Angepinnt FIA WTCC Hotlap Section

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Ich habe mal in Monza gesucht und gefunden.

      Kann mir mal bitte jemand erklären wie man eine Ghost Datei hier hoch läd?
      Muß ich die erst packen oder reicht eine Änderung der Endung?

      @NoXiD Bin in Pau gefahren, aber da fehlt mir noch eine gute Sekunde auf deine Zeit. habe dort massig Untersteuern wie sonst noch auf keiner Strecke.Istanbul ist komplett neu für mich und da fehlen Mangels Streckenkenntnis 10 Sekunden.
      Bilder
      • Monza00.431.jpg

        132,61 kB, 1.024×768, 465 mal angesehen
      @Driver. Du must deine Hotlap im Spiel erstmal speichern, nennt sich glaube ich Zeitangriff speichern. Dann musst du diese Datei als .rar speichern. Jetzt kannst du diese Datei ganz einfach hier als Anhang mit posten
      NOS GT Challenge GT3 Meister 2017 :thumbup:
      AC Name: Tobias Taito
      Hier mal ein Ghost von Monza 2:00:431
      Und eine Hotlap von Bruno2:12:445

      @NoXiD: Habe mir deinen Ghost von Bruno geladen und versucht dran zu bleiben. Hatte keine Chance, weder mit dem Honda, noch mit dem BMW.
      Warst aber auch in manchen Kurven echt am Limit, starke Runde!!
      Bilder
      • Bruno 12.445.jpg

        121,48 kB, 1.024×768, 412 mal angesehen
      Dateien
      sodele :D mal meine erste zeit für monza. wie ist das eig mit dem sprit wenn man zb. online seine zeit fährt hat man dann zb. 20 lg mehr als wenn man zeitangriff fährt weils dort ja die sprit otion wegfällt?!
      Bilder
      • Unbenannt.jpg

        86,31 kB, 1.024×768, 394 mal angesehen
      rF/GTR2/GTREvo/Race07 Nick: Alexander Bensch
      Xbox Live Account: MrDTM91
      Mein Auto: Fiat//Punto HGT//Bj:2001//1.8L//131PS//1140kg//

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „TRACK-STAR“ ()

      Neues von der wilden Jagd nach Zehnteln:

      Pau 1:23:195 mit dem Seat ich häng mal den Ghost mit an weil ich der Meinung bin das das grenzwertig ist weil ich jeden Randstein mit genutzt habe(cutten), wenn ihr der Meinung seit das es zu viel des guten ist einfach nicht werten.

      Valencia 1:43:092 mit dem Honda.

      Schöne Woche, mal sehen was nächstes WE geht.
      Bilder
      • Pau 23.195.jpg

        141,94 kB, 1.024×768, 356 mal angesehen
      • Valencia 43.092.jpg

        115,8 kB, 1.024×768, 362 mal angesehen
      Dateien
      Da mach ich doch auch mal mit, wenn auch außer konkurenz ^^

      Da bei Sackschwitze demnächste ne WTCC Meisterschaft Startet dachte ich mir mal ich teste die Ganzen fahrzeuge durch.
      Ich hab mich dabei für Valencia 2007 Entschieden, da die Strecke ja auch häufig für Testfahrten (F1, WTCC, ...)genutzt wird
      Bin dabei jeweils Offline gefahren und bei Allen fahrzeugen mit standertsetup, also ohne irgendwelche änderungen.
      Mit jedem Auto bin ich 4 gezeitete Runden (am stück) gefahren, das ganze nur mit Autolupplung

      Da ich natürlich nicht von allen zeiten nen Screen machen konnte hab ich mir die zeiten Aufgeschrieben.
      Hier meine ergebnisse

      2006:
      BMW 320i E46 = 1:45.525
      BMW 320si E90 = 1:45.282
      Seat Toledo Cupra = 1:44.567
      Seat Leon = 1:43.950
      Chevrolet Lacetti = 1:44.962
      Alfa Romeo 156 GTA = 1:45.159
      Alfa Romeo 156 = 1:43.904
      Honda Accord Euro R = 1:43.494
      Peugeot 407 = 1:44.586

      2007:
      BMW 320i E46 = 1:45.508
      BMW 320si E90 = 1:44.805
      Seat Leon = 1:43.312
      Chevrolet Lacetti = 1:44.406
      Alfa Romeo 156 = 1:43.412
      Honda Accord Euro R = 1:42.997
      Vauxhall Vectra VXR = 1:43.932

      Einige fragen sich vllt warum ich die 06er und die 07er Fahrzeuge getestet habe.
      Liegt einfach mal daran das einige Fahrzeuge 2007 gegen über den Vorjahr etwas mehr (Chevy Lacetti) oder weniger (E90) Leistung haben, und natürlich weil 2007 andere Reifen verwendet wurden.
      Was die Zeiten angeht sollte mit den meisten, wenn mann den nen Setup hat und mit Wenig Sprit Fährt, auf jeden fall noch 0.5 bis 1 Sek gehen, wenn nicht sogar noch mehr.
      Auf jeden fall überraschte mich das ergebnis sehr, hatte eigendlich damit gerechnet das der E90 oder der Leon, eventuell noch der 156 am schnellsten sein werden, aber mit dem Accord hab ich garnicht gerechnet :daumen:.
      Was die Zeit mit dem 07er Lacetti angeht währ auf jeden fall noch ne hohe 43 drin gewesen, hab mich aber leider in der letzten kurve etwas verbremst und den optimalen einlenkpunkt nicht ganz getroffen XD.

      Naja, soweit von meinem Testberricht, werd morgen eventuell mal noch nen Paar Runden mit dem Chevy und dem Vauxhall, allerdings Mit Setup drehen, vllt kann ich ja Evers Zeit Knacken ^^ [SIZE=1](ich glaubs aber eher nicht XD)[/SIZE]
      :p2: Vietze Meister R3E GT3 Meisterschaft 2017/2018
      by Virtual-SimRacer.de :p2:
      Wird ja auch gerne meine Zeit in Monza posten, aber mit ner hohen 2.03 bringt das nich wirklich viel.

      Ich muss dazu sagen, dass ich der totale Newbie. Fahre erst seit einer Woche vor meinem Rechner. Deswegen hab ich auch 0-Ahnung was die Setups angeht.

      Aber ich werd nich aufgeben und irgendwann auch mal ne 2.00 hinlegen *hoffe ich zumindest* :warten:
      Original von RO$$I-MD
      Wird ja auch gerne meine Zeit in Monza posten, aber mit ner hohen 2.03 bringt das nich wirklich viel.

      Ich muss dazu sagen, dass ich der totale Newbie. Fahre erst seit einer Woche vor meinem Rechner. Deswegen hab ich auch 0-Ahnung was die Setups angeht.

      Aber ich werd nich aufgeben und irgendwann auch mal ne 2.00 hinlegen *hoffe ich zumindest* :warten:


      Ich fahre auch erst seit ca. 2 Wochen Evolution und davor nur mal ab und zu GTR2. Setups hab ich auch nicht viel Ahnung von. Meine 2.00.xxx habe ich nur mit geändertem Getriebe, bissel weniger Vorspur und weniger Flügel gefahren.

      Der Rest is die Ideale Linie zu treffen und das muss man erstmal hinkriegen, bei anderen Racing Games is das nicht unbedingt so wichtig aber hier hast du mal schnell ne Sekunde in einer Kurve verloren.
      Original von nebu


      Der Rest is die Ideale Linie zu treffen und das muss man erstmal hinkriegen, bei anderen Racing Games is das nicht unbedingt so wichtig aber hier hast du mal schnell ne Sekunde in einer Kurve verloren.


      und mehr

      da gilt der Spruch

      lieber Sterben als Schwung verlieren :thumbup:
      Battlefield - Bad Company 2 --> Chris70LD
      Battlefield 3 --> Mac_Gyver_70
      dann mach ich mal den anfang in holland
      Zandvoort mit BMW E90

      1.50.709

      edit: der seat scheint da besser zu gehen

      1.50.330
      Bilder
      • Race07 2008-09-15 18-07-54-96.jpg

        41,63 kB, 800×640, 262 mal angesehen
      Mercedes-AMG
      "Die besten Importe aus Deutschland sind Mercedes-Benz; Bier und Janine Habeck" Zitat von Hugh Heffner
      "Das ist AMG: Dieser faszinierende Mix aus Kraft, Exklusivität verbunden mit Langstreckenkomfort"8)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „AMG91“ ()

      Im Lacetti 1.50.0....
      Bilder
      • Race07 2008-09-15 19-09-59-04.jpg

        39,81 kB, 800×640, 248 mal angesehen
      Mercedes-AMG
      "Die besten Importe aus Deutschland sind Mercedes-Benz; Bier und Janine Habeck" Zitat von Hugh Heffner
      "Das ist AMG: Dieser faszinierende Mix aus Kraft, Exklusivität verbunden mit Langstreckenkomfort"8)