Entschuldigung an IM und denen die dazu gehören !!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Entschuldigung an IM und denen die dazu gehören !!

Hallo zusammen ich möchte mich in aller Form bei der IM ( Internet Motorsport) entschuldigen. Ich Wollte niemand angreifen oder in einer Form verletzen in dem ich kleine dinge kopiert habe. Ich wollte nur eine Liga grüden und dachte das dies na nicht verboten ist. Ich wollte niemand verletzen oder schlecht machen das war nicht meine absicht! Da meine Seite vom style so aus sah wie die von der IM hatte nur einen hintergrund. Weil dies einfach das beste und geildte Style im netz ist und es frei zu runterladen ist. Ich hatte keine absicht irgendwas zu kopieren oder zu klauen. Ich hoffe Ihr könnt mir verzeihen und ich kann mit euch noch mal persönlich drüber reden. Ich habe nun auch meine Seite komplett vom style her geändert so das sie nicht mehr der IM ähnelt. Ich bitte alle um verzeihung. Und ich kann euch versprechen das dies ein ausrutscher war den ich im nachhinein bitter bereue. Und dies wird nicht mehr vorkommen. Achim bei dir möchte ich mich nochmal ganz persöhnlich entschuldigen. Es tut mir wirklich leid. So nun wünsche ich allen eine gute Nacht. Und hoffe das Ihr mir verzeihen werdet. LG Thomas
    Das ist mal was, sich hier öffentlich zu entschuldigen. Respekt. :thumbup:

Eigentlich wollte ich zum vorherigen Thread noch etwas schreiben, so nach dem Motto "Wer im Glashaus sitzt..." aber das erspare ich mir hier jetzt auch. Gell Achim? (Du erinnerst dich?) Aber schwamm drüber :thumbup:

Jeder darf eine Liga gründen wenn er möchte. Und die Rechte der Software liegen beim Hersteller. Also alles in Butter nun.
    LG Oliver