Lust auf eine VLN Serie?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Lust auf eine VLN Serie?

      Hallo Racer,

      da ich ein leidenschaftlicher Nordschleifen Fahrer bin und die Nordschleife einfach die Mutter der Strecken ist, hätte ich Lust, eine VLN Serie ins Leben zu rufen.

      Inspiriert durch die GTR2 VLN Serie der Racersleaque, könnte das Ganze ungefähr so ablaufen:

      Renntag: Alle 14 Tage Dienstag, oder Freitag. (Ligafreie Woche und kein Konflikt mit ATGTM), incl. einem Trainingsrenntag.


      Strecke: Nordschleife VLN
      Klasse: GTC76 incl. Liga 320 E21
      Renndistanz: 2h
      Boxenstrategie: frei
      Rennanzahl: ? (soviel wir unterkriegen)
      Teilnehmer: 28 plus Ersatzfahrer
      Spritverbrauch: Normal
      Reifenabrieb: Normal
      Flaggen: Voll
      Hilfen: Autokupplung

      Bitte nach dem Voten kurz begründen. Es werden nur Votes berücksichtigt, die eine dazugehörige Begründung haben. ;)

      Anmelden und starten kann Jeder, auch Racer, die keinen Unkostenbeitrag für den GTR4u Gameserver zugesteuert haben.
      Natürlich haben die angemeldeten Ligateilnehmer den Vortritt.
      Einzige Voraussetzung ist die Anmeldung im Forum und im SLS.

      Na wie siehts aus, habt Ihr Lust?


      Gruss
      Zille :bye:

      pleasantry Alle sagten: "Das geht nicht." Dann kam einer, der wusste das nicht und hat´s einfach gemacht. :this

      Nein

      Grund: wie du ja schon schreibst gibts das ja schon bei der racersleague (EDIT: hopla, merk erst jetzt dass du dich auf GTL beziehst - sorry... aber meine meinung bleibt^^), auch haben wir hier bei GTR4u mit der ATGTM eine Rennserie, die sich ausschließlich mit der Nordschleife beschäftigt, und das sowohl mit GTR² als auch GTL. Wozu also noch eine 2te solche Serie? ?(

      Wenn schon unbedingt eine weitere Serie hermuss, dann doch mal was ganz neues... wird schwer mit GTR², bei GTL weiß ich nich wie oft schon die alten KLassen der 65er gefahren wurden, ansonsten würde ich für eine Art Oval Rennserie mit Formel Autos per GTR Evo plädieren.

      Gruß :bye:
      Michi

      PS: wie is der Punkt "Egal, hauptsache fahren" eigentlich zu verstehen? sind damit auch Serien gemeint die eben nicht auf Nordschleife fahren?
      GTP 2010 | SR Engineering - Lamborghini Murcielago R-GT #32
      GTT 2010 | NeoN Team West - Porsche 911 RSR #45

      GTR-Evo Liga 2010 bei GTR4u

      32

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „der stier“ ()

      Original von der stier
      Nein

      Grund: wie du ja schon schreibst gibts das ja schon bei der racersleague (EDIT: hopla, merk erst jetzt dass du dich auf GTL beziehst ?


      Wie Du es ja selbst bemerkt hast, geht es dabei um GTL, deswegen auch im GTL Multiplayer Forum. ;)

      Die RLC VLN ist leider vorbei und wird jetzt auf GTR Evo umgestellt.

      Original von der stier
      Wozu also noch eine 2te solche Serie? ?(


      Weil die Zeit zwischen den Rennen sehr lang ist und die Distanz zu kurz ist.
      2h Nordschleife hat schon was.

      Original von der stierPS: wie is der Punkt "Egal, hauptsache fahren" eigentlich zu verstehen? sind damit auch Serien gemeint die eben nicht auf Nordschleife fahren?


      Wer für "Hauptsache fahren" stimmt, stimmt dafür. ;)

      - -

      Leider gibt es nicht mehr so viele GTL Ligen. :rolleyes:


      Gruss
      Zille :bye:

      pleasantry Alle sagten: "Das geht nicht." Dann kam einer, der wusste das nicht und hat´s einfach gemacht. :this

      Original von Zille
      Ihr könnt soviel voten wie Ihr wollt, es zählen nur die Votes mit "Identifikations-Post". ;)


      Falsch, kann nur einmal voten.. nicht so oft ich will. :P
      Hab ich meine Nein-Stimme nun identifiziert? Möchte nämlich den wichtigeren POTW-Vote wieder auf der Startseite sehen :D
      LG Oliver
      hehe zille, dacht ich mir auch schon ;)

      das problem wird nur sein, dass die abstimmung auch auf der startseite hier ist, dann liest man nur die die frage und votet seine antwort, ohne hier in den thread zu guggn...
      GTP 2010 | SR Engineering - Lamborghini Murcielago R-GT #32
      GTT 2010 | NeoN Team West - Porsche 911 RSR #45

      GTR-Evo Liga 2010 bei GTR4u

      32

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „der stier“ ()

      Türlich hab ich Bock, wenn es sich zeitlich einrichten läßt. Dann aber mal mit einem 906er. :thumbup:

      Nur eine GTR Evo VLN-Serie die in der Woche auch im 14tägigen Rhythmus starten würde, könnte mich vielleicht davon abbringen. :rolleyes:
      "Ich lief nicht auf allen Zylindern…"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Shardik“ ()

      VLN-Serie wäre ich auch dabei.

      Ob jetzt GTC76 oder 65 ist mir egal.

      Die GTC65 dann aber ohne Einschränkung.

      Auf TC65 hätte ich keine Lust.

      ...und ich wäre für 1 1/2 Stunden Renndistanz. Nach den zwei Stunden in der ATGTM hat mir ganz schön der Arsch gebrannt.

      ...oder ich kaufe mir mal endlich einen Playseat. :grübel:

      :bye:
      ICH BIN IMMER DER SCHNELLSTE ---- FRAGT MEINE FREUNDIN

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Hoellenhund“ ()

      warum nicht alle Klassen zulassen in GTL?

      Getrennte Wertung und gut ist.
      Ausserdem sind auf der Langstrecke immer verschiedene Klassen unterwegs. Passt also :D

      Solange jeder nen Gengner findet ist doch allen gedient.

      Ansonsten immer wechselnd. Mal 65er mal 76er.

      Bei Evo fänd ich auch gut wenn es etwas ähnliches gäbe. Da aber als Cup ausgetragen. Über vielleicht 5 Läufe. Mini Cup, nen Formel Cup, nen Streetcar Cup usw

      Mir isses im Endeffekt egal. Ich fahre immer mit :D
      selber Style haben

      oder nur dran teihaben
      Aber wieso Cup bei Evo? Da soll ja JEDES Auto in seiner Klasse siegen können...

      Wenn ich mein GTL (kanadische Version mit GTR2 in Kanada gekauft) mal wirklich ans laufen bekomme würde ich auch da mitfahren! Bin auch für alle Klassen! Jeder kann in seiner Klasse punkten aber Punkte werden insgesamt gerechnet! So hat, wie in der realen VLN, auch das kleinste Auto ne Chance gesamtsieger zu werden am Ende (aktueller Tabellenführer: Ford Fiesta)
      :bye: Fabian (ICQ 447661676) Raeder Lambo RULEZZ!!! Meine Nuerburgringhomepage
      Sackschwitze Racing Team - [SRT] www.sackschwitze.com