Rennvideos Sammlung

lfs.foren.4players.de/viewtopic.php?t=4298

Da findet iht ca 500 Videos aller Klassen.
      Von RAcing über Privat,Rally,viel getuntes...

Besonders die Videos des 890Ps starken (privaten) Skyline´s möcht ich euch ans Herzen legen.Spitze 315kmh.<!!!! :as:
      "Do kennan Kniascheim krocha, Boana brecha und wenns Gebiß naus fliagt, die Hauptsoch mein Wogn is nix passiert!"
      Hans Söllner-Der Neuwagenbesitzer
      Original von Frank_Uhlig
      Original von Face

Aus welchen Video ist den der Screenshot?

das ist ne inboardaufnahme aus dem "Turbinchen" (alzen porsche) wenn ich micht recht entsinne. müßte am 16.07.05 bei der vln aufgenommen worden sein, oder ein rennen vorher am 02.07.05
      das video kann man auch bei renn.tv downloaden

Gruß Frank

Bist du wirklich Frank Uhlig?Der den V8 Star über die Schleife prügelt??
      "Do kennan Kniascheim krocha, Boana brecha und wenns Gebiß naus fliagt, die Hauptsoch mein Wogn is nix passiert!"
      Original von ftn|fiZZle
      Original von Frank_Uhlig
      Original von Face

das ist ne inboardaufnahme aus dem "Turbinchen" (alzen porsche) wenn ich micht recht entsinne. müßte am 16.07.05 bei der vln aufgenommen worden sein, oder ein rennen vorher am 02.07.05

Gruß Frank

Welcher Frank Uhlig scheucht denn nen V8- Star über die Nordschleife????

wenn es der is den ich denke, dann hat er ne Internetseite.....

8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „.:Porsche Racer:.“ ()

Rennvideos Linksammlung

Hi Leute!

@mikavr6: Wie sagen unsere osmanischen Freunde? "Alda, voll krass, ey!" In der Tat sehr beeindruckend... :D

@DasboeseC: Dein Link mit den Porsche Videos ist allererste Sahne, aber leider kann ich nur mit sehr langsamen Geschwindigkeiten (teilweise unter 40 kb/sec.) runterladen. Ist das so normal, hattest Du das auch? Oder ist das nur bei mir so? Dauert ja ewig, wenn das so lahm ist und man seine 20 - 30 Videos von seinen Lieblings-Porsches saugen will...

Kan man da Abhilfe schaffen, oder liegt es daran, daß die Seite aus Osteuropa kommt (nicht mit bösem Hintergdaken geschrieben!). "Latvia" müsste doch glaube ich Lettland oder Litauen sein, oder?

Huuääää! ;( 8o

Schönen Abend trotzdem noch!
      Das lahmt ein wenig.Schade auch das einiges davon auf Quicktime läuft.Ist nicht mein Player! :rolleyes:

@Porsche Racer

Ich hab mich vertan.Nicht Frank Uhlig fährt,sondern Dirk Adorf.
      Sorry ,mein Fehler! :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Martinho“ ()

Mahlzeit.....

@Quattro-King - Ich weiß das garnicht mehr so genau.....ich hab da vor Ewigkeiten mal eine Mammut-Download-Session durchgezogen und seit dem bewahre ich einfach nur noch den Link auf ;)

Hier noch ein paar interessante Links:

8w.forix.com/bellof.html - Interessantes zu Stefan Bellof
      brisbaneperformance.com/video.php - Linksammlung zu allem möglichen automobilen...
      bmwm5.com/articles/germany2/mpowertrip2001-3.htm - Etwas über einen Werksbesuch bei Dauer Sportwagen ;)
      sleepy-fish.com/index.htm - Wer Top Gear nicht kennt sollte hier mal stöbern :D

CU, Sebastian
      Weis jemand wo ich Videos vom Koenigsegg CCR oder Porsche Carreara GT bekomme?

Beim Carrera GT hab ich mir die schon den Top Gear Test geladen.
      Wäre geil wenn in den Videos kein Musik hintergrund oder Gelaber ist, dass man den puren Sound hört

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „(RTX)Innocent“ ()

Ich bin mir nicht sicher ob ihr die schon kennt.

--------------------------------------------------------------------------------
      Die arme Sau.
      nearlygood.com/video/jetblast.html

Nice Jump
      nearlygood.com/video/hugebikejump.html

Wenn man PS hat.hat man auch Zeit.
      nearlygood.com/video/m5quartermile.html

Nix für schwache Nerven.
      nearlygood.com/video/crashnsmash.html
      nearlygood.com/video/morecrashes.html
      nearlygood.com/video/motorcrashes.html

Bad Civic
      nearlygood.com/video/skylinevscivic.html

Auch nicht schlecht.
      nearlygood.com/video/dukesofholland.html

Nix für Schisser.
      nearlygood.com/video/dragnocrash.html
      Original von ftn|fiZZle
      Original von Frank_Uhlig
      Original von Face

Gruß Frank

Auf dem V8Star fahren Hermann Tilke, Ullrich Galladé und Dirk Adorf.

Aber: Wenn es DER Frank Uhlig ist, dann hat er eine fette Homepage mit genialen Videos der Nordschleife:

frankuhlig.de
      Lieber 5x nachgefragt -
      als 1x nachgedacht!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Unionjackstar“ ()

996GT3RS inboard Nordschleife

megaupload.com/?d=ZA0HEKOL
      156MB groß im wmv format, megaupload.com scheint allerdings nicht den schnellsten download zu bieten, also zeit mitbringen, dafür gibt ein inboardvideo von der nordschleife in richtig guter qualität.
      ich hab keine ahnung wie lange das video dort bereitssteht, wenns weg ist ... pech gehabt.

Gruß Frank
      also ich hab aunomal eins gefunden is zwar net von einem rennen aber trozdem interesant. da drücken

weil nähmlich des die aunfnahme von dem neuen rundenrekord für strasenzugeassene fahrzeuge ist. hab ich beim schlendern durch des www gefunden.

edo competition weiter auf der Überholspur

Der spektakuläre Rundenrekord des Donkervoort ist nach nur einem Jahr Geschichte – geradezu vaporisiert von dem edo Porsche GT2 RS des kleinen, aber scheinbar unbesiegbaren edo competition Teams mit Fahrer Patrick Simon. Er brannte in 7:15,63 Minuten mehr als nur eine neue Referenzzeit in den historischen Asphalt der Nordschleife.

Im vergangenen September erschütterte ein ebenso unglaublicher wie kontroverser neuer Rundenrekord für strassenzugelassene Fahrzeuge die verschworene Nordschleifengemeinde: Ein leichter Donkervoort schlug eine Bresche in die bis dahin den Ring dominierende Porsche-Phalanx und legte mit einer Fabelzeit von 7:18 die Messlatte in scheinbar für andere strassenzugelassene Fahrzeuge unerreichbare Höhen. Doch offensichtlich nicht hoch genug für die schlägkräftige Mannschaft des Teambesitzers Edo Karabegovic und des Piloten Patrick Simon mit ihrem liebevoll „Biene Maja“ genannten Porsche GT 2 RS . Nach gewonnenem Tuner Grand Prix 2005 wurde das Projekt „Rundenrekord Norschleife“ unmittelbar danach angegangen.

Simon lenkte den edo competition-Boliden mit vollem Einsatz auf die legendäre Nordschleife. Unter den gestrengen Augen der offiziellen Zeithütern der Zeitschrift sportauto sowie deren eindrucksvollen Zeitaufzeichnungs-Instrumentarium überquerte der Porsche exakt auf Höhe der Tribüne 13 den ersten Messpunkt und machte sich auf die 22 Kilometer lange Hatz nach der Bestzeit.

Es gelang Simon in seinem einzigen Versuch gleich drei Sekunden schneller um den Ring zu dirigieren als jeder Pilot vor ihm. Hierbei erreichte er auf der Döttinger Höhe einen Topspeed von 288km/h. „Mehr ist schon wegen der Flügeleinstellung nicht drin“. Direkt nach seiner Hotlap gab der Wiesbadener den zahlreichen Schaulustigen und einigen Pressevertretern eine nüchterne Einschätzung der Wunderzeit: „Das ist das beste Strassenauto, dass ich bisher bewegt habe. Der Wagen kann sogar noch mehr und würde sein wahres Potential wahrscheinlich erst zeigen, wenn er nicht auf Strassenbereifung unterwegs wäre.“

Fahrzeugdaten:
      KW - Sportfahrwerk
      Motor:
      - Basis: Wassergekühlter 996 GT2 Motor 3,6 L
      - Leistung: 612 PS / 6.790 U/min
      - Drehmoment: 785 Nm / 4.300 U/min
      - überarbeitete Ansauganlage, Abgasturbolader, Fächerkrümmer,
      - Abgasanlage mit integrierten Sportkatalysatoren
      - Motorelektronik/Motorsteuergerät modifiziert
      Beschleunigung von...
      0 - 100 km/h in ca. 3,5 s
      quelle: edo-competition.net/
      Die Japaner haben eine raffinierte Art, ihren Stahl in die Vereinigten Staaten zu schmuggeln. Sie malen ihn an, stellen ihn auf vier Räder und nennen das ganze Auto.
      Zitat aus dem Porsche-Cayenne-Forum:
      --- Verbrauch unter 40l/100km. Motorschaden?
      Hier das Video zum wohl bekanntesten Duell der F1 Geschichte .
      Villeneuve gegen Arnoux in Dijon,79!!
      Ich kenn auch noch eines mit Originalkommentar,aber die Musi ist auch nicht schlecht!!

specmiatavideos.com/Other%20Videos/GillesVillenueve.wmv
      Original von telly
      Original von ftn|fiZZle
      Ich kenn auch noch eines mit Originalkommentar,aber die Musi ist auch nicht schlecht!!

war das nicht villeneuve gegen jochen mars

mfg. telly

Nee Villeneuve gegen Arnoux das stimmt schon habe das Rennen vor kurzem erst noch auf Premiere gesehen deswegen weiß ich das ;)
      Original von Sebastian21
      Original von telly
      Original von ftn|fiZZle

war das nicht villeneuve gegen jochen mars

mfg. telly

Nee Villeneuve gegen Arnoux das stimmt schon habe das Rennen vor kurzem erst noch auf Premiere gesehen deswegen weiß ich das ;)

nagut!ich lass mich ja belehren.
      ich hatte das video mal mit kommentar und war mir sehr sicher das villeneuve gegen mars gesagt wurde.hab grad nochma geschaut aber mein video ist weck!naja so kann man sich irren

mfg. telly
      77.10.2010