gtr4u server

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

gtr4u server

nabend leute,
      es gibt bereits einen server "gtr4u.
      keine ahnung ob das schon der endgültige is oder wie auch immer

auf jeden fall würde ich gerne wissen wie das passwort zu dem server is.

und auch sons kann denk ich mal alles was mit dem online racen auf dem server zu tun hat hier rein :)
      http://www.sysprofile.de/id64925
      --- ich hab schon wieder vergessen wie man die signatur ändert ?( ---
      Vielleicht kann man ja ein paar Steam-ID's posten und sammeln (nicht tauschen :nono: ), um mal ein paar Ründchen mit den Foren-Usern zu drehen. Geht ja alles total simpel via Steam.

edit: Vorhin ein schönes Public-Rennen, auf der Nordi, gehabt. Schöner fairer Start, alle haben es schön langsam angehen lassen. Irgendwie brachte ich es dennoch fertig mein Auto mit einer Leitplanke zu verbinden, sodas mir die Lippe meines DBR9 wegbrach. Folglich hatte ich weniger Anpressdruck auf der Vorderachse und wurde dem Streckenabschnitt "Flugplatz" namentlich vollkommen gerecht. Das kuckte sich der linke Vorderreifen ein paar mal an und verabschiedete sich mit einem Loch.

Sehr viel Spaß gemacht hat es, jedoch konnte weder ein Saleen-Fahrer, noch ich im DBR9 mit den Vorderfeld mithalten, was aus BMW und Seat WTCC-Extreme Autos bestand.
      [13:37] <Vettel^^> "Ich bin ein Honk und bestell meine Fotos beiPosterXXL. Warum? Weil ich zu blöd bin das im Fotoladen machen zu lassen" oO

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „dude“ ()