gebrauchtes GTR

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

ja ich habe mir vor kurzem auch GTR1 geholt ich finde das es in die sammlung rein gehört. auf dein problem weiß ich leider keine antwort.
      ich habe das prob das ich nicht online fahren kann, er sagt keine server verfügbar. obwohl ich weiß das es noch liegen gibt. von daher muß es ja was geben. achso das spiel habe ich original für 9.95€ bekommen
      polieren hat nicht mehr viel gebracht und kratzer hat die cd jetzt mehr als genug. aber es funzt :sekt:
      naja...also trau mir gar nicht zu schreiben an was es lag...aber hab da im www so ne seite mit cd keys gefunden...eingegeben, ging. keine ahnung warum es mit dem key aus der Verpackung nicht geht. is nu so nich die feinste art aber ich bin froh das es geht.
      racing is in my blood - Ayrton Senna
      Original von Indiana
      Er hat aber oben schon geschrieben dass es ihm nicht darum geht GTR2 neu zu kaufen ;) Wenn er GTR1 spielen möchte, warum nicht? Schlecht ist das nicht und einige hier haben damit angefangen... also.... silence! :D

Genau, ich zum beispiel spiele es wieder und hab heute die 2003er saison in barca begonnen , ärgere mich nur, dass doe roos viper immer wegrutscht.....

[qoute] Original von Daniel21
      polieren hat nicht mehr viel gebracht und kratzer hat die cd jetzt mehr als genug. aber es funzt
      naja...also trau mir gar nicht zu schreiben an was es lag...aber hab da im www so ne seite mit cd keys gefunden...eingegeben, ging. keine ahnung warum es mit dem key aus der Verpackung nicht geht. is nu so nich die feinste art aber ich bin froh das es geht.[/quote]

aha.... warum hat denn der net mehr gefunzt??? na egal, aber welcher PhyEngine findest du denn jetzt besser?

P.s.: Gibt es echt noch Online - Ligen?? Ich dachte alle Server wären down.....!
      i5 4670k w/ Corsair H100i @ 4.0 Ghz | MSi Z87-GD65 Gaming | 2x4GB Corsair Vengeance Pro @ 2133 Mhz | EVGA GTX 770 ACX SC | NZXT 410 red | SteelSeries Sensei w/ SteelSeries QCK Mass | ye good ol' stock Logitech G25
      #WirSindDasGrid

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „Viper4ever“ ()

aha.... warum hat denn der net mehr gefunzt??? na egal, aber welcher PhyEngine findest du denn jetzt besser?

das is ne gute frage. keine ahnung warum der original key net geht. hab das spiel aus nem a&v.
      kann ich noch nicht beurteilen, hab erst am we zeit zum fahren.
      racing is in my blood - Ayrton Senna
      Also, meiner Meinung nach ist GTR2 viiieeel besser zu fahren als GTR1, ich bin heute in Barca (GTR1) mit der Roos Viper dreimal in der selben Runde in der Kurve weggerutscht.....Allerdings kommt mir GTR2 manchmal uch zu einfach vor.
      i5 4670k w/ Corsair H100i @ 4.0 Ghz | MSi Z87-GD65 Gaming | 2x4GB Corsair Vengeance Pro @ 2133 Mhz | EVGA GTX 770 ACX SC | NZXT 410 red | SteelSeries Sensei w/ SteelSeries QCK Mass | ye good ol' stock Logitech G25
      #WirSindDasGrid

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Viper4ever“ ()