[SAMMELTHREAD, WERBUNG] Server mit anständigen Fahrern

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

[SAMMELTHREAD, WERBUNG] Server mit anständigen Fahrern

Hallo zusammen,
      seit GTRE bin ich auch am Onlineracing interessiert. Leider ist es auf den öffentlichen Servern ein reines Debakel. Wenn man nicht zu 80% in der ersten Kurve abgeschossen wird, dann spätestens während des Rennes. Von ca. 40 Rennen an dennen ich teilgenommen habe, habe ich vielleicht 3 beendet. Ich weiss wirklich nicht was in den Leuten vorgeht und sollte das Onlineracing verkörpern zocke ich dann doch lieber Offline. Das ist einfach nur frustrierend.Es wird ständig am KI rumgenörgelt, dass der nicht wirklich gut ist, dort beendet ich aber nahezu jedes Rennen weil dieser wenigstens nicht die total IDIOTISCHEN Manöver bringt.

Ich fahre mit Sicherheit nicht die Topzeiten, die eine oder andere Sekunde fehlt mir "noch" auf die Besten, ich hab auch nichts gegen "Körperkontakt" zumindest bei nicht Formelfahrzeugen. Da geht es nunmal um Nuancen, kurz Querfeldein kann passieren wir sind alle Menschen, aber was da teilweise abläuft trotz vorrausschauendem fahren ist nur Scheisse.

Gib es keine "closed" Server von GTR4u an denen man teilhaben kann? Ich hab einfach keine Lust während eines 5 Runden Rennens mehrmals abgeschossen zu werden bzw. nicht mal die erste Kurve zu überleben.

PD
      Mach es doch bei den Public Servern so wie ich, einfach eine langsame Qualizet hinlegen und von der letzten Postion aus starten. Wenn die sich alle in der ersten Kurve abgeschossen haben kannst Du gemütlich dein Rennen fahren. Klappt oft aber leider nicht immer.

ICh war gestern auf einem Public server unterwegs uns muss sagen, dass es recht fair zuging. Dort wurde sogar mit dem Überholen gewartet wenn ein Fahrer etwas langsamer war und dieser nicht abgeschossen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jaws“ ()

Jo das ist ein altbekanntes Thema...ich glaub die Wrecker findet man leider in jeden Spiel :rolleyes:

GTR4u hat nur Ligabetrieb, aber (ACHTUNG SCHLEICHWERBUNG!!! :D ) guck doch mal bei sackschwitze.de vorbei. "Wir" fahren GTR2, rFactor, bald GTR Evo und zwischendurch auch mal GTL! :bye:
      :bye: Fabian (ICQ 447661676) Raeder Lambo RULEZZ!!! Meine Nuerburgringhomepage
      Sackschwitze Racing Team - [SRT] www.sackschwitze.com
      Dann wäre zumindest die Wahrscheinlichkeit grösser ins Ziel zu kommen. Aber eine echte Lösung ist das nicht ;) man will ja immer so schnell man kann.

Klar gibt es Kaltverformungen, und man merkt ja ab sich einer etwas verschätzt hat oder einfach mal auf gut Glück reingezogen ist. Wie gesagt Fehler passieren, da schliesse ich mich in keinster Weise aus. Nur wenn man 20 Meter vor einer 2te Gang Kurve aus 200 anbremst und der Meinung ist das reicht hat das nichts mehr etwas verschätzt zu tun. Das ist einfach nur DUMM.

@johnny&raeder

Danke für die Alternativen werde ich mir anschauen.

PD

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Polishdynamite“ ()

Also ich hab in sachen Public-Server ganz andere Erfahrungen gemacht.
      Fahr eigentlich nur NOS und dort hatte ich bis jetzt nur 3 Idioten, die meinten das Rennen in der ersten Kurve gewinnen zu können. Ansonsten faire Starts, erstmal ruhig angehen lassen und dann in Rennspeed übergehen. Wenn ich merke, dass hinter mir einer schneller kann als ich, mach ich da auch platz und andersrum war es genau so.

Bis jetzt wirklich sehr viel Spaß verbunden mit der nötigen Fairness gehabt.
      [13:37] <Vettel^^> "Ich bin ein Honk und bestell meine Fotos beiPosterXXL. Warum? Weil ich zu blöd bin das im Fotoladen machen zu lassen" oO