Suche Bestzeiten für NOS 2.03b

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

Suche Bestzeiten für NOS 2.03b

Servus!
      Bin recht neu hier und habe mir den Audi R8 geladen. Auf der Hiscore stand nur ein Name mit dem ich nichts anfangen konnte und seine Zeit war eine 6:11 auf der Nordschleife. Dachte mir noch "Hui! bei Grand Tourismo bin ich mal mit einem 190er Benz AMG ein 9:55 gefahren, das werden auch mit einem R8 4 Minuten weniger hartes Brot werden." Tja, jetzt bin ich die Runde mit allen möglichen Wagen ca. 50 mal gefahren und das u.a. auch mit dem R8 un *batsch* 6:09:xxx
      Erst gefreut: "Cool, diese Bestzeit geknackt!" und dann... Ohaa! Wer weiß was das für eine Zeit war, wenn ich das jetzt schon gepackt habe, gibts sicher auch welche die es in 5:40 oder 5:30 packen. Bin nämlich nicht gerade 100% gefahren und hier und da gabs immer mal ein Verbremser.
      Gibts irgendwo offizielle Listen mit Nicks oder ähnliches?

LG Robbie

RE: Suche Bestzeiten für NOS 2.03b

Original von -Robbie-
      Servus!
      Bin recht neu hier und habe mir den Audi R8 geladen. Auf der Hiscore stand nur ein Name mit dem ich nichts anfangen konnte und seine Zeit war eine 6:11 auf der Nordschleife. Dachte mir noch "Hui! bei Grand Tourismo bin ich mal mit einem 190er Benz AMG ein 9:55 gefahren, das werden auch mit einem R8 4 Minuten weniger hartes Brot werden." Tja, jetzt bin ich die Runde mit allen möglichen Wagen ca. 50 mal gefahren und das u.a. auch mit dem R8 un *batsch* 6:09:xxx
      Erst gefreut: "Cool, diese Bestzeit geknackt!" und dann... Ohaa! Wer weiß was das für eine Zeit war, wenn ich das jetzt schon gepackt habe, gibts sicher auch welche die es in 5:40 oder 5:30 packen. Bin nämlich nicht gerade 100% gefahren und hier und da gabs immer mal ein Verbremser.
      Gibts irgendwo offizielle Listen mit Nicks oder ähnliches?

LG Robbie

Der Name war sicher Stefan Bellof und die Strecke demzufolge die Tourist - Oder ?

O.K. die Zeit ist wirklich real und mit einem 190er selbst von AMG NICHT zu knacken, wahrscheinlich auch mit keinem Anderen Auto, denn der Bellof war im positiven Sinne "IRRE" ;) - rest bitte bei WIKIPEDIA nachlesen.

So, nun stellt sich die Frage, mit welchem R8 du gefahren bist, wobei ich bei der Zeit allerdings mal vermute , egal welcher es war , daß du im ARCADE Modus gefahren bist - Oder ?

Wenn du also Infos zu Zeiten haben willst, solltest du erstmal dein Spiel auf SIM stellen und dann nochmal eine Runde fahren ;)

Mit einem AudiR8GT Spec liegt die Messlatte dann so zwischen 6:25 und 6:30 !!

PS: Alles andere als SIM ist bei GTR2 ohnehin Kinderkram :bye:
      Wer später bremst ist länger schnell
      Ich hatte mit meiner Zakspeed Viper (8 Zylinder, 550 PS, 1300 KG) mal ne 8.19 auf der VLN Variante geschafft. Die Kiste dürfte in etwa auf GT2 Niveau liegen..

Mit dem Ferrari 550 GT1 war nach ein paar Runden ne 8.03 drin.

Post was edited 1 time, last by “harman” ().

Also, der M3 aus BMW Challenge gab eine 8:07 her. Habe aber mittlerweile herausgefunden das der Audi R8 (also nich dieser StrassenR8) auf 5:26 zu bringen sei und das natürlich ohne Hilfen.

EDIT: Fahre nur die Turisten-Strecke da ich sie auch mal real fahren möchte.

Post was edited 1 time, last by “-Robbie-” ().

Original von maklique
      ich denke die Zeiten auf der PBB geben einen recht guten Aufschluss!
      [URL=http://www.pilsbierbude.de/component/option,com_gtlreporter/Itemid,53/lang,de/]Hier[/URL]

Danke, die meinte ich eben auch. Mit meinen 8:07 beim M3 E92 liege ich also noch im Mittelfeld, aber die 7:33 sind echt brutal. Bei der Runde hat wohl alles gestimmt.
      Ohhhh, Nicht erwünscht *fg* Naja, letztendlich tragen alle zur Community bei.
      Naja, eben fuhr ich auf der Touristenstrecke mim M3 E92 eine 8:16 mit einem Abflug in der Arembergkurve, dann noch ein Ausrutscher im Kesselchen, Hohe Acht / Wippermann und nach dem Brünnchen gings auch nochmal ins Gras. Schade das das Game keine Statistiken speichert. Wüsste gerne mal wieviel Runden es gewesen sind bis her.
      Original von harman
      Ich hatte mit meiner Zakspeed Viper (8 Zylinder, 550 PS, 1300 KG) mal ne 8.19 auf der VLN Variante geschafft. Die Kiste dürfte in etwa auf GT2 Niveau liegen..

Mit dem Ferrari 550 GT1 war nach ein paar Runden ne 8.03 drin.

ja ich weiß die KI fährt mit der Viper gelegentlich ne 8.15.xxx

Mit dem 550 könnte ich locker unter 8 Minuten kommen aber 7.45 ist wahnsinn, die würde ich nicht knacken können, dazu fehlt mir zuviel praxis auf NS.

Was sind denn so die schnellsten Zeiten mit den GT2 Autos?
      Habe die KI vorgestern mit einem 2400NM Flachmann auf 4:30 gebracht.
      Da fällt mir gerade ein, gibts hier zufällig spaßeshalber eine KI-Meisterschaft?
      Reglement einfach ein Auto modden, egal wie stark und dann schauen wie man die schnellste Runde zusammen bringt.
      Original von -Robbie-
      Ohhhh, Nicht erwünscht *fg* Naja, letztendlich tragen alle zur Community bei.
      Naja, eben fuhr ich auf der Touristenstrecke mim M3 E92 eine 8:16 mit einem Abflug in der Arembergkurve, dann noch ein Ausrutscher im Kesselchen, Hohe Acht / Wippermann und nach dem Brünnchen gings auch nochmal ins Gras. Schade das das Game keine Statistiken speichert. Wüsste gerne mal wieviel Runden es gewesen sind bis her.

Das Spiel speichert aber die Statistiken - im Profil, und wenn du im Reiter sie Strecke auswählst kannst du sehen, wie viel Runden du schon absolviert hast!
      i5 4670k w/ Corsair H100i @ 4.0 Ghz | MSi Z87-GD65 Gaming | 2x4GB Corsair Vengeance Pro @ 2133 Mhz | EVGA GTX 770 ACX SC | NZXT 410 red | SteelSeries Sensei w/ SteelSeries QCK Mass | ye good ol' stock Logitech G25
      #WirSindDasGrid

Post was edited 1 time, last by “Viper4ever” ().

Also... RSR zeiten sollten hier unter 8:10 sein meine PB ist eine 8:06 allerdings mit leerem tank .... rennzeiten so um die 8:13 bis 15 gehen !

die GTs fahren hier fast alle so um die 7:45... hab mich selber aber noch nicht so wirklich damit auseinander gesetzt

gruß
      Team: Devil Racing Motorsport #14 Polini Master #89 Daemon
      Boah. :respekt:
      7:11 bin ich auch schon mit dem Turbinchen gefahren. Allerdings muss ich zugeben, dass ich die Bremsen leicht verstärkt habe und mit ca. 150 kg weniger gefahren bin. ;(
      Gibts denn davon ein Replay?

Post was edited 2 times, last by “Luckyy” ().