Probleme beim car einfügen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Probleme beim car einfügen

      hey @ll
      ich hab en paar autos eingefügt so wie es steht es geht auch im game inde ich die Autos aber es ist wie Unsichtbar der name steht zwar dran und alles, und wenn ich mit dem auto ahren will fahr ich aufeinmal mit dem saefty car :hilfe:
      kann mir einer helfen thx

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Josu“ ()

      Bei der Installation musst Du darauf achten, dass es kein Ordner mit Namen z.B. Game Data in das Verzeichnis "geschafft" hat.

      NUR der eigendliche Ordner - mir dem Auto, darf ins Verzeichnis.
      ... und darauf achten das ein GT Fahrzeug ins GT, - und ein 24H Fahrzeug ins 24H Verzeichnis kommt. Die NGT Klasse ist dann ja auch klar.

      Jetzt sollte es klappen.

      Das Problem hatte ich am Anfang auch und habe gedacht alle Autos sind kaputt. Sind Sie aber nicht :bye:
      Vor jeder Veränderung ein BackUp anlegen lol