Rootserver für GTR E einrichten (Vorraussetzungen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hallo zusammen,

habe seit gestern folgendes Problem:

Auf unserem Root-Server ist Steam mit Race07-Dedicated-Server installiert (mit meinen Account-Daten)
      Wenn ich den Root-Dedi starte ist alles ok! Logge ich mich jetzt von zu Hause
      ein, dann kommt eine Fehlermeldung die ich einfach wegklicke (bzw. auf beenden drücke). Daraufhin kommt ne Meldung das mehrere Steamsachen laufen und es nicht beendet werden kann. Soweit sogut. Hauptsache die Server laufen!

Von zu Hause kann ich mich auch einloggen und Evo starten, allerdings wenn ich im Spiel mir welche Online-Setups laden will steht da nur "VERBINDEN" und das wars....
      Gleiches gilt wenn ich auf "Weltrangliste" klicke. "LOGIN FAILED - LOGGED IN ELSEWHERE" ....

Kann es sein, das durch ein Steamupdate dieses Problem auftaucht?

Gruß
      Tobias
      Original von epoxid
      Hallo zusammen,

habe seit gestern folgendes Problem:

Auf unserem Root-Server ist Steam mit Race07-Dedicated-Server installiert (mit meinen Account-Daten)
      Wenn ich den Root-Dedi starte ist alles ok! Logge ich mich jetzt von zu Hause
      ein, dann kommt eine Fehlermeldung die ich einfach wegklicke (bzw. auf beenden drücke). Daraufhin kommt ne Meldung das mehrere Steamsachen laufen und es nicht beendet werden kann. Soweit sogut. Hauptsache die Server laufen!

Gruß
      Tobias

Hallo Tobias, hallo alle,

das Problem mit der Fehlermeldung habe ich auch, ich klicke se einfach weg und gut ist.

Ich kann dann von meinem PC aus auf meinen Windows-Server mit meinem Doppelaccount ohne Probleme mitspielen.

Nun meine Frage:
      Wie bekomme ich meine Evo-race07ds Dateien auf den Strato-Server,
      ich habe eben über den Server per Steam race07ds installiert, es läuft auch alles,
      aber leider nur die original Strecken und Fahrzeuge von Race07, nicht die von Evo.

Grüße
      Guenter

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Old-Guenni“ ()

Hallo,

Ich habe auch versucht, einen Server zu mieten. Nur bei einem Anbieter erscheint Evo überhaupt in der Liste. Es wäre ein Rootserver mit Gamerflat zu einem heftigen Preis. Als Laie ist mir das aber zu riskant, da ich ja für „alles“ was von dem Server ausgeht verantwortlich bin. Außerdem fahre ich lieber, als eine Server zu warten.
      Normaler Gameserver geht wohl auch nicht.
      Begründung der Anbieter: Der Server ist nicht direkt dediziert bzw. nicht über eine Commandline oder API ansprechbar, und es gäbe keine Linux Dedicated Server Files.

Wo kann man sowas mieten - ohne stress - Wartung inklusive sozusagen.

Danke für Vorschläge!
      Viele Grüße
      Chris_HU-KC 33

P.S.
      Eine Art „Untermiete“ auf einem Rootserver (gegen Geld natürlich) wäre auch interessant.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Torque“ ()