Motorposition ändern?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Motorposition ändern?

Hi :)

Wie ändere ich die Position des Motors bzw. dessen Auswirkungen auf die Physik :hilfe: ? Bisher hab ich nur Inertia= und natürlich BodyAero gefunden in der .hdv aber ohne eine Idee was da zu ändern ist und BodyRot/Center ist ja Aerodynamik für die die Gewichtsverteilung egal ist. Oder?

RE: Motorposition ändern?

@ GTR2-Racer, blödsinn hier steinigt keiner ;)
      aber...
      Im ENG-Calculator kann man nur die Positionen für Geräuschquelle Motor und Emmision/Qualm/Feuer am Motor festlegen.

@Melancholy
      wenn der Motor "umzieht" müssen schon einige Gegebenheiten angepasst werden, Inertia, Gewichtsverteilung, Fahrwerk, Reifen, Bremsen uvm.
      Da du ja nur die Gewichtsverteilung ändern möchtest, schaue dir mal in der HDC/HDV unter [GENERAL]CG RearRange an. Das ist mal so grob die Gewichtsverteilung vorne/hinten.

Beispiele:
      Porsche 996 Heckmoddor
      CGRearRange=(0.60, 0.005, 0)

Lambo Mittelmoddor
      CGRearRange=(0.56, 0.005, 0)

Viper Frontmoddor
      CGRearRange=(0.50, 0.005, 0)

Hoffe datt hilft ;)

Gruß
      MJ
      dschänsen:

@ GTR2-Racer, blödsinn hier steinigt keiner
      aber...
      Im ENG-Calculator kann man nur die Positionen für Geräuschquelle Motor und Emmision/Qualm/Feuer am Motor festlegen.

8,28 kB, 100×100, 394 mal angesehen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „GTR2-Racer“ ()

Original von dschänsn
      sorry OT...
      aber was meinst Du damit, GTR2-Racer??

Nun... er hat sich mittels Photoshop etc. Filter bzw. seinen Avatar in Stein gemeisselt bzw. gesteinigt :P

Dennoch ist den ENG Calculator natürlich nützlich, alleine einen Motor habe ich ja bereits gehabt :)

@ Topic : Danke :danke: . Das "CG" habe ich ganz übersehen, dachte das wär für die Grafik und nicht Center of Gravity o_O ( CG = Computer Graphics )