GTR Evolution - Es ist raus!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Original von Joachimm
      Also naja mich wunderts ein wenig, aber bisher hat sich noch keiner über die NS beschwert........und das werde ich jetzt tun, denn ich finde unter Berücksichtung was sich in den letzten Jahren bezüglich der NS-Versionen und NS-Verbesserungen getan hat in den etlichen Foren weltweit, finde ich die Leistung bzw. einfach das Layout der NS von Evo schlecht.

Es fängt schon an bei der GP Version wenn ich aus der Box fahre.....die strecke is nit breit genug und nachm Knick geht zu wenig runter.....viele Curbs sind falsch(meine nicht die Tatsache, DASS dort Curbs sind sondern die Curbs ansich;ebenso auch auf der NS selbst)

Hatzenbach stimmen die Kurven auch nicht bzw. die Kurven in Kombination mit den kurzen geradeaus-stücken (wieder Winkel, Neigung etc.)

Adenauer Forst bei der Ausfahrtsrechtskurve sind innen fette graue Curbs, die es zwar auch in der Realität gibt (auch bei der rf version) nur bei evo sind sie grau und bei allen anderen versionen und in der Realität grün, d.h. mit gras bewachsen.

Planzgarten 2 (die stelle wo man so schön "runter"schaun kann [dort wo unten links an der realen NS die selbstgebaute Tribüne steht]) ist auch mega hässlig geworden weils einfach nicht wirklichkeitsgetreu aussieht......vom streckenverlauf und überhaupt von der umgebung

naja und halt der ausphalt ist viel zu grau d.h. viel zu hell...müsste eig. dunkler sein und an vielen stellen wie bereits erwähnt stimmen die curbs bezüglich form farbe und größ einfach nicht (asphalt-flickungen sind meiner meinung nach auch teils falsch geraten, aber darauf will ich mich nicht festbeißen weil das echt nit das schlimmste wäre)

@hatzenbach: es fehlt die großzahl der bemahlungen von Fans etc.; ebenso auch auf anderen streckenteilen"

naja und mich störts, dass man AF nicht einstellen kann; grafik auf volle pulle und trotzdem sind die weißen fahrbahnmarkierungen in ca. 50-10 metern unscharf ("aufbauend") ...wenn jmd. weiß wie's einstellbar ist bitte melden^^

naja ka

nach all den guten worten siehts so aus als wäre ich hier der miesepeter, aber das ist nunmal meine sicht der dinge und ich denke mal so falsch liege ich damit sicherlich nicht

long story short: rF-Ns ist immer noch besser

kurze frage, warst du schonma am Ring?

Also vom Streckenverlauf stimmt da wohl mal wirklich alles ?(
      PSX-Racing - Your Simracing League Virtual Endurance Series II Formula Nippon '10 E30 - Sheer driving pleasure
      Original von RaceFreak90
      Versuchs mit Amazon. Da gibts das Expansionpack für 29€, habs mir gerade eben bestellt, werd aber morgen mal schnell in nen laden hier huschen und mal nachfragen ob sie schon was neueres dazu wissen.

Bei steam wird man nicht fündig. Da existiert nichteinmal GTR Evolution :(

Hab mir das Ex.Pack gestern schon bei Amazon bestellt . Hab seit nen paar Stunden die Mail das es versandt ist.
      Hab mir DHL Express gegönnt damit ich es morgen nach der Arbeit endlich hab.

Ich bin ja schon so aufgeregt.
      ja war ich und da stimmt nix

also ich sach mal so

ich bin auch so einer (weil ich echt sau viele rennspeiel besitze und fast nur rennspiele spiele [meine kein NFS^^ sondern sims ;) ]) und mir gehts um details

die zeit, dass man sagen konnte "juhhu hauptsache wir ham ne NS" sind vorbei

es wird schon so lange an der von GP legends geschraubt und gebastelt und es es wurde schon so viel verbessert etc........dass LANGSAM mal eine "perfekte" erscheinen könnte

ich mein mit oschersleben oder anderen strecken gehts doch auch die sehen praktisch 1:1 aus die NS aber von evo mal rein gar nit

ich meine wie kann man denn übersehen, dass im hatzenbach so viele bemahlungen fehlen oder dass im hatzenbach viele curbs nicht ganz richtig sind klar sind die nicht VOLL FALSCH aber mir gehts halt um 95%tige und nicht ums 70%tige oder noch weniger.....aber genau das ist eben bei evo der fall und das stört mich

vor noch 1-2 jahren wäre die version hier von evo das nonplus ultra aber man muss es auch mal sehen: die erstellen bei GTR1 und GTR2 strecken wie spa, monza etc. mit höchster präzision und genauigkeit und bei evo bzw. der NS wirds einfach nit so gehandhabt

das wäre ca. so als hätte simbin bei monza in den schikanen die die gelb-schwarzen poller weggelassen oder auf spa bei der busstop schikane diese einfach komplett waagerecht gelassen (falls es nit aufgefallen ist, man fährt in der 1. schikane der bustop leicht bergauf^^ ;) ) naja halt solche sachen

halt sowas in der art

also ich denke mal jeder kann mir wohl bestätigen, dass die fia GT strecken "perfekt" sind was die richtigkeit der exakten strekcenführung als auch der üblichen details angeht und bei der evo NS ist das nicht der fall

ende aus (micky maus) xD :D:D:D ;)
      FrEaK

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Joachimm“ ()

@Joachimm

Du weisst doch nicht, wann SimBin auf der NS war, was jetzt die "Asphaltmalereien" angeht. Da wird es jedes Jahr Änderungen geben.

Auch denke ich, das die Strecke an sich sich auch verändert, z.B.: das die Curbs flacher gemacht werden oder auch mal gegen andere ausgetauscht werden.

Was ich eher vermisse ist das ganze Flair, was die NS ausstrahlt. Da hätte sich SimBin etwa mal an die Erbauer der rF NS wenden sollen. das fehlt mir irgendwie.

Aber von der Streckeführung gefällt mir die von SimBin besser.

Ich hoffe, ja das es in absehbarer Zeit auch eine Konvertierung für GTR2 bzw GT Legends geben wird.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Philipp“ ()

habs jetzt auch und bin begeistert :)

es macht einfach bock :) :)

noch keine größeren fehler entdeckt, weiter gehts :racer:
      Mercedes-AMG
      "Die besten Importe aus Deutschland sind Mercedes-Benz; Bier und Janine Habeck" Zitat von Hugh Heffner
      "Das ist AMG: Dieser faszinierende Mix aus Kraft, Exklusivität verbunden mit Langstreckenkomfort"8)
      ne philip mir gehts nicht darum, dass im jahr X dort an der GENAU der stelle Y das wort opel stand und im spiel steht da jetzt nicht opel sondern "weiß der kuckkuck was" sondern dort wo was stehen sollte steht rein GAR NICHTS und nicht so auf nem stück von 5 metern sondenr aufn paar 100meter

klar vllt habe ich die NS grade eben etwas schlechter gemacht, als sie tatsächlich ist gebe ich ja zu, aber es gibt 2 extremst und viel zu krasse fehler : 1. asphalt farbe und 2. fanbemahlungen bzw. curbs

das mit der atmosphäre stimmt auch vollkommen aber ich wollte mich halt auf die strecke selbst konzentrieren^^
      FrEaK
      Was die Fanbemahlungen angeht, wechseln die mit Sicherheit auch alle paar Wochen oder Monate, ganz einfach, weil die NS eine "offene Rennstrecke" ist, die man gegen Bezahlung befahren kann und weil auch dort immermal Asphalterneuerungen ausgeführt werden. Von daher werden sich die ständig ändern.
      Original von Joachimm

also ich denke mal jeder kann mir wohl bestätigen, dass die fia GT strecken "perfekt" sind was die richtigkeit der exakten strekcenführung als auch der üblichen details angeht und bei der evo NS ist das nicht der fall

jo das finde ich auch, man ist von simbin absolut perfekte strecken gewohnt, bei gtr ori strecken hatte man den eindruck das beim streckenverlauf und den curbs etc jeder stein an der richtigen stelle sitzt. diesen eindruck hab ich bei der evo ns nicht so 100%, mir scheint es so als wären da teilweise auch recht grobe abweichungen drin, allerdings warte ich noch mit nem genaueren urtreil weil ich erst 2 runden auf der neuen ns gefahren bin und die grafikeinstelllungen recht bescheiden waren. ;)

insgesamt scheint gtr evo aber gut gelungen zu sein, der sound vom gt3 aston martin ist genau wie der echte!!! GEIL ;)
      moin,
      ich hatte beim steamsupport mal nachgefragt wann denn nun (GTRe) das addon für race07 endlich bei steam erscheint, das war die antwort:

unser deutschsprachiger Support-Mitarbeiter ist vom 13. bis zum 28. August außer Haus und kann leider deutsche Supportanfragen erst wieder ab 29. August beantworten. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Sie können jedoch nun Ihre Frage nochmals auf Englisch stellen und wir werden versuchen Ihnen so schnell wie möglich weiterzuhelfen. Oder aber Sie warten bis zum 28. August und erstellen dann ein neues Supportticket auf Deutsch und werden darauf so schnell wie möglich ebenfalls eine deutsche Antwort erhalten.

Mit freundlichen Grüßen,

Steam Support Team

ich denke mal das das addon zum späteren zeitpunkt via steam zugänglich ist, dann wenn es in den anderen ländern released wird.

schönen morgen noch, gruß :bye:
      Mal an die Offline Fahrer:
      Habt ihr auch das Problem das in einer selbsterstellten Meisterschaft (Profi) mit GT Regeln keine Punkte vergeben werden?
      Habs bis jetzt mit GT Pro und GT Club probiert, beides mal Nordschleife und nach dem Rennen hatte keiner Punkte. Wer heut nachmittag mal ne andere Strecke probieren und schauen obs daran liegt. ?(
      Original von dks
      Ist es eigentlich normal wenn man Lenkung eintellen will, dass es immer ein bisschen dauert? Also bisschen träger ist?

fährst du auch mit gamepad? also ich hatte erst das gleiche problem.
      stell mal in der erweiterten steuerungseinstellung (oder wie auch immer das heißt), diese komischen 3 sektoren auf "aus".
      und die lenkempfindlichkeit hab ich auf 26%.

aber trotzdem kommt es mir manchmal so vor als ob das auto einfach grad aus weiterfahn will (trotz vollem lenkeinschlag im auto selbst).
      http://www.sysprofile.de/id64925
      --- ich hab schon wieder vergessen wie man die signatur ändert ?( ---
      @ Joachim, schau mal Hier: gtr4u.de/thread.php?postid=452148#post452148 Das ist meine Meinung zur Streckenführung.

Und wer immernoch darauf beharrt, bei nem kommerzeillen Produkt eine 24km lange Strecke bis aufs kleinste detail mit Streckenrandobjekten vollzuballern, hat eher mit sportsgeist zu tun und nicht mit wirtschaftlich orientiertem Denken. Und das bei einem Nischenprodukt für 50Euro. Mit einem verkauften Spiel ist nicht mal eine Programmiererstunde bezahlt.

Also bleibt mal auf dem Boden. Das man als Hobby unentgeldlich da wesentlich mehr investiert ist doch selbstverständlich, weil es den Sportsgeist weckt. Aber wenn die Zeit die Alex (com8 ), ghenghis99 und ich in die rf-NS investiert haben bezahlt werden sollte, würde jeder Publisher pleite machen.

Also schön nah an der Realität bleiben. Eigentlich sollte man diese Eigenschaft jedem Simracer unterstellen, das er diese besitzt. Aber scheinbar ist es nicht so.

Gruss Norbert
      GTL/GTR Fahrername: Nor
      Homepage: arni-womo.de

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Nor“ ()

So, jetzt reichts mir aber. Jetzt hab ichs auch bei Amazon bestellt. Mir egal, obs später über Steam vielleicht billiger ist.
      Sieht ja nicht gerade danach aus, als ob das in absehbarer Zeit noch was wird. Warten die vielleicht noch auf das US-Release? Das soll ja laut RSC nicht vor dem 26. stattfinden.
      sysprofile.de/id68890
      Zum Schweigen fehlen mir die passenden Worte.
      Original von Nor
      @ Joachim, schau mal Hier: gtr4u.de/thread.php?postid=452148#post452148 Das ist meine Meinung zur Streckenführung.

Und wer immernoch darauf beharrt, bei nem kommerzeillen Produkt eine 24km lange Strecke bis aufs kleinste detail mit Streckenrandobjekten vollzuballern, hat eher mit sportsgeist zu tun und nicht mit wirtschaftlich orientiertem Denken. Und das bei einem Nischenprodukt für 50Euro. Mit einem verkauften Spiel ist nicht mal eine Programmiererstunde bezahlt.

Also bleibt mal auf dem Boden. Das man als Hobby unentgeldlich da wesentlich mehr investiert ist doch selbstverständlich, weil es den Sportsgeist weckt. Aber wenn die Zeit die Alex (com8 ), ghenghis99 und ich in die rf-NS investiert haben bezahlt werden sollte, würde jeder Publisher pleite machen.

Also schön nah an der Realität bleiben. Eigentlich sollte man diese Eigenschaft jedem Simracer unterstellen, das er diese besitzt. Aber scheinbar ist es nicht so.

Gruss Norbert

Das hätte man nicht besser schreiben können. Sicher kann man es nicht jedem recht machen, aber zu behaupten, die GTR-Evo Schleife wäre voll fürn A...., der hat sie nicht mehr alle.

Ich finde die NS super umgesetzt, auch wenn leider das Umfeld fehlt. Aber ich buin mir auch sicher, das es bestimmt welche geben wird, die sich diesem "Problem" annhemne, und da was schönes hinzaubern.

Spätestens dann, wenn man es geschafft hat, die GTR-Evo Schleife nach GTR2, GT Legends oder rF zu konvertieren.