Probleme und ihre Lösungen

Original von Viper4ever
      Sorry für Doppelpost:deck: [SIZE=7]...aber sonst reagiert keiner.[/SIZE]

Wie kann man eine eigene Klasseneinteilung erstellen? :hilfe:

Ich will dass ca. 10 GT1 mitfahren, dann ca. 10 GT2, ca. 7 GT3, zwei 908 HDI und zwei Audi R10 TDI, und noch ein E90, ein Honda S2000, vllt ein Golf V und noch ein paar andere...

Kann mir jmd helfen? :hilfe: Ich weiß, dass es dazu schonmal einen Fred gab, den finde ich aber nicht (SuFu genutzt;))...

Du musst ne neue gdb erstellen. Orientier dich dabei am besten an den originalen Dateien, dann versteht mans auch eigentlich recht schnell. Wichtig ist, dass du die neue Klassenbezeichnung in die car-Dateien der Autos einträgst die in der Klasse antreten sollen. ;)
      MfG Dre
      Hi Leute

Ich bin neu hier und mein erstes Anliegen handelt von einem seeeehr mysteriösem Problem mit GTR 2.

Zuerst mal zu meinem System:

- Intel Core 2 Duo E6600 @ 3333 Mhz
      - ASUS P5W DH Deluxe
      - Creative X-Fi Fatality Edition
      - 4 x 1 GB DDR2 A-Data Vitesta Extreme Edition
      - Palit/Xpertvision HD4870 512MB Sonic Dual Edition
      - ATI Catalyst 8.8 und 8.9
      - Windows Vista Ultimate 64 Bit

Nun zum Problem:

Erstens mal tritt das Problem NUR mit dem Nissan 350z auf. Und zwar bleibt bei mir manchmal das Bild stehen (tritt immer an den selben Teilen der Strecke auf (bisher Spa und Nordschleife getestet)), wird dann schwarz, kommt wieder, wird wieder schwarz und dann geht das Spiel meistens normal weiter.
      Manchmal aber gibt es danach auch einen Bluescreen mit Rechnerneustart. Irgendwie kommt es mir so vor, dass dieses Problem meistens auftritt, wenn ich eine Kuppe hinunter fahre, also wenn der Wagen aufsitzen möchte.

Habe auch noch den Nissan 350z aus dem TC Mod getestet. Wenn ich da die Nordschleife lade und der Boxenbildschirm erscheint, dann fängt schon dort an das Bild immer wieder schwarz zu werden bis dann ein Bluescreen folgt.

Jemand ne Idee oder das selbe Probleme mit dem Nissan? Ist doch echt seltsam oder? Habe sonst noch zig Mods und Fahrzeuge mit denen ich regelmäßig über die Nordschleife fahre, aber da gab es nie solche Probleme wie mit dem Nissan.

Hoffe ihr habt irgend ne Idee.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „GTMarkuz“ ()

Original von saleen
      Original von Andree1205
      Also... ich habe folgendes Problem:

Ich wollte heute ein 6h Rennen in Daytona fahren... und hab nach net Stunde an den PC übergeben...... als er aus der box kam war er 15.... und paar runden später 25... .... wieso fährt der so langsam und die andere KI nicht?

Was hast du für eine Schwierigkeitsstufe eingestellt?
      Vielleicht liegt es daran.

Stufe Anfänger!!! *rotwerd*
      Ich glaube das dein PC zu doof ist. :deck:

Nein, mal ehrlich. :prost:
      Der PC (so glaube ich) orientiert sich an deinen Rundenzeiten und zieht wahrscheinlkich 30% ab.

Das hatte ich auch schon: Sears Point in Führung liegend - es klingelt an der Tür - anstatt Pause drücken, KI an - nach einer halben Stunde auf Platz 13.

Ich fahre auf Profi mit automatik Kupplung. :racer:

Also; selber zu Ende fahren - sonst wird das nix mit einem Sieg ;)
      Vor jeder Veränderung ein BackUp anlegen lol

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „IronLeg“ ()

Die KI nehmen deine Rundnzeit minus 1.6 bis 1.9 Sekunden pro Sektor.;) Ist wirklich so, habe ich mal ausprobiert=). Auf mehreren Strecken.:bye:

EDIT: Äh, natürlich plus!:tongue:
      i5 4670k w/ Corsair H100i @ 4.0 Ghz | MSi Z87-GD65 Gaming | 2x4GB Corsair Vengeance Pro @ 2133 Mhz | EVGA GTX 770 ACX SC | NZXT 410 red | SteelSeries Sensei w/ SteelSeries QCK Mass | ye good ol' stock Logitech G25
      #WirSindDasGrid

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Viper4ever“ ()

Wie kann ich in GTR² nur bestimmte Wagen einer Saison auf einer Strecke fahren lassen ?
      Z.B will ich jetzt nur ein Team z.B die BMS Ferrari der Sasion 03 auf einer beliebigen Strecke fahren lassen, aber wie stelle ich das an ? bei den Klasseneinteilungen kann man zwar auswählen welche Wagen man fahren will aber nicht aus welcher Saison
      Gibts vielleicht irgendwo ne .gdb zum saugen ? :hilfe:

:bye: Gruß, johnny

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „johnny“ ()

Bei rF kann man das in der .plr Datei einstellen.
      Screenshot File Type="0" // 0=default (jpg), 1=bmp, 2=jpg, 3=png, 4=dds

Bei GTR2 gibts den Eintrag leider nicht in der .plr

Wieso benutzt ihr eigentlich nicht Fraps um Screenshots zu machen?
      Funzt problemlos und das Format der Bilder lässt sich über das Menu einstellen. Außerdem hat man damit nachher nicht die blöden "Bildschirm gespeichert" Schriftzüge auf den Screens. :)
      Sackschwitze Racing Team
      Online Simracing Community
      sackschwitze.com