Angepinnt GTR Evolution FAQ

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Unterschiede AddOn-Vollversion

Guten Tag zusammen,

ich hab's hier leider nicht gefunden, deshalb meine Frage:

Gibt es einen Unterschied zwischen einem auf Race 07 installierten GTR Evolution Expansion Pack und der eigenständigen GTR Evolution-Version?

Ich frage deshalb, weil mir in den Demos die roten GTR Evo-Menüs besser als die blauen von Race gefallen und zudem derzeit sowohl Race 07 als auch das Expansion Pack für ca. 15 Euro, die "Vollversion" GTR Evolution (wahlweise auch in Kombination mit GTR2) für knapp 50 Euro angeboten werden.

Über Antworten bzgl. der Menüs würde ich mich freuen.

Wünsche einen schönen Fernsehstart in die 24h Nürburgring auf dsf oder audi.de/tv!
      The proper function of wings is to prevent you from flying.
      geh mal auf Steuerungsoptionen und belege für die freibewegliche Kamera eine taste
      bei mir ist es die X

zur bewegung der kamera:
      ich hab sie so bei mir eingestellt (wie die steuerung bei Ego Shootern xD)
      W--vorne
      S--Hinten
      A--Links
      D-Rechts

beim sofortreplay kannst du die dann aktivieren ;)

(die freie kamera funktioniert nur bei Replays)

mfg. Alex :bye:
      Intel i7-3770K 4.4GHZ /ASUS P8Z77-V PRO/16GB Corsair Vengeance DDR3-1600/MSI GTX980 TI 6GB OC
      GMT Leitung

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „aleksss“ ()

Das erklärt natürlich auch, warum so wenige GTR Evo verkaufen wollen. :D

Ich hasse Steam, ich persönlich finde es unnötig... patchen kann ich selber und die Buddyliste is eh für den Popo. ;)

Danke aber für die Antworten, dann weiß ich jetzt ja bescheid worauf ich aufpassen muss wenn ich es mir gebraucht hole (außer jemand hat ein top Angebot als Neuware)! 8)
      Ich hab auch eine Frage, und zwar habe ich mir die DVD GTR Evolution gekauft und auch Instaliert.
      Jetzt ist folgendes wenn ich das Spiel lade, kann ich auch Einstellungen machen, lade ich aber die strecke, bricht er wärend dem Streckenladung ab und ich komme zurück auf das Desktop und es erseint eine Fehlermeldung.
      Es ist aber nicht immer, ich bin schon damit gefahren.
      Bilder
      • gtr-fehler.jpg

16,81 kB, 543×130, 201 mal angesehen
      Das ist jetzt ein Witz oder, Evo installiert er von DVD und Race07 lädt er über Steam runter. Warum installiert er nicht beides über die DVD. ?(

Original von Breuer76
      Ich hab auch eine Frage, und zwar habe ich mir die DVD GTR Evolution gekauft und auch Instaliert.
      Jetzt ist folgendes wenn ich das Spiel lade, kann ich auch Einstellungen machen, lade ich aber die strecke, bricht er wärend dem Streckenladung ab und ich komme zurück auf das Desktop und es erseint eine Fehlermeldung.

Du hast noch keine Mods drauf oder?
      Hast du die Offline oder Online Version installiert?
      Wie ich sehe benutzt du XP, 32 Bit?
      Original von Alando Fernonso
      Das ist jetzt ein Witz oder, Evo installiert er von DVD und Race07 lädt er über Steam runter. Warum installiert er nicht beides über die DVD. ?(

sowas hatte ich auch mal...ich musste Evo neuinstallieren. Ich hab die DVD eingelegt und bin auf instalieren gegangen. Soweit so gut, als die Installation fertig war wollte ich auch direkt losfahren, aber falsch gedacht! Der hat nur Evo installiert, obwohl ich die DVD-Version inkl. Race07 habe. Ich konnte auch nicht auswählen ob ich nur Evo installieren wollte. Naja, also musste ich Race bei Steam laden und danach gings dann wieder.
      Komische Sache...damals als ich mir Evo gekauft habe hat er beides installiert (ich hatte vorher kein Race07)...
      mfG Marc! :winken:
      Original von Alando Fernonso

Original von Breuer76

Du hast noch keine Mods drauf oder?
      Hast du die Offline oder Online Version installiert?
      Wie ich sehe benutzt du XP, 32 Bit?

Hallo,

Ich habe eben das Patch 1.2. für offline instaliert, aber immer noch nicht.

Habe gestern die online und offline version instaliert, mich auch beim Stream mit der Registriernummer angemeldet. Dann konnte ich auch Spielen, wenn ich aber diverse Einstellungen machte wie steuereinstellungen war das spiel auf einmal weg, oder ich kam weiter und er bleibt beim laden und läßt das Spiel abstürzen. Es ist nicht iimmer, ich konnte ja schon diverse Runden drehen, aber meistens bleibt er hängen.
      Hab das das spiel deinstaliert und nochmal neu aber dann nur die offline version, da bin ich bis jetzt noch keinmal gefahren.
      Habe die XP version, hab auch eine paßende Grafkkarte.