Neustes Update vom 14.Juli 2008--Freeze bei versch. Strecken

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Neustes Update vom 14.Juli 2008--Freeze bei versch. Strecken

Habe Heute das neuste RACE07 Update (vom 14.07.08) über Steam bekommen. Seither frieren mehrere Addon Strecken mitten unterm Fahren ein. Hockenheim 2004 V.1.1 und Virtual LM Mid Ohio V1.1, original Race07 Strecken sind nicht betroffen.
      Der Fehler geht wie folgt. Training, etwa 1-2 Runden fahren plötzlich bleibt das Bild stehen. Motorsound läuft monoton weiter. Man kann nur über Taskmanager beenden oder über Computer Reset.
      War vor dem Update nicht, weil ich vorher die gleichen Strecken problemlos längere Zeit gefahren bin.
      Hat einer ähnliche Probleme...irgend was stimmt da nicht.
      Am System kann es nicht liegen, da alles vorher ok war. Auch alle anderen
      Simus rF, GTR2...usw ohne Probs.

System 6850 Core, 4.0GB 800, 9800GTX, Gigabyte PS35 D4

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Luprosx“ ()

hm aha, und ich dachte das Problem läge nur an Fuji, aber gut zu wissen das es auf mehreren Strecken passiert, hab seit dem Update nur Fuji, Nordschleife, Macau und Oschersleben gefahren, und die Probleme hatte ich nur bei Fuji, daher dachte ich es lag an der Strecke.
      Aber gut zu wissen das ich nicht der einzige bin :bye:

Neuestes Update, einfrieren von Strecken

Also, Fuji 1.3 kann ich dir bestätigen, bleibt so nach ner knappen Runde hängen. Genau so wie MidOhio LM oder Hockenheim2004.
      Mal schauen ob andere auch Probleme bekommen.
      Wie gesagt vor dem Update war es nicht der Fall.
      Werd mal weitere testen.

Freeze von Strecken

ch glaube da haben noch mehr Probleme, scheint an dem neuen Update zu liegen, dass sich mit verschiedenen Tracks nicht verträgt oder umgekehrt.
      Siehe RSC Forum

16-07-2008, 23:05 #37
      Ned
      Registered

Location: Europe Freeze with Mid-Ohio at the end of the lap and no pics of addon cars in the Menu????

Ned
      View Public Profile
      Find More Posts by Ned

16-07-2008, 23:33 #38
      (AR)Göran
      Registered

Age: 43 Sounds to me that Mid Ohio needs an updateaswell, afterall its an addon track and cant be counted for to work when the program updates.
      gplrank.schuerkamp.de/gtr2rank_banners/23596.gif
      By the way, whiskey spells laphroaig.
      Kann man eigentlich eine E mail an die Entwickler von Race 07 senden. Kennt jemand die E mailadresse vom Deutschen Entwicklerteam ?
      Win7 64,C2Q 9550 @ 3,4 GHz, Alpenföhn Sella, CoolerMaster Centurion 5II, Gigabyte P35 DS-3P, 4GB DDR2, WD 320 GB, Crucial M4 128 GB, Gigabyte GTX 460 1GB, BeQuiet!500W, Asus Xonar Essence STX, Beyerdynamic DT880
      Games: Race07, RFactor, RFactor2 & GTR3 coming soon
      Seit neustem Patch bin ich überall zu schnell . Teilweise 10 bis 20sec.
      Bei Valenzia hatte ich eine 1.28. Das ist doch unrealistisch und ich fahre nicht plötzlich wie Senna im Himmel alle um die Ohren ???
      Hat jemand ähnlich Probleme . Ich werde schon als cheater beschimpft.
      Habe MB und neue Ati 4850 eingebaut . Meine aber es liegt am Patch. Das komische ist das auch der BMW den ich nur fahre visuell zu schnell ist . Er fährt sich wie die Radial R4???????????????????????????????
      Ich denke nicht das es für Race 07 einen Support für Add-On Tracks
      geben wird.

Vielleicht möchte man verhindern das zuviel "kostenfrei" ins Spiel
      gebracht wird ...

... ACHTUNG : Das ist nur eine Vermutung und wäre eine ziemliche Sauerei der Entwickler :(
      "Der ist mit allen Abwassern gewaschen!"
      Zitat - Nobbi Dickel zu Frank Mill
      Original von goggo
      Seit neustem Patch bin ich überall zu schnell . Teilweise 10 bis 20sec.
      Bei Valenzia hatte ich eine 1.28. Das ist doch unrealistisch und ich fahre nicht plötzlich wie Senna im Himmel alle um die Ohren ???
      Hat jemand ähnlich Probleme . Ich werde schon als cheater beschimpft.
      Habe MB und neue Ati 4850 eingebaut . Meine aber es liegt am Patch. Das komische ist das auch der BMW den ich nur fahre visuell zu schnell ist . Er fährt sich wie die Radial R4???????????????????????????????

mir würde da nur einfallen: daten sichern, Race07 neu installen :(
      Gegen eine Dummheit, die gerade in Mode ist, kommt keine Klugheit auf. - Theodor Fontane
      Nach Neuinstallation habe ich jetzt beim Syncronisieren eine Bewegung des Autos rückwärts ,als würde man den Streckenteil nachmals fahren.
      Konnte noch kein Onlinerennen fahren , Aber warum muss der so oft nachsyncronisiren. Das war vor den neuen Patch nicht. Habe Sinbim angemailt.
      Noch keine Antwort

Freeze nach letztem update

So, hab jetzt mal alle meine Addon Strecken durchgeprüft. Diesen Freeze (Bild bleibt stehen) so nach knapp einer Runde betrifft folgende Strecken:
      LM Mid Ohio Chikane
      LM Mid Ohio no Chikane
      Fuji 1.3
      Hockenheim 2004 1.1
      und bei Lausitz Ring2007 sind alle Texturen tief schwarz, siehste nix mehr.

War alles vor dem neuesten Update in Ordnung.
      Alle andere Addon Tracks laufen.

Vielleicht können ja die Strecken-Macher was updaten?

Freeze nach neuestem Update

So, Hockenheim hab ich erst gelöscht und neu installiert, läuft jetzt ohne Freeze. Leider ist die Ki im Schleichtempo unterwegs, war schon immer so bei dieser Strecke. I hope das wird mal gefixt.
      Mid Ohio VLM gelöscht neu installiert...gleicher Fehler..Bild bleibt so nach knapp einer Runde stehen.

Unverträglichkeit ?? was meinste genau damit. Entweder der Track läuft, oder nicht. Dazwischen kann es nix geben.
      Da ja verschiedene das gleiche Prob haben muss ja irgend was mit dem Track nach dem update nicht passen bzw zusammenpassen.
      Schade weil Mid Ohio VLM super Grafik hat.