Infos zu GTR 2 und (SCREENSHOTS)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

da bei mir die GTL demo nicht zum laufen zu bringen ist, werden vielleicht viele ati-besitzer eine böse überraschung erleben. ich besitze einen amd 2600+ und eine ati 9600pro. egal welchen treiber ich verwende die demo startet einfach nicht. ich komme nicht mal in das 3d menü. hoffe die bringen das noch in ordnung. trotz aller skepsis freue ich mich auf gtl. als fan amerikanischer oldtimer kommt mir das spiel gerade recht.wie gesagt ich vertraue auf das feingefühl von simbin und lasse mich einfach vom gesamtpacket überraschen. laufbahnmodus hin oder her,solange es eine simulation ist wie beim gtr bin ich schon zufrieden.
    kaufen werde ich es mir auf alle fälle , auch wenn die halbe welt schreit das es nicht gut sein soll. ich möchte mich persönlich davon überzeugen wie simbin gearbeitet hat und werde dann mein urteil für mich fällen.denn wenn es mir nicht gefällt heißt das noch lange nicht das es wem anderen nicht doch gefällt. wenn es jedoch konsolenmäßig zu spielen ist landet es sehr schnell im regal bei den anderen angespielten spielen und ich mache mich weiter auf die suche nach dem perfekten onlinespiel für 2006---->.

alle jubeln rfactor in die höhe weil das konzept zugegebenermaßen gut ist.(basis....erweiterung) aber ist es auch wirklich eine echte sim?? wird wie bei gtr auch das drumherum eine sim sein?? nicht nur weil sich das fahrgefühl in der demo gut anfühlt muß es das sein was wir alle erwarten.
    was ist wenn die einstellungsmöglichkeiten nicht so ausgeklügelt sind wie bei gtr. gibt es sowas ähnliches wie den motech.(datarecording) geben??
    das und ähnliche fragen lässt die demo von rfactor doch völlig offen. und nur weil die grafik schön anzusehen ist ist es für mich noch lange kein gutes spiel.

das schlimmste was mir passieren kann ist das ich gtl und rfactor im regal habe und ich weiter GTR spiele. weil es für mich das bisher beste konzept darstellt. war das nicht auch mit Sports CarGT und F1Challenge. noch heute spielen trotz GTR viele von uns die mod wie ETCC,DTM;PCC usw.
    ja selbst nascar 2003/Heat/season hat noch immer viele anhänger.

das heißt ,wenn ein neues spiel mit neuer technik auf den markt kommt muß sich nicht gleich die gesammte racingszene darauf stürtzen.
    trotzdem bin ich der meinung das simbin etwas in die falsche richtung gearbeitet hat nach gtr. ABWARTEN und TEETRINKEN heißt es jetzt bei mir.

wenn alle stricke reißen und nichts für mich auf den markt kommt spiele ich GTR; PCC ;DTM; ETCC,NASCAR;SCGT.............weiter.und so werden viele von uns denken glaube ich.

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „Sidepipes“ ()

Am 25.08.05 hat Gjon höchst persönlich und offiziell dieses posting im RSC Forum verfasst:

Greetings and thanks for you support of rFactor. It was our intention to release rFactor by this weeks end, but there are still some finishing touches that are required. As a result I have postponed the release of the pre-order codes and have rescheduled it for next week. We are working hard towards making the download available at that point as well. Thank you for your patience.
    Original von Sidepipes
    da bei mir die GTL demo nicht zum laufen zu bringen ist, werden vielleicht viele ati-besitzer eine böse überraschung erleben. ich besitze einen amd 2600+ und eine ati 9600pro. egal welchen treiber ich verwende die demo startet einfach nicht

Kommt vielleich ein Demopatch oder gleich ne neue Demo. War bei GTR ja auch so.

Probier doch mal alle Treibereinstellungen auf Standard. Im CCC hat man schnell was verfummelt.
    Get Real - Buy A Car And Save Jobs :racer:
    Original von Higans
    Das ist nur die halbe Wahrheit, die ganze Wahrheit, sie arbeiten hart dran, es pünktlich zum Release der pre-order codes zu releasen. Und die kamen heute. ;)

Aber das große Hallo- das Blnklicht, das Feuerwerk- heute kein Release.
    Ausserden interessiert mich sowieso nur wann die Retailpackung im Geschäft steht-
    Und bei allen Versendern ist es noch nicht gelistet. Normalerweise haben die auch Vorlauf/Vorbestellung.
    Bis wir RF wirklich auf dem Rechner haben, vergehen noch ein paar Wochen-

Nun ja- wenn sie die Software fertig haben, müssen die CD/DVD auch noch gepresst werden ...

Die rFactor Homepage ist nicht erreichbar (War sie heute morgen noch), der server völlig down. 31.8/14:00 Überlastet? In den Foren brodelt es, alle möglichen Downloadsites sind überlastet- Man fordert die Leute schon auf den Browserefresh abzuschalten. ISI weis, wie man Wirbel macht.

Aber bei dem Chaos wage ich zu zweifeln- wenn released wird, dann kann sich keiner die Datei saugen- wenn dann vielleicht mit 50 Bit/s. LOL

Und hat man die Datei, wird man merken eine "Hot Needle" Version zu haben-
    vielleicht ist die kaum besser als eine Singleplayerdemo. Erst nach etlichen onlinepatches wird die onlineversion dann endlich der Retailversion entsprechen.
    Get Real - Buy A Car And Save Jobs :racer:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „genghis99“ ()

Von was für eine Retailversion redest du denn da?
    ISI verzichtet auf einen Publisher und vertreibt Rfactor ausschliesslich im Internet als Download. Oder hast du andere Informationen?
    Übrigens sind die Betatests bei ISI vor dem Release verlaufen, im Gegensatz zu einer anderen bekannten Modderschmiede.
    Mein Wunsch, vielleicht bin ich auch nicht der einzige, für GTR 2 wäre ein verbesserter NetCode und vorallem keine Lobby mehr (dafür reicht auch Gamespy - wer das wirklich braucht), oder zumindest direkt IP ohne erst über den LogIn Server zu watscheln. Sprich: Dedi Server, drauf.. fertig.

Ich mein die Lobby is gut und schön und Kopierschutztechnisch nachvollziehbar, aber bei den Problemen... *örks* Oft genug springt dir ein "Benutzername/Passwort ungültig" entgegen und du hämmerst verzweifelt zum x-ten mal das Zeug ein, achtest peinlich darauf dich nicht zu verschreiben und dann.. *bang* same again! Nee, bitte SiBi, lasst das doch wech... 8o

So Luft abgelassen,.. ;)

Der Rest klingt doch ganz Knorke, neue Grafik, warum nicht! Solange sie nich zu verspielt aussieht oder nur auf Effekthascherrei ausgelegt ist...

so long,
    (FDM) Becks
    es war tatsächlich das komplette game, allerdings musste man vor dem start des spiels 35,90€ zahlen um es spielen zu können...

da das ganze allerdings sehr illegal ausgesehen hat (und die datei auch inzwischen nicht mehr verfügbar ist) glaub ich nicht dass das von ISI so gewollt war. es stand ja auch nix auf der offiziellen rFactor seite...

nur zur info: wegen dem undurchsichtigen "angebot" hab ich mir das teil nicht gekauft und auch der import von wagen in die demo funzt nicht, verschicken oder wo hochladen werd ich die datei ebenfalls nicht, hab ich nämlich wieder gelöscht
    Geraden sind für schnelle Autos - Kurven sind für schnelle Fahrer

- Team RCL -
    Real Classics Ltd.