Ich bin neu und habe eine Blöde frage...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ja, da bin ich nochmal.
      Nur soviel, er wurde (leider) gelöscht.
      Also ich finde GTR² Grafisch, für ein 2 Jahre altes Game, echt nicht schlecht!
      Das Fahrgefühl und das realistische am Game macht, glaube ich den Reiz aus.
      Leider bin ich anscheinend zu Bl.. irgendeinen MOD zu Installieren, daher kann ich das leider nicht beurteilen.

netten Gruss
      Poison
      Warum ich von Gott erschaffen wurde??
      Er wollte angeben!
      Meine Liga.
      Mein Clan
      mods installieren ist kein probelm,einfach gamedata ordner ins hauptverzeichnis usw. ist der mod in einer exe macht es meiner meinung nach sinn ihn erstmal in einem separaten ordner zu entpacken und dann von hand einzufügen!so mach ich es zumindest.

zu GTR2

seh ich genauso,doch wie gesagt bleibt die zeit nicht stehen und die simbin leute lernen ja auch dazu

falls du skype hast schick mir deinen namen per pn und ich erklär dir das kurz mit den mods,bin die nächste stunde noch hier und danach endlich ne runde wassern!juhuuuu :)
      77.10.2010

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „telly“ ()

Ich empfehle für Sim-Freunde GP Legends.

Ist zwar aus dem Jahre 1998 aber mit der "Demo-Version" der
      Sim-Hammer schlechthin

Dann geht der Weg über GT Legends zu GT Racing² (wer sagt den das es dafür weniger Mods gibt als für RFactor)
      Zum Schluss spricht nichts gegen RFactor :bye:
      Vor jeder Veränderung ein BackUp anlegen lol

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „IronLeg“ ()