Angepinnt Sammelthread - GTR Evo Probleme

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Original von Chris212

Bin ich der einzigste, der auf der Nordschleife (VLN/Tourist-Version) in der Online-und Offline-Version kein Rennen "fertig" fahren kann.

nein, wir sind mindestens schon mal zu zweit, habe genau das gleiche Problem. Letzte Woche ein neues Sys aufgebaut ( neues Board und OS ) und seitdem auch den
      Runtime Error....

Mein Sys:

gigabyte p45-UD3P / Q9550 @ 3,8GHz
      4GB / 8800 GTX Ultra / vista Ultimate 64Bit

( Glaube nicht das es am OC liegt...werde aber auch das noch mal testen um es 100% auszuschließen,
      Memtest, Prime etc.... 0 Fehler selbst GTA IV läuft ^^)

Vorher unter XP 32Bit gezockt keine Probleme...

Beim googeln zwar paar Threads gefunden zu dem Fehler ( immer in Verbindung mit Vista64 !) leider auch keine eindeutige Lösung.

Grafiksettings runterschrauben und / oder Neuinstall von Visuall C++ hab ich auch gelesen aber noch nicht probiert......wenn das aber bei dir auch nichts gebracht hat...mach ich mir wenig Hoffnung jetzt.

Irgendwie scheint es je nach Config&treiber Probleme mit der Engine unter X64 zu geben wenn der Grafikspeicher voll beansprucht wird.
      Paar hatten das Prob auch in Rfactor unabhängig von Nvidia oder ATI Grakka...nur auf der NOS in Verbindung mit vielen Fahrzeugen.

Bei mir auch nur ab einer gewissen Fahrzeuganzahl, gestern Online auf SRSG mit paar Fahrern keine Probs dann mit vollem Feld
      beim Umschalten auf Ergebnisse oder drücken von ESC nach dem Rennen --> Desktop Runtime Error...

Werd heut Abend weiter probiern muß doch irgendwie gehen, hab eigentlich keine Lust nur wegen EVo ein 2. Sys mit 32 Bit aufzusetzen...

Gruß momos
      "Wenn wir jedes Mal gewinnen, sind wir bald so unbeliebt wie Ferrari. Und das wollen wir vermeiden." Flavio Briatore
      Das gleiche Problem hab auch. Entweder diese Fehlermeldung oder "Race07.exe has Crashed" oder so ähnlich. Vieleicht liegts ja echt an Vista64 das ich auch besitze.

Mir ist unabhängig davon auch heute noch was verücktes passiert.

- Ich hab ein Rennen mit den WTCC 2007 (Seat) auf Brands Hatch Indy gemacht.
      - Von Platz 11 auf 7 Vorgefahren
      - Ich konnte gut mitfahren, aber nicht deutlich schneller als die anderen
      - Dann leichter Crash und ab in die Box
      - Danach war ich 25. und mit in der Spitzentruppe mit 1 Runde Rückstand
      - Ich bekam jedoch ständig blaue Flaggen, obwohl ich (warum auch immer) DEUTLICH schneller als alle anderen war. Ich hab keinen behindert und hab an jeder ecke mindesten 2 Überholt, bis ich zur Stop and Go Strafe sollte.
      - Die "Bergaufbremser" von CPU Gegnern müssten blau kriegen, aber doch nicht ich!
      - Danach dachte ich mir ihr könnt mich mal hab die Karre noch rechtschaffen zelegt und hab das Rennen abgebrochen.

Hattet ihr sowas beknacktes auch schonmal?
      Ab jetzt fahr ich nur noch ohne Flaggen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Luckyy“ ()

Das ist ja bekloppt, dann dürfte ich ja nie überholen, wenn ich ne Runde Rückstand hab... :P

Wegen dem Vista64 kann man ja mal probieren im Kompatibilitätsmodus zu Starten. Ein Rennen auf der Nordschleife hat sich mich heute nicht gelohnt.
      Vielleicht fahr ich morgen noch kleines race auf der Nordi.
      Ich hoffe mal das hilft. :bye:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Luckyy“ ()

Hey
      Ich hab irgendwie ein Problem in der GTREvo Lobby. Immer wenn ich auf einen Server klicke, und dann auf den Join Button klicke, ist dieser zwar kurz angewählt, wählt sich dann aber wieder aus und ich muss nochmal drauf klicken. Auch hab ich bemerkt, dass wenn ich in die Lobby gehe, mein Internet kurz aussetzt und auch beim Versuch zu Joinen das Internet immer wieder aussetzt.
      Ich muss voll oft probieren, bis ich dann endlich in die Auto Auswahl komme.

Hat noch irgendwer dieses Problem? Ich denke ich habe das entweder seit dem Patch, oder seit gestern. Bin mir net ganz sicher...
      Hubraum ist alles..... bis der Turbo kommt

Evo schaltet immer in Neutral

Hallo allerseits,

ich habe nach Neuinstallation mittels Steambackup ein merkwürdiges Phänomen.
      Mein G25 schaltet immer sofort in Neutral.

Habe schon sämtliche Profildateien gelöscht, bringt nichts. Am Lenkrad liegt es auch nicht da es problemlos bei GTR2 GTL GRID NFS funzt.

Hat jemand eine Idee?

Danke!

stephan
      1. Die Bemekrung von 1337_falken_skyline gar ncith so doof, welbst wenn man deine Posts gelsen hat. Kann trotzdem sein, GTR evo stellt bei mir auch komischerweise ab und an die Kurvenanzeige an.
      Probier mal die Standardeinstellungen mit Tastatur...weil irgentwoe bei den Einstellugnen muss ja der Fehler leigen, wenn es in andre Spielen problemlos geht!

Rechner stürzt beim Laden ab

Ich habe folgendes Problem:

GTR Evo führt bei mir zum totalen Rechnerabsturz, wenn ich die DVD einlege und das Spiel starten möchte.
      Direct X habe ich auch noch einmal neu installiert, funktioniert aber nicht.

Dabei laufen Spiele wie GT Legends, ... wie geschmiert.

Habt Ihr eine Idee, woran das liegen kann? :hilfe: :hilfe: :hilfe: :hilfe:

Laden der Autos im Menü dauer ewig....

Ich hatte bisher GTR-Evo ziemlich jungfräulich belassen. Also keine Mods, Cars oder Strecken rein gepfriemelt.

Durch die dauernden Probleme mit GTL (unter Windows 7 zunächst nicht spielbar, Lobby immer mal weg, ...) habe ich mir den GTL-Mod für Evolution installiert.

Ziemlich seit diesem Zeitpunkt ist bei mir im Evo-Menü, wo man sein zu fahrendes Auto auswählt, die Voranzeige des Autos extrem langsam geworden. Wenn ich da einen Fahrer anklicke, dauert es mindestens 30 Sekunden, bis das Auto erscheint....

Weiß jemand Abhilfe? Liegt das am Mod? Wenn ja, wie kann ich den wieder entfernen? Ich brauch ihn jetzt eigentlich nicht mehr, da ich mir die CBS-Version von GTL bestellt habe.

:hilfe:

Matze
      "Ich brauche keinen Hubschrauber, keine Yacht, kein Haus in Florida. Mir reichen mein Rennrad, eine Tour in den Bayerischen Wald und zehn Mark für eine Brotzeit zum Glücklichsein." - Walter Röhrl.