Sticky Sammelthread - GTR Evo Probleme

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

Hi,
      wie läuft das genau mit der Speicherung der Replays ? Ich hatte eine Bestzeit gefahren aber leider kein Replay gefunden. Was ich sehe, sollten die verfügbar sein, wenn man das "Event" verlassen hat oder ?
      Danke Euch.
      "Für alles über acht Minuten ziehe ich keinen Helm auf ." (Walter Röhrl über die Nordschleife)

EVO-Probleme beim runterladen!

Hallo,

ich habe folgendes Problem: Die Simulation kann ich spielen und ich kann auch
      TIMEATTACK runterladen aber versuche ich setups runter zu laden auttentifiziert
      der Rechner und versucht zu verbinden aber weiter passiert nichts, auch kann ich
      nicht auf den Weltranglistenserver zugreifen da kommt dann die meldung
      " Steam failed: Steam Validation stalled " meine Verbindung ist ein 16000'der und
      das Betriebssystem ist Windows7.

Hat jemand eine Lösung?

Ich sage schon einmal danke im voraus Gruß Rainer

GTR Evo stürzt bei Zugriff auf OnlineLobby ab

Guten Tag,

seit heute stürzt GTR Evo JEDESMAL ab wenn ich im Menü auf Mehrspieler -> Internetspiel gehe. Es werden spiele aufgelistet und schon nach kurzer zeit bevor das listen fertig ist sehe ich meinen Desktop und eine Fehlermeldung. steam race has crashed, please submit the file .....dmp ... Ich habe schon Google terrorisiert aber ne lösung wird da nirgentwo ausgespuckt. Nach ner neuinstallation von GTR Evo immernoch desselbe. Hat da jemand nen Rat für mich ? Ich muss schnell wieder auf die Piste, hab vergessen meinen Motor aus zumachen :D

Neueste Steam version, neueste GTR Evo version.

4x 3,6 Ghz, 8GB Ram, Windows 7 Home Premium 64bit

DANKE
      Allein geht alles wunderbar, bloß beim listen der Online spiele köttelt er ab. Hab gestern neu installiert und grad mal geschaut, entweder waren die Server echt down oder es lag an der Installation, funzt wieder. Bloß wenn die Server down sind, wieso listet der dann überhaupt n paar Spiele und kackt erst dann ab ? Normal dürfte er ja denn keine finden ?!
      ich kram den thread mal wieder raus.

Hab mir gestern eine Custom Meisterschaft erstellt, hat alles wunderb geklappt bin ich gleich das erste rennen ohne probleme gefahren. Naja hab danach ne pause gemacht und wollt am abend das nächste rennen fahren, wenn ich jetzt jedoch aus den schriftzug: "Meisterschaft" klicke, stürzt das spiel jedes mal ab. Hat jemand ne idee wie man das ohne Neuinstallation beheben kann?

Nutze win XP Sp3. Meisterschaft behinhaltet einen Mod.

Luki

EDIT: problem gelöst, die meisterschafts datei war irgentwie fehlerhaft und hat das spiel zum abstürzen gebracht. Meisterschafts datei gelöscht und alles läuft wieder.

Post was edited 1 time, last by “lukidtm” ().