GTR Evolution - Es ist raus!

Original von Nemesis
      Mir ist bei ein paar Online rennen mal etwas aufgefallen.
      Ich glaube rausgefunden zu haben wie man erkennt ob jemand einen Custom Skin Fährt den man selber nicht hat.
      Ihr müsst in dem fall einfach mal auf Autos ohne Startnummer auf den nummerntafeln achten bzw bei den WTCC fahrzeugen feheln dann auch die fahrernamen auf den Scheiben.

Zumindest ist mir das mal aufgefallen, vllt wurd das aber auch irgendwo schonmal mal angesprochen und ich habs wiedermal nicht mitbekommen ^^

Das is ja nichts neues. Steht ja auch im Custon Skin Readme so beschrieben.

Players on the multiplayer session who does not have the custom skin will instead see a default skin – a numberless duplicate of an existing car model from the specific class (eg. BMW E90 is Priaulx, Seat Leon is Géne, Chevrolet Lacetti is Huff, etc).
      Original von aleksss
      Es ist komisch was für Preisunterschiede gibt, aber das hat mich umgehauen :kippum:

Das liegt vielleicht daran , was es für Einkommensunterschiede gibt !!

Aber du kannst ja dahin umziehen, dann arbeitest du zwar für 200 € / Monat , aber kannst halt das Game für 12,50 € kaufen .

Viel Spaß ;)
      Wer später bremst ist länger schnell
      @Raiden, siehste ich sag ja das das bestimmt iurgendwo schonmal stand ^^
      Hab mich auch ehrlich gesagt noch nicht wirklich mit dieser readme befasst da sich meine English Kentnisse, naja im rahmen halten XD
      Der untere teil der readme ist eh der interessanteste ^^
      NoS GTChallenge 2017

Kosubek Racing Team
      #1 | Nemesis | Mercedes-Benz AMG GT3
      #85 | florauh666 | SCG 003 Competizione
      Original von racingnoob
      Original von aleksss
      Es ist komisch was für Preisunterschiede gibt, aber das hat mich umgehauen :kippum:

Das liegt vielleicht daran , was es für Einkommensunterschiede gibt !!

Aber du kannst ja dahin umziehen, dann arbeitest du zwar für 200 € / Monat , aber kannst halt das Game für 12,50 € kaufen .

Viel Spaß ;)

dafür hat man Freunde die da hin fahren (Urlaub) :D
      Intel i7-3770K 4.4GHZ /ASUS P8Z77-V PRO/16GB Corsair Vengeance DDR3-1600/MSI GTX980 TI 6GB OC
      GMT Leitung

RE: Danke für die Hilfe ! ! !

Original von 3v3R
      Original von NwA|352
      Bekomme aber das schwammige Fahrverhalten nicht raus...
      Schwimmt, je höher die Geschwindigkeit ist, heftig auf...
      Von direkter Lenkung keine Spur... ;(

Hast du vllt. die Geschwindigkeitsabhängige Lenkung, ehemals SSPS zu hoch eingestellt?

Nö...habs nicht aktiviert...
      werd mich heut mal intensiever damit beschäftigen...
      Original von yannick_heilbronn
      :hilfe: Hab mal ne frage und zwar wo kann man denn in gtrE die startzeit ändern. Hab gesucht aber nichts gefunden

soweit ich weis geht das gar nicht mehr ;) offiziell kann man ja auch nur am tag fahren, und von daher isses ja wurscht mit der startzeit ;)
      http://www.sysprofile.de/id64925
      --- ich hab schon wieder vergessen wie man die signatur ändert ?( ---

RE: Danke für die Hilfe ! ! !

Original von NwA|352
      Bekomme aber das schwammige Fahrverhalten nicht raus...
      Schwimmt, je höher die Geschwindigkeit ist, heftig auf...
      Von direkter Lenkung keine Spur... ;(

du hast um die mittelstellung des wheel guten druck, aber sobald du es bewegst, fast keinen mehr?
      ändere mal im ffb-bereich die einstellung "effekte umkehren"
      Mal ne ganz blöde Frage: Ich habe damals Race 07 über Steam gekauft, eigentlich gibt es ja nun die Möglichkeit, dann GTR Evo als AddOn über Steam zu kaufen. Kann mir jetzt jedoch jemand erklären warum bei mir die Meldung kommt: "Dieses Produkt ist in Ihrem Land nicht verfügbar"

Das wiederspricht sich mit dem Angebot was im Mediamarkt liegen sehen hab, da gibt es ja schließlich auch die AddOns, nur bei Steam sind sie in Deutschland nicht erhältlich?!?!? :warten:
      Greetz MoZqUiTo
      Original von MoZqUiTo
      Mal ne ganz blöde Frage: Ich habe damals Race 07 über Steam gekauft, eigentlich gibt es ja nun die Möglichkeit, dann GTR Evo als AddOn über Steam zu kaufen. Kann mir jetzt jedoch jemand erklären warum bei mir die Meldung kommt: "Dieses Produkt ist in Ihrem Land nicht verfügbar"

Das wiederspricht sich mit dem Angebot was im Mediamarkt liegen sehen hab, da gibt es ja schließlich auch die AddOns, nur bei Steam sind sie in Deutschland nicht erhältlich?!?!? :warten:

Dies war mitunter ein Problem was nicht nur in Deutschland auftrat, auf der ganzen Welt konnten bestimmte User das Addon nicht kaufen, sollte aber mittlerweile behoben sein.

Das Addon gibts mittlerweile bei MM?
      Bin jetzts chon ein paar mal online gefahren und gerade hatte ich einen Unfall mit einem Seat in brands am ende der S/Z geraden und bin mit ca. 170-200 in die Reifen rein. Normalerweise, also offline, wäre der wagen jetzt hin gewesen. Doch online fleigt noch nichtmal die Stoßstange ab!? Fahre alle einstellungen auf Voll bzw. Max. Was muss ich ändern?
      Sieger zweifeln nicht, Zweifler siegen nicht.