Cheaten in Race07 ..?!

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

Cheaten in Race07 ..?!

Servus!!

Bin heute in Brands Hatch gefahren (online natürlich) und auf einmal tauchte hinter mir ein Chevy auf, der auf den Gerden unglaublich beschleunigte. Ich hatte keine Chance da meine Position zu verteidigen. Als ich daraufhin im Chat so nachfragte, wie das möglich sei, wurde ein 460 PS starkes Fahrzeug erwähnt, das man irgendwo runterladen könne. :(

Zum Kotzen finde ich das!! Wer kommt denn auf solche dummen Ideen!?!

:kopfschüttel:
      XBox Live: BlueTomato90

WTCC rocks ...
      das heißt aber dann, dass der chevi auch aufm server installiert war, sonst würds net gehen, von daher einfach server wechseln

wir brauchen hier jetzt keine diskussion anfangen über cheater und imaginäre rundenzeiten und rammer/crasher. das hatten wir schon oft genug
      Mit Vollgas im Auftrag des Herrn! :thumbup:
      Original von BMWTestfahrer
      das heißt aber dann, dass der chevi auch aufm server installiert war, sonst würds net gehen, von daher einfach server wechseln

Naja, für GTR2 gibt es solche Cheat-Autos.

Die gehen auf jedem Publik-Server obwohl die Autos auf dem Server nicht installiert sind, und mit denen kann man Spa in 1:30 fahren.

Von dem her würde mich schon interessieren, ob es sowas für Race07 auch gibt, bzw ob es dort genauso einfach zu cheaten ist. Ich hatte nämlich schon gehofft, daß die bei Race07 bzw dann dem GTR-Evolution da nen Riegel vorgeschoben haben.

Post was edited 1 time, last by “Madkiller” ().

Ich habe vor kurzem einen Fred bei Virtual Racing aufgemacht, das man auch anders Cheaten kann. Bei mir war es unfreiwillig geschehen . Man konnte da in Valencia mit normalen Autos um die 1.28 fahren. Nur durch Network Probleme.
      Ich habe das gefunden und an Sinbim gemailt. Die wollen was in die Software einbauen,das das nicht mehr geht

forum.virtualracing.org/race-a…66-schnell-race-07-a.html

Post was edited 1 time, last by “goggo” ().

Laut Simbin bei RSC, kommt auch ein Fix in den nächsten Patch, der es nicht mehr zu lässt, dass ein Chevy sich wie ein F3000 verhält usw....siehe Keine Haftung.

Mods hin oder her, aber sowas zerstört das Gameplay...
      Manchmal passiert es auch (ist mir mal bei GTR2 passiert) das ständig die Latenz im 3stelligen Minusbereich ununterbrochen dargestellt wurde

Ein Kumpel hat das gesehn und meinte dass ich auf den Geraden abgehe wie Schmiddis Katze und somit waren dann in Monza 37er Zeiten möglich

nach ein paar Tagen war das dann endlich verschwunden und man konnte normal weiterzocken...

Also manchmal kann es acuh einfach ein Internet Problem sein oder ein Bug weshalb manche extremschnell sind
      Hubraum ist alles..... bis der Turbo kommt