Probleme und ihre Lösungen

so, mein Problem:

Das MoTeC im CC funzt net mehr .... ;(
      i5 4670k w/ Corsair H100i @ 4.0 Ghz | MSi Z87-GD65 Gaming | 2x4GB Corsair Vengeance Pro @ 2133 Mhz | EVGA GTX 770 ACX SC | NZXT 410 red | SteelSeries Sensei w/ SteelSeries QCK Mass | ye good ol' stock Logitech G25
      #WirSindDasGrid

Grafikeinstellungen in ROT

Hi,
      ich hab auch ein eher kleines Problem.
      Und zwar, ich hab mir einen Neuen PC gekauft und GTR2 installiert.
      Bei den Grafikeinstellungen sind manche Einstellungen in rot, wenn ich sie auf Voll stelle.
      Ist das ein Problem oder kann der diese einstellungen trotzdem nutzen?
      bei meinem ollen ALDI-PC ist das nicht so. :hilfe:

Die Daten des PCs:
      Gigabyte X48 DS5
      q9450
      gtx260
      4gb ddr2
      3* 1TB Platten im RAID 5

Das waren so die wichtigsten Daten. :bye:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Luckyy“ ()

RE: Grafikeinstellungen in ROT

Original von Luckyyyyyyyyy

3* 1TB Platten im RAID 5

Das waren so die wichtigsten Daten. :bye:

Kurz :offtopic:

Willst du damit sagen, dass du 3 Festplatte mit insgesamt 1 Terrabyte hast, oder 3 1Terrabyte Festplatten???? :as: :as:

so wieder :back2topic:

RE: Grafikeinstellungen in ROT

Ich habe 3 Platten mit 1TB die wegen dem Raid 5 wie eine Große ist. Mein Speicherplatz ist ca. 1,8TB. Der vorteil ist halt, dass eine Platte schrott gehen kann und die Daten vollständig wiederhergestellt werden können.
      Hat denn keiner diese rot markierten Einstellungen? Oder weiß keine ob das Probleme macht?
      Original von Phant Quandt
      Nur in der CC? Wenn nein, dann würde ich mal die Tasten 1,2,3 oder 4 ausprobieren, weiß net welche es genau ist ;)

:bye:

ja, nur im Viper Competion Coupe..... :rolleyes: ;(
      i5 4670k w/ Corsair H100i @ 4.0 Ghz | MSi Z87-GD65 Gaming | 2x4GB Corsair Vengeance Pro @ 2133 Mhz | EVGA GTX 770 ACX SC | NZXT 410 red | SteelSeries Sensei w/ SteelSeries QCK Mass | ye good ol' stock Logitech G25
      #WirSindDasGrid
      @ Luckyyyyyyyyy
      Ist nur eine Theorie: Schau mal in der config.ini und in der sysinfo.txt von GTR2, ob deine Hardware richtig erkannt wird. Bei neuerer Hardware könnte es vielleicht sein, dass das Spiel zB die Grafikkarte nicht richtig erkennt und deshalb die eingestellten Werte als nicht empfehlenswert argumentiert.
      Wie gesagt ist es nur eine Theorie, aber mal nachsehen kostet nix. ;)
      Solange die vollen Einstellungen keine Spielabstürze oder Grafikfehler verursachen, würde ich auch mit denen spielen.

Original von Viper4ever
      Nur in der CC? Wenn nein, dann würde ich mal die Tasten 1,2,3 oder 4 ausprobieren, weiß net welche es genau ist ;)

hmm...bei der Corvette hätte ich ja gesagt,"Stell mal deinen Sitz weiter nach vorne!" aber bei der Viper ist mir das Problem nicht bekannt.
      Naja kannst es ja trotzdem mal versuchen.

Oder mal Sichtweite bzw. Entfernungsdetails erhöhen!?
      Sackschwitze Racing Team
      Online Simracing Community
      sackschwitze.com
      Original von Viper4ever

Ich würde einfach den viper CC ordner noch mal von der GTR2 DVD rüber
      ziehen....

dann müsste das eig. fuc. ,
      ich hatte das Problem mit dem Bmw Z3

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „GTR2-Racer“ ()

Original von GTR2-Racer
      Original von Viper4ever

Ich würde einfach den viper CC ordner noch mal von der GTR2 DVD rüber
      ziehen....

dann müsste das eig. fuc. ,
      ich hatte das Problem mit dem Bmw Z3

:danke::danke::danke::danke:

Hat geklappt!!

Ich hab GTR2 ein zweites Mal als "ersatzteilespender" installiert. :thumbup:

#WirSindDasGrid

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Viper4ever“ ()

So, nächstes Prob. :motz: :rolleyes::

Die MC12 funzen nicht mehr... :( ...seitdem ich die NewWheels vom ALMS '07 Mod neu inzugefügt habe. Vorher war nur eine NewWheels-Datei im Ordner, jetzt wo alle 4 neuen drin sind, geht der MC12 nicht mehr...

:hilfe:

EDIT: erledigt.

mfg :bye:
      #WirSindDasGrid

Sorry für Doppelpost:deck: [SIZE=7]...aber sonst reagiert keiner.[/SIZE]

Wie kann man eine eigene Klasseneinteilung erstellen? :hilfe:

Ich will dass ca. 10 GT1 mitfahren, dann ca. 10 GT2, ca. 7 GT3, zwei 908 HDI und zwei Audi R10 TDI, und noch ein E90, ein Honda S2000, vllt ein Golf V und noch ein paar andere...

Kann mir jmd helfen? :hilfe: Ich weiß, dass es dazu schonmal einen Fred gab, den finde ich aber nicht (SuFu genutzt;))...
      #WirSindDasGrid

Hallo,

Ich habe ein GTR2 Problem,
      Immer wenn ich auf Fahren Drücke
      wir der Bildschirm
      wir schwarz PC starte nach ca, 15 sec neu.

Bei TDU genauso wie bei allen neueren Games
      Nur CMR2 das Direct 8 benutzt funct.

GTR2 4mal neu instliert und den
      neue Grafik Treiber gezogen.

Muss also an direct liegen!!!

Habe mich schon schlau gemacht
      blicke da mit direct nicht ganz durch.

MFG Speed
      "Angepasstes Wetter" dürfte in GTR² das Saison-Wetter sein.;) Ist zumindest in meiner 2004er Saison so.=)

Oder alles nur Zufall?:grübel:
      #WirSindDasGrid