Durchdrehende Räder bei 4WD

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Durchdrehende Räder bei 4WD

:bye:

Ich brauch nun auch mal Hilfe :D

Ich wollte den M3 mit einem Allrad Antrieb versehen (Fahrzeug hat ca. 560PS). Also hab ich in der hdc den Eintrag auf FOUR gestellt. Alles weitere hab ich unverändert gelassen. Nun hab ich das Problem, dass sich (mit eingeschaltener Traktionskontrolle!!) die Vorderreifen beim starken Beschleunigen aus dem Stand und aus Kurven durchdrehen...

Kann mir jemand sagen, was ich ändern muss, um diesen Problem aus dem Weg zu gehen? :hilfe:
      Diskutiere nie mit Idioten!

Sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!!!!

RE: Durchdrehende Räder bei 4WD

Original von marwol
      Kann mir jemand sagen, was ich ändern muss, um diesen Problem aus dem Weg zu gehen? :hilfe:

(Fast) alles, inertia, Gewichtsverteilung, Fahrwerk, Diff-Einstellungen, Radträgheiten und komplett umgestrickte Reifen(heikles Thema :D ). Unter Umständen noch Folgendes: Undertray.., AITorqueStab, UpshiftAlgorithm, DownshiftAlgorithm, AutoUpshiftGripThresh, AutoDownshiftGripThresh, ClutchEngageRate, UpshiftBlipThrottle, DownshiftBlipThrottle und das was ich auf die Schnelle vergessen habe ;)

Gruß
      MJ

RE: Durchdrehende Räder bei 4WD

Original von dschänsn
      Original von marwol

(Fast) alles, inertia, Gewichtsverteilung, Fahrwerk, Diff-Einstellungen, Radträgheiten und komplett umgestrickte Reifen(heikles Thema :D ). Unter Umständen noch Folgendes: Undertray.., AITorqueStab, UpshiftAlgorithm, DownshiftAlgorithm, AutoUpshiftGripThresh, AutoDownshiftGripThresh, ClutchEngageRate, UpshiftBlipThrottle, DownshiftBlipThrottle und das was ich auf die Schnelle vergessen habe ;)

Gruß
      MJ

oha, da hab ich einiges zu tun :D

Danke dir :thumbup:
      Diskutiere nie mit Idioten!

Sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!!!!