-Farbkodierung abgespielt werden. Dies ist ohne aufwendige Normwandlung möglich, da auf den Medien die Farbinformation nicht als NTSC-Signal, sondern von der Helligkeitsinformation getrennt vorliegt. Die Überlegung hinter PAL-60 ist die, dass PAL-Fernsehgeräte zwar oft in der Lage sind, 60-Hertz-Signale darzustellen, jedoch nicht unbedingt über einen NTSC-Dekoder verfügen, wodurch das Bild schwarzweiß dargestellt würde.

Die meisten für PAL vorgesehenen Fernsehgeräte, die ab Mitte der 1980er-Jahre gebaut wurden, sind auch in der Lage, PAL-60 wiederzugeben. Bei manchen Geräten wird das Bild auf 5/6 der Bildhöhe zusammengedrückt, so dass am oberen und unteren Bildschirmende schwarze Balken sichtbar werden. Je neuer jedoch das Gerät ist, desto größer ist auch die Chance, dass die Wiedergabe völlig einwandfrei ist.

Siehe de.wikipedia.org/wiki/PAL-60
      und de.wikipedia.org/wiki/Phase_Alternating_Line

Also solange du deine Xbox nicht an Omas Schwarz-Weiss-Röhre von anno 1970 hängst, solltest du da keinerlei Probleme kriegen... ;)
      Grüße von Lönne...
      Original von RACERS007
      Hat den keiner Erfahrung mit Röhrenfernsehr und der Xbox 360???

Geht halt darum... ob dann die spiele auch einwandfrei Funktioniern?

Ob es so ist, das auf jeden neuen Röhren fernsehr, sagen wir mal aus dem Jahr 2004-05 die Xbox 360 ohne probleme läuft, auch wenn nur 50 HZ da steht und die spiele für 60 HZ sind und der Fernsehr trotzdem das umstellt, bzw. damit klar kommt oder nicht?

Oder hat vllt. sugar jemand einen Tipp was für ein Fernsehr am besten wäre??

Marke oder genaues produkt?

Hoffe ihr könnt helfen :hilfe:

MFG
      Patrick

Ich habe die Xbox noch an meinem alten Röhrenfernseher. Ist ein ziemlich kleiner, aber damit geht das alles. Habe bisher noch nichts gemerkt, was nicht gehen sollte, deshalb wüsste ich nichts, was gegen Xbox + Röhre spricht (vom technisch möglichen, Bildqualität ist bei FullHD und sowas natürlich besser ;) ). Vergleich werde ich am 25.11 sehen, dann komtm mein neuer 32´ LCD Ding. Damit sollte es besser werden

EDITH sagt: Meine Glotze ist übrigens von 2001.

Post was edited 1 time, last by “Nox” ().

Nabend zusammen,
      habe mal wieder ne frage an euch ;)!

Habe mir heute einen LCD gegönnt, als Fernsehr und gleichzeitig auch zum Spielen!

Das ist der neue!
      Ist jetzt zwar kein Bomben gerät, aber ist soweit "Gut"!

Nun will ich mit der Xbox 360 daran spielen!

Mit Scard klappt es einwandfrei!
      Nun aber wolte ich das Kabel, was ich bisher an den Computermonitor geschlossen habe daran anschließen, aber dann erscheint immer "Kein Signal"
      Woran liegt das, bzw. geht das überhaupt?

Oder muss man sich, um auf HD zu spielen, ein HDMI Kabel dazu kaufen?

MFG

Wenns fragen, gibt oder was unklar ist... bitte bescheid geben :)
      Nimm doch einfach das Komponentenkabel, das bei der Box dabei war ;)
      Das ist das mit den 6 Steckern:
      - rot/blau/grün - component video
      - rot/weiß für den Sound
      - das gelbe ist der Composite Video Stecker, den brauchst du nicht.

Also nur die drei Stecker rot/blau/grün und die beiden stecker rot/weiß in die passenden Buchsen am TV stecken, dann steht dem HD Vergnügen nichts mehr im wege.

Zu HDMI, ich persönlich find das Bild per HDMI besser, weil schärfer und bessere Farben, noch dazu beherrscht (oder ich sag mal besser darf) die Xbox dvd upscaling über den HDMI Ausgang (über den Komponenten Ausgang gehts nicht, ist irgendso eine Lizenzgeschichte), was imo garnicht schlecht aussieht. Aber zwingend notwendig ist ein HDMI Kabel nicht, an deiner Stelle würde ich es erstmal per Komponente ans Laufen kriegen, dann kannst du ja immernoch weitersehen ;)

Warum es über das VGA Kabel allerdings nicht funktioniert kann ich dir leider nicht sagen ?(
      Original von sarezfx
      Nimm doch einfach das Komponentenkabel, das bei der Box dabei war ;)
      Das ist das mit den 6 Steckern:
      - rot/blau/grün - component video
      - rot/weiß für den Sound
      - das gelbe ist der Composite Video Stecker, den brauchst du nicht.

Also nur die drei Stecker rot/blau/grün und die beiden stecker rot/weiß in die passenden Buchsen am TV stecken, dann steht dem HD Vergnügen nichts mehr im wege.

Zu HDMI, ich persönlich find das Bild per HDMI besser, weil schärfer und bessere Farben, noch dazu beherrscht (oder ich sag mal besser darf) die Xbox dvd upscaling über den HDMI Ausgang (über den Komponenten Ausgang gehts nicht, ist irgendso eine Lizenzgeschichte), was imo garnicht schlecht aussieht. Aber zwingend notwendig ist ein HDMI Kabel nicht, an deiner Stelle würde ich es erstmal per Komponente ans Laufen kriegen, dann kannst du ja immernoch weitersehen ;)

Warum es über das VGA Kabel allerdings nicht funktioniert kann ich dir leider nicht sagen ?(

Hmm.. leider ist bei mir nur ein Kabel dabei mit Rot / Weiß / Gelb...!

Ein HDMI anschluss hat die Konsole und die passenden Farben kann auch der Fernsehr anschließen!

Habe jetzt im Media markt ein HDMI Kabel gesehen, für 9,99€ für Xbox 360 und PS3... Werde mir das wohl anschaffen und ausprobieren!

Warum dieses Kabel bei mir nicht dabei ist, weis ich auch net... :rolleyes:

Edit: liegt glaube daran, das es eine Acarde ist und sie dabei nicht dieses Kabel dazu gelegt haben ;)..

Naja... wenn das mit den 9,99€ Kabel was anständiges ist und funktioniert, ist das auch nicht die Welt!

Post was edited 1 time, last by “RACERS007” ().

Stimmt bei der Arcade ist garkein Component Kabel dabei, wusste ich bis grad auch nicht ;)
      Da muss ich mal wieder sagen, das die PS3 in Sachen Zusatzkomponenten wesentlich günstiger kommt, da man sich hier einfach an Standards hält, Microsoft macht das ja nicht so gerne :rolleyes:
      Aber naja dafür hat die Xbox die besseren Spiele ;)

Das 10€ Kabel von Media Markt sollte es btw locker tun ;)
      Original von sarezfx
      Stimmt bei der Arcade ist garkein Component Kabel dabei, wusste ich bis grad auch nicht ;)
      Da muss ich mal wieder sagen, das die PS3 in Sachen Zusatzkomponenten wesentlich günstiger kommt, da man sich hier einfach an Standards hält, Microsoft macht das ja nicht so gerne :rolleyes:
      Aber naja dafür hat die Xbox die besseren Spiele ;)

Das 10€ Kabel von Media Markt sollte es btw locker tun ;)

Denk ich doch mal auch ;).. [SIZE=7]Und jetzt bitte kein gestreite wegen PS3 etc. kanns langsam nichtmehr höhren :D[/SIZE]

Danke für deine Hilfe!