Absturz bei Online Modus

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Absturz bei Online Modus

Hi. ich habe folgendes problem. Sobald ich in die lobby komme dauert es keine minute da friert das spiel ein und ich muss den pc über retsrt taste neu starten. wenn ich es denn mal geschafft habe ohne erstart ausm spiel zu kommen is mein prozessor zu 100% ausgelaset und bei anwendungen is dann die datei rundll32 zu 99% ausgelastet. woran könnte das liegen . vielen dank im voraus.

Marcel
      ja die server werden alle angezeigt . wenn ich schnell genug bin und eins auswähle und dann beitreten drücke komm ich auch rein . aber wen ich später wieder zurück in die lobby gehe bleibt er irgendwann hängen. worauf genau muss ich denn bei der firewall achte?? glaube aber ich habn virus drauf, denn als nächstes beispiel tuts mein skype auch nich. wenn ich das nämlich installiere muss man ja später diesen testanruf machen. dazu komm ich nich denn es kommt keine rückmeldung mehr vom programm und ich darf ebenfalls neu starten. voll der mist