gp4 stürzt ab

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

wann stürzt er ab? Nachdem du die Strecke geladen hast?

falls du englisch kannst, wende dich bitte hier hin : realgpx.com , da sitzen fähige Leute (u.a. der Entwickler des GPxPatch s)
      GTT 2014
      Nihon Racing | P8|67Pkt
      #16 IceT | NiRa 458 | P17|24 Pkt
      #95 Capi | NiRa M3| P12|43Pkt
      Nihon Racing Scandalous Ryuko | P11|45 Pkt
      #82 Sheepy | NiRa 997 | P21|17Pkt
      #85 florauh666| NiRa M3 | P16|28Pkt
      Nihon Racing
      gut, dann kenne ich die Lösung, du musst den Debug Modus aktivieren, das ist bei AddOn (modifizierte .dat) Strecken so, damit vermeidest du Abstürze. :bye:
      GTT 2014
      Nihon Racing | P8|67Pkt
      Nihon Racing
      gpx patch startet bei mir immer im debug modus.. aber ich probiers mal weiter.. wenns wieder abstürzt dann häng ich wieder mal ne protokolldatei an, ok?

naja und wenns mal in der quali nich abbricht dann hängt er beim laden vom rennen... hm...

oO

edit:

so problem: ich mach die quali und nach meinem zeitraffer will ich wieder laden... dann hängt das game wieder und ich geh in den tsk manager.. bei gp4 und gpx patch steht da keine rückmeldung..

hm...

hier ne protokolldatei davon... da kam wieder die meldung mit resourcen freimachen und so die protokolldatei hat 2, mb kann ich leider nich anhängen.. hm...

Post was edited 2 times, last by “martin120788” ().

Ich habe ein ähnliches Problem und ebenfalls Vista. Bei mir hängt sich zwar das Spiel nicht auf aber bei manchen Rennen wird das Spiel automatisch beendet. :(

Des Weiteren ist die Geschwindigkeit im Spiel sehr langsam wenn mehrere Autos auf der Strecke sind. Am schlimmsten ist es am Start. Also es ruckelt nicht aber es kommt einen wie eine Zeitlupe vor... :hilfe:
      tja, GP4 kam 2001/02 raus, da war von Vista noch lange nichts zusehen.
      Am besten mal an den Einstellungen spielen.

Was haste denn für n Rechner?
      GTT 2014
      Nihon Racing | P8|67Pkt
      Nihon Racing
      Warum sollte ich, der Rechner müsste das doch locker schaffen...

Den Rechner mit Vista hab ich damals bei Saturn gekauft, habe jediglich nur den Arbeitsspeicher erhöht...

Edit: Habe jetzt einfach Mal die Umgebungstexturen auf statisch gestellt, jetzt läufts ein wenig besser :)

Post was edited 1 time, last by “Snookie88” ().

Der Thread ist zwar schon älter aber eine Lösung ist dennoch nicht verkehrt denke ich. Hatte das Problem schon unter XP.
      Ursache sind die Multikerne. Die Lösung ist relativ einfach. Ihr müsste einfach die GP4.exe im Taskmanager auf einen einzigen Kern legen statt standardmäßig auf alle verfügbaren, dann klappts.

Hoffe ich konnte helfen.
      warum im Taskmanger? Um Mods spielen zu müssen, braucht man den GPxPatch, der kann das auch ;)
      GTT 2014
      Nihon Racing | P8|67Pkt
      Nihon Racing