Gt Legends Demo Relaese

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Man kann zumindest theoretisch die automatische Boxeneinfahrt abstellen.

In der *.plr gibt es nämlich einen Eintrag
      autopit="1" (Kann man auch bei GTR aktivieren, aber wer will das schon)

Problem ist nur, dass GTL das beim Auswählen des Schwierigkeitsgrads
      (Professional) wieder zurücksetzt. Auch Schreibschutz hilft nix. Da direkt
      nach dem Wählen des Schwierigkeitsgrads auch schon geladen wird
      hat man leider keine Chance.
      Interessanter Weise ist das so ziemlich die einzige Einstellung, mit der
      so verfahren wird. :(
      Ich hoffe hier wird noch nachgebessert. Es wäre zumindest schön auch
      einen individuellen Schwierigkeitsgrad zu defninieren.
      (z. B. ohne Hilfen, aber mit schwächeren Konkurrenten, oder nur manche
      Hilfen) Aber man kann ja leider manche Hilfen gar nicht auswählen. :(
      Zu Ghengis:

Jammer, jammer, heul, wein.......

Kauf Dir Dein R-Factor ! ICH würde mir NIEMALS ein Rennspiel kaufen in dem ich Fantasieautos fahren soll.....

Ich und die MEISTEN anderen die ich kenne, sehen den Reiz eines Rennspiels eben darin Autos zu bewegen die man selbst gern mal besitzen würde um sie um die Strecke zu prügeln.

Ich find die Demo von GTL sehr gelungen, freu mich aufs Hauptspiel. Außer den Menüs gibts nix auszusetzen. Die sind mir ebenfalls etwas ZU bunt.....aber das kann man verschmerzen.

Ich war hellauf begeistert von der Detailfülle besonders der Cockpits. ENDLICH Hände und Füße (wurde auch schon mal erwähnt, ich weiss).....ich hab allerdings noch so meine Problemchen mit voll aufgedrehtem Handling bei den Autos, ich versuch halt immer zu fahren wie in GTR.....vergesse ständig das die alten Schönheiten durchaus nen breiten Grenzbereich haben mit dem das driften nicht nur erlaubt, sondern sogar notwendig ist für schnelle Runden.

Soundtechnisch gefällts mir ebenfalls. Wie gesagt, ich freu mich auf die FULL *wart auf 6.10.*
      Oh man da ist nach wie vor einer sehr überzeugt von Rfactor. Was findet ihr alle an dem Spiel so geil ich habe es bei einem Kollegen getestet und muss sagen es reizt mich rein gar nichts mit Noname autos auf Noname strecken rum zuheizen. Auch wenn bestimmt ein paar geile Mods raus kommen ich werde es mir bestimmt nicht zulegen dann lieber GTL.
      nimmt diese sinnlose diskusion denn gar kein ende?

man man man, der eine steht auf blonde der andere auf brünette!
      genauso ist es auch bei spielen! jeder kauft sich das was er für richtig hält und gut is! ihr werdet keinen rFactor Liebhaber das spiel schlecht reden und andersrum keinen der sich von dem glanz von KlimBim Spielen hat blenden lassen GTL ausreden!

fact ist das jeder das kauft was er für besser findet, und fact ist auch das das keiner es dem anderen ausreden kann! die einzige frage die dabei noch diskusionswürdig ist, ißt die frage welches spiel einem mehr fürs geld bietet!

in diesem sinne.....hört doch auf über geschmack und subjektive eindrücke zu streiten die eh keine grundlage für eine qualifizierte diskusion sind! ;)
      :tongue: Sonntag ist Renntag!
      Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe...
      Walter Röhrl

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „T.G.H. Freaky0Frager“ ()

Original von T.G.H. Freaky0Frager
      die einzige frage die dabei noch diskusionswürdig ist, ißt die frage welches spiel einem mehr fürs geld bietet!

in diesem sinne.....hört doch auf über geschmack und subjektive eindrücke zu streiten die eh keine grundlage für eine qualifizierte diskusion sind! ;)

Soviel Schwachsinn in einem Posting und dann als Krönung diesen Schlußsatz.....zum totlachen lol
      In der neuen GamaStar gibts die GTL Demo, hab's gestern getestet.
      Also: Obwohl ich nach den ersten Berichten über GTL nicht besonders angetan war, weil mich diese Oldie- Rennwagen nicht besonders reizen, hat mich die Demo echt umgehauen. Das fahrgefühl ist genial, die Grafik um einiges besser als
      bei GTR. :thumbup:
      ok, das Menü ist hässlich, die Menümusik grausam- sofort abgestellt.
      Ich hoffe nur, daß man in der Vollversion die KI Stärke und die Fahrhilfen seperat zu regeln sind.
      Ich werde mir GTL auf jeden fall kaufen, weil's mal ne abwechslung zu GTR sein wird. Auf Fantasy- r factor kann ich verzichten!

Nur noch 5 Tage bis zum Release :rolleyes:

lg, Martin :bye:
      "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
      aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
      (Albert Einstein)
      Original von Idefix
      Original von T.G.H. Freaky0Frager
      die einzige frage die dabei noch diskusionswürdig ist, ißt die frage welches spiel einem mehr fürs geld bietet!

Soviel Schwachsinn in einem Posting und dann als Krönung diesen Schlußsatz.....zum totlachen lol

na ein glück das alter allein kein grund für reife ist idefix gell! ;) :P
      andererseits befindest dich ja auch schon wieder in so einem hochen alter das man dir aufgrund mehrerer bekannter krankheiten dein posting nachsehen muss!

aber keine angst, keiner ist unnütz er kann immer noch so wie du als schlechtes beispiel dienen! ;)
      Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe...
      Walter Röhrl

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „T.G.H. Freaky0Frager“ ()

Hi, was findet ihr denn alle an rFac so geil, hä? Ich finde Spiele, die man nur online spielen kann absolut "Schei..e"! Dort muß amn ständig online sein, verprasselt 'ne Menge an Kohle (wenn man keine Flaterate besitzt) und zweitens, ich will reale Rennaction ala GTR bzw GTL, basta. rFactor ist für mich absolut gestorben, genau so wie Live for Speed2. Soviel zu meiner Meinung zu Onlinespielen.
      siehst, und genauso gibts leute die offline spiele schei** finden!
      wer will sich schon mit so dümmlich programmierten KI´s rumschlagen!

aber deine aversion gegen onlinespiele macht diese noch lange nicht schlecht!
      Walter Röhrl