Gt Legends Demo Relaese

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Original von Shannar
      Erstes Statement zu GT Legends Demo

Keine Ganganzeige in der Cockpit-Ansicht. Vielleicht habe ich die auch nur nicht gefunden

Im Lotus ist ca in der Mitte des Cockpits an der unteren Fensterkante die Anzeige der Rundenzeit & in dieser Anzeige rechts die Zahl ist die Ganganzeige (mal rauf & runterschalten dann sieht man's)

Bin auch erst nach 50 Rd drauf gekommen ;)
      Ciao " der Joker" :bye:
      Lieber TOT als Schwung verlieren !!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Joker7“ ()

;)Hi ich habe mal wieder ein paar Runden gedreht und ich denke , daß die "Alten " von uns ( Ich bin 45) einen gewissen Reiz an GPL schon entdecken.
      Die Wagen mit dem Gas zu lenken ähnlich wie in Grand Prix Legends nur das es in GTL einfacher ist.
      Macht schon Laune ;)

Von der Sim aus betrachtet finde ich es nicht besser als GTR gut da winken ein paar Leute oder man hört sie pfeifen & klatschen.
      (vielleicht pinkelt einer auch hinter 'nen Baum)

Der alte Gra Fisch ist ,finde ich auch nicht um Welten besser gut ein paar Effekte hier und da(die Wagen ümmeln usw) aber der Überflieger....???!!!

Fazit: GTL macht Spaß GTR aber genauso und das uralte sauschwere GPL (hoch gepacht auf 2004er Grafik Standard) ebenso !!!!!

Jedem das seine :)
      Ciao " Der Joker"
      von PIMP50
      das is mir auch schon aufgefallen^^!!! also der lotos is schon ne kleine kiste aber so klein??? ich glaube da müssense noch was am maßstab machen

Hi :)
      Ist mir auch aufgefallen kommt aber nur im Replay , auf der Stecke in Cockpitsicht fällts mir nicht auf. ;)

Komisch ich dachte die haben die Original Daten und dann muß es doch passen. :evil:

Hoffentlich nur in der Demo
      Ciao " Der Joker"
      Original von Raffa

nur bei 11 autos hab ich beim start nur 11-19 frames, und das mit einer geforce6600 alles highdetails. nochmal ne neue graka kaufen? 8o

Mein Athlon taktet auf 3500 und habe ne 6600 Gt von XFX
      1Gig Ram ....also normal.
      Alles an was geht + 10 Gegner
      Konnte kein Ruckeln oder eine Trägheit erkennen Frames weiß ich nicht, mir auch egal, läuft gut und nicht in Zeitlupe oder so. :bye:

Ciao " Der Joker"
      Original von Joker7
      Original von Raffa

nur bei 11 autos hab ich beim start nur 11-19 frames, und das mit einer geforce6600 alles highdetails. nochmal ne neue graka kaufen? 8o

Mein Athlon taktet auf 3500 und habe ne 6600 Gt von XFX
      1Gig Ram ....also normal.
      Alles an was geht + 10 Gegner
      Konnte kein Ruckeln oder eine Trägheit erkennen Frames weiß ich nicht, mir auch egal, läuft gut und nicht in Zeitlupe oder so. :bye:

Ciao " Der Joker"

So lieber Joker, mag ja sein, das Du gerade so im Schwung bist und gerne mehrere
      Postings hintereinander ablässt und über diese Unsinnigkeit lässt sich streiten,

aber dann solltest Du

1.) wissen was Du schreibst...

2.) wissen, über wen Du schreibst...

3.) wissen, wen Du zitierst und....

4.) wissen, wie es funktioniert....

denn von mir ist das von Dir angeführte Zitat mit Sicherheit nicht,
      da ich mir weder Gedanken mache um FPS noch um den Kauf einer Graka.........

Also bitte.....:ldp:

Dank & Gruß
      Raffa ;)
      Original von Thomas
      Ja, die MP Demo. Und genau deshalb halte ich mich mit meinen Aussagen zurück. Man kann nie wissen was die beiden Firmen letztendlich draus machen ;)

Und das mit den Lizenzgebühren... die musste das Entwicklerteam von rFactor genauso bezahlen :D

Hmmm. Vielleicht sind die bei SimBin Fett, Faul, und satt geworden, von der vielen GTR Kohle?

Na Ja. rFactor wird jedenfalls von Image Space gemacht.
      Thomas, da bist du im Irrtum: Soviel ich weis, haben die auch die I-mage S-pace 2 Engine entwickelt, Lizenzen zahlen die an sich selbst bestimmt net.

Und was Spiele betrifft, sind die auch keine Amateure, sind die Entwickler der EA-F1 Serie (F1C 99-02 etc). Und Eines spricht gewaltig für deren Können: Für F1C 99-02 gibt es bis heute keinen einzigen Patch. Dieses Spiel war also bei Veröffenlichung annähernd Fehlerfrei- Das nenn ich heut zu Tage schon eine Leistung.
      Get Real - Buy A Car And Save Jobs :racer:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „genghis99“ ()

Original von M.Bobbi
      hab mal ein paar fragen

1. gibts es auch regen im spiel?

2.kann man das auto in der box auch selber steuern

3.gibts auch ne größere boxencrew

zu 1. Regen wird es erstmal nicht geben da sich die entwickler mehr auf den Tag/Nacht wechsel konzentrieren.

zu2. soweit ich weiß kann man das auto nicht selber steuern.ich hoffe es wird noch möglich sein.

zu3. in der vollversion wird dann eine komplette boxencrew vorhanden sein.

falls ich mich in irgendeinem punkt täusche bitte ich um verzeihung ;)

Gruß A3r0X
      Zitat von Walter Röhrl: "Gute Autofahrer haben die Fliegen an der Seitenscheibe." :D
      Original von Raffa

So lieber Joker, mag ja sein, das Du gerade so im Schwung bist und gerne mehrere
      Postings hintereinander ablässt und über diese Unsinnigkeit lässt sich streiten,

aber dann solltest Du

Dank & Gruß
      Raffa

Ich bitte vielmals um Entschuldigung fälschlicher Weise 1x falsch "Zitiert"
      habe, aber einer hatte zuvor nun mal das Problem und ihm wollte ich antworten.
      Meine anderen Postings bitte ich ebenfalls zu entschuldingen dachte es ging hierbei um einen 1.ten Erfahrungsaustausch.
      Muß mich getäuscht haben.... ehrenwerte große Raffa ;)

P.S. Hoffentlich habe ich diesmal gelesen.. gedacht... gepostet & den richtigen zitiert 8o 8o

Ciao " Der Joker"

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Joker7“ ()

Original von Joker7
      Original von Raffa

aber dann solltest Du

Dank & Gruß
      Raffa

Ich bitte vielmals um Entschuldigung fälschlicher Weise 1x falsch "Zitiert"
      habe, aber einer hatte zuvor nun mal das Problem und ihm wollte ich antworten.
      Meine anderen Postings bitte ich ebenfalls zu entschuldingen dachte es ging hierbei um einen 1.ten Erfahrungsaustausch.
      Muß mich getäuscht haben.... ehrenwerte große Raffa ;)

P.S. Hoffentlich habe ich diesmal gelesen.. gedacht... gepostet & den richtigen zitiert 8o 8o

Ciao " Der Joker"

looooooool, das war köstlich. Wie kann man blos so kleinlich sein, unglaublich.

Ups, ich habe die grosse Raffa beleidigt, bitte um entschuldigung.

Loooooooooooooooooooooool

Es lässt sich über den Sinn Jokers Postings streiten, er hats ja erläutert. Aber hier herrscht ja Zucht und Ordnung. Jetzt muss ich aufpassen sonst wird mein posting gelöscht.

Über eines lässt sich streiten über den Sinn bzw. Unsinn solch kleinlicher Moderatoren, die durch ihre sinnlosen Versuche hier Zucht und Ordnung reinzubringen aus eine Topic zum thema GTL ein offline topic machen (wen interresiert es ob du dir Gedanken über einen Grakakauf machst, mich nicht und wenn möchte ich das nicht in einem GTL Thread lesen, wenn wir schon bei so strenger Ordnung sind, solltest Du für Dich die Messlatte genauso hoch legen wie für die anderen sterblichen user.

So ist es nun mal, von meiner und einiger anderer sicht her.

Gruss Norbert
      GTL/GTR Fahrername: Nor
      Homepage: arni-womo.de

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Nor“ ()

Ja .das habe ich auch von 10tackle gehört. Allerdings war die Vorstellung von denen sehr langweilig. Nur drei Simulatoren und nuuuuur die Demo. Nichts
      besonderes. Keine Sinbim Leute,keine tolle Show um GT Legend.
      Für mich war GT Legend nur ein kleiner Lückenfüller auf dem 10 Tackle Stand.
      Sehr,sehr schwach !!!! Das hat das Spiel nichr verdient
      Hi
      Also außer dass man in der Box nicht selbst fahren kann gehen mir in der Demo noch zwei andere Dinge auf den Wecker.
      Vieleicht weiß ja einer ob dies in der Vollversion anders wird.

Gibt es später eine Ampel oder bleibt das mit den blöden Zahlen ?
      Nach dem beenden eines Rennens, kann man dann eine Auslaufrunde drehen oder kommt sofort diese nervige Ausenansicht.

Also diese 3 Dinge sind für mich definitiv kaufentscheident!
      Weiß da einer mehr?
      Boogity,Boogity,Boogity, let's go racin' boys !!!!!
      Original von taktloss
      Hi
      Also außer dass man in der Box nicht selbst fahren kann gehen mir in der Demo noch zwei andere Dinge auf den Wecker.
      Vieleicht weiß ja einer ob dies in der Vollversion anders wird.

Gibt es später eine Ampel oder bleibt das mit den blöden Zahlen ?
      Nach dem beenden eines Rennens, kann man dann eine Auslaufrunde drehen oder kommt sofort diese nervige Ausenansicht.

Also diese 3 Dinge sind für mich definitiv kaufentscheident!
      Weiß da einer mehr?

Ich hoff auch, dass man in der Vollversion die automatische Boxeneinfahrt abstellen
      kann. Wäre auch irgendwie bescheuert.

Die Ampel existiert doch. Wenn ich mich recht erinner, dann war es wie bei den
      Formel 1 Rennen. Alle Lichter an und dann aus und los.
      Die Zahlen wird man wohl abstellen können. Schließlich kann man auch die Kurvenanzeige
      o.ä. bei GTR abstellen. Alles andere wäre Schwachsinn.
      Das nach dem rennen wird wohl wie in der Demo sein (vermutung), genauso wie man
      leider keine Einführungsrunde fahren kann. Find ich auch blöd, aber was soll man machen.
      Ja, dass eine Ampel da ist weiß ich aber es geht ja um das Abstellen der Zahlen ;)
      Dann hab ich in diesem Punkt ja noch Hoffnung.

Aber ohne Ausführungsrunde wäre ja mal richtig sch&%§$ X(
      Ich fahr bei einem guten Ergebniss bei der Zielüberfahrt nah an die Boxenmauer und in dem Moment in dem ich die Ziellinie quere dreht sich die Ki über die Gerade. Toll !
      Ich meine das Simbin GTL etwas "arcadelastiger" macht verstehe ich ja, die wollen ja Geld verdienen, aber bei solchen Sachen frage ich mich ob die die
      Simulations Fans einfach nur ärgern wollen?
      Boogity,Boogity,Boogity, let's go racin' boys !!!!!
      Hi,
      das mit dem countdown is einfach gehe zu deiner plr -

X:\...\GTLDemo\UserData\deinName\deinName.plr

und ändere diesen Eintrag von 1 auf 0 muss dann so aussehen:

Race Start Countdown="0"

Für die anderen Sachen hab ich leider noch nichts gefunden.

Kobra
      Ich Bin Immer Nur Das Was Ihr Gerade Aus Mir Macht, Ob Ihr Mich Ernst Nehmt Oder Meint, Es Ist Alles Ausgedacht. Es Liegt In Euer Macht Ich Habe Darauf Keinen Einfluss, Aber Denkt Einmal Drüber Nach Dann Könnt Ihr Fronten Wenn Es Sein Muss.