City Blueprint u. 3Dmodder für B Coupe

City Blueprint u. 3Dmodder für B Coupe

hi,
      suche einen guten Blueprint von nem Kadett C City, der Blueprint sollte aber gut sein - weil ich nur sehr wenig Erfahrung mit Zmod habe und von irgendnem schiefen Photo was machen ist mir momentan zu schwer.
      Wo kriegt man en vernünftigen Blueprint her?

Habe auch einen B Coupe in GTL konvertiert,
      ist zu 90% fertig - gibts hier jemanden der in der Lage ist anhand von einem (eher dürftigen) Photo einen Frontspoiler nachzubauen und darauf Lust hat?
      So, poste hier nochmal rein.

(bin der TE-Ersteller, liegt aber Jahre zurück und wußte mein alten Usernamen nicht mehr, hab mich daher neu registriert)

Habe nach wie vor hier ein B- coupe und eine C-Limo:

Mittlerweile gibt es ja ein C Coupe und eine B Limosine von diversen Moddingteams.

In der geringen Hoffnung das einer der Verantwortlichen mitliest, frage ich daher nochmals dasselbe wie vor Jahren, ist darunter jemand der die anderen Kadetts fertigstellen könnte?
      Die Limosine bräuchte nur Verbreiterungen und paar Texturen (Unterboden/Reifen), wenn eins der offiziellen Kadett B/C Moddingteams bereit wäre könnte es dafür ja Teile inkl. Physics spendieren.
      Das Modell ist kein perfectes Teil - wäre somit aber zumindest sehr schnell fertig.

(das momentane Cockpit funktioniert, ist aber meinerseits mangels Zmoddeller Fähigkeiten aus div Bauteilen "zusammengewürfelt")

Beim B-Coupe dasgleiche, bräuchte nur Verbreiterungen und noch paar Texturen (Unterboden/Reifen)

[obgleich ein richtiger Frontspoiler / Ölkühler auch nicht schlecht wäre)

da der thread nun schon etwas aelter ist, besteht denn noch interesse daran,

ich hab vom city mal nen model angefangen welches mit absehbarem aufwand

(aussen) fertigzumachen moeglich waere.

Ich lese hier nun was von einem halbfertigen City.

Gibts zu den City ein paar Screenshots? ?(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „pete“ ()