Rennvideos Sammlung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ich freu mich auch schon richtig auf die Videos. Ich würde mir nur wünschen wenn die Files nicht auf Rapidshare gehostet würden weil ich da ohne IP wechseln immer so lange warten muss zwischen zwei Files.
      Ich empfehle filefront.com da kann man auch kostenlos Up- und Downloaden aber ohne Limit. Nur einmal anmelden und ab gehts.
      Würd mich freuen wenn das ginge.
      Original von Joda
      Schau mal (Quattro20V) Du hast eine PM. :)

Das ist doch mal ein Film vom Meister!!!!! :D :D :D
      Mit welchem Programm hast Du das gemacht???
      Ich Arbeite mit Studio8.
      Ich war so begeistert, dass mich die Rundenzeit nicht Interessiert hat, selbst
      Wenn Du 5 min. gebraucht hättest.
      DAS VIDEO IST TOP!!!!! :bye:

Alzen Porsche 2008

Quattro20V is back
      Hi.....

@Joda - Danke.....das Vid ist doch sehr cremig 8)
      Da sind Rundenzeiten doch völlig nebensächlich ;)

@Quattro20V - Danke für die 10 Jahre DTM 8)

Ich hab den Eindruck die aktuelle DTM könnte noch 100 Jahre fahren und es wäre dennoch nicht möglich ein Video dieser Art zu machen welche in der gleichen Form Emotionen beim zusehen weckt.....naja nur meine Meinung ;)

@All - Das ist zwar auch kein 'echtes' Racing, aber dennoch Rennsport:
      doktors-reich.de/Krani/Just_racing.zip

CU, Sebastian

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „DasBoeseC“ ()

Original von Nordic
      Original von Joda
      hier

hab aber auch noch eine Hotlap die noch mal 2:302 schneller ist!

Mit der Lotus Elise fahr ich da eine 2:25:... ;( Fahre also eher hinterm Feld her!

ich hoffe euch ist klar das der typ im arcade modus gefahren ist. und bei der der besch**** ideallinie und den fehlern ist die zeit noch grottenschlecht

Ich glaube es geht hier um das Video und nicht um die Rundenzeit ?(
      Die Videos von Quattro sind der Hammer und das von Joda ist auch super
      Gemacht. :D :D :D
      Wenn Du über Rundenzeiten Diskutieren möchtest, dann tu das einfach mal hier ;(
      :bye:
      Ich glaube es geht hier um das Video und nicht um die Rundenzeit
      Die Videos von Quattro sind der Hammer und das von Joda ist auch super
      Gemacht.
      Wenn Du über Rundenzeiten Diskutieren möchtest, dann tu das einfach mal hier

hab ich irgendein wort über quattros video geäussert? nö 8)

das video von joda ist doch ein ganz normales onboard video. das beste ist das intro und das ist von simbin :D. die idee mit dem ladebildschirm ist ganz nett..aber sonst... :rolleyes:

das mit der rundenzeit ist mir halt direkt aufgefallen. bei der linie und fahrweise ist es unmöglich eine 1.44 zu fahren- im sim modus.
      Coming 2008 ---> iracing.com kartsim.com

kleines Prob beim Abspielen der DTM Films v. Quattro20V

Hi Leute,

bitte haltet mich nicht für geistig minder-bemittelt oder so, aber ich habe eine Fehlermeldung, wenn ich diesen 3 Teiligen DTM Film von Quattro20V abspielen möchte, wenn der Windows MP10 geöffnet wird...

Irgendwelche Codecs fehlen da. Hab da leider keine Ahnung, was los ist. Hab aber auch ein Bild mit der Fehlermeldung angehängt.

Könnt Ihr mir einen Tip geben, wie ich das Ding zum Laufen bekomme? Hab mich den ganzen Tag schon so gefreut auf dieses Filmchen... :sabba:

Danke für Tips und schönen Sonntag noch! :thumbup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Quattro-King“ ()

Original von Joda
      Nein es ist nicht Arcade, es ist Simulation mit Lenker :bye: und als Hilfe ist nur die Automatikkupplung an! Warum soll ich Arcade fahren? Eben es ging nur um das Video und um Quattro20V Ferrari! :thumbup:

Wir haben den 550 Koenigs-Specials auch nur für den SIM Modus
      gebaut, eine ARC_GT gibt es da nicht.
      Die Heilligen Könige werden nur im Simulations- Modus erkannt. :D :D :D

Habe jetzt schon mal ein bisschen Material auf meine Platte gepackt.
      Jetzt kann das schneiden Los gehen. :thumbup:

@Quattro-King

Zieh dir mal den VLC Player der spielt alles ab.

hier

Alzen Porsche 2008

Quattro20V is back

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Quattro20V“ ()

Also ich habe alle drei RAR Files in ein Verzeichniss entpackt

Gibt dann 27temp part und dann habe ich den das erste auspacken lassen und es ist daraus eine Datei geworden 10Jahre........mpg!

Wie bekommst Du drei verschiedene Videos?
      No matter what happens, never lift the throttle!
      Original von Joda
      Nein es ist nicht Arcade, es ist Simulation mit Lenker :bye: und als Hilfe ist nur die Automatikkupplung an! Warum soll ich Arcade fahren? Eben es ging nur um das Video und um Quattro20V Ferrari! :thumbup:

achso. der wagen entspricht also nicht mehr so ganz dem original.

an deiner linie müsstest du trotzdem dringend mal arbeiten ;) :deck:

ich suche bilder von der dtm auf der nordschleife. hat da zufällig jemand ne gute seite etc parat?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Nordic“ ()

ich hab dir direkt mal ein ganzes rennen angehängt. da haste 30 runden zeit die linie zu studieren.ich bin der gelbe lister. qualy zeit war ne 1.54.xxx.

rapidshare.de/files/10675117/Brno-1platz_15112005.Vcr.html

kurz gesagt muss du in fast jeder kurve das curb am scheitelpunkt mitnehmen. schau mal wo du fährst.

@quattro

dein dtm schnitt ist mal richtig geil. oh mann, was waren das für zeiten. hammergeile szenen :thumbup:

wie schon erwähnt wurde ist die musik ein kleines minus.

trotzdem thx!