SIMBIN mit neuer Engine

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Diese Informationsseite über die Lizard Engine gibt es ja schon länger. Woher beziehst du die Info, dass zukünftige Games, (Addons mal ausgeschlossen) alle auf der neuen Engine basieren?
      Für eine Engine werben kann man ja schon bevor Titel auf dieser Erscheinen. Was natürlich nicht ausschließt, dass weitere Titel auf der GMotor2 Engine folgen, bevor Lizard dann wirklich realität würde, was ich wiederrum eigentlich für Quark halten würde. :D
      Ich bezieh mich nur auf die Website. Einer der ersten Sätze dort ist :
      "For all “next generation” (Xbox 360, Playstation 3 and PC)"

Ansonsten ein wenig Infos -

ISI haben ja bestätigt am rFactor Nachfolger zu arbeiten - und es ist nicht nur ein Gerücht, das eine runderneuerte bis neue Engine in Arbeit ist. Mit einschneidenden technischen Veränderungen.

In nicht allzuferner Zukunft sind also GMotor 1 bis 2 Engines kalter Kaffee.

Ein spitzfindiger Kritker könnte auch anmerken, das GMotor2 nicht einmal die DirectX9 Funktionen 100% ausreizt - und das ne ganze Menge technische Entwickelungen wie neue Möglichkeiten der Physikberechnung aktuell werden und in einer Rennsim unbedingt ausgenutzt werden sollten.

Am Ende spricht vielleicht auch noch dafür, das SimBin ihre Gewinne bestimmt nicht gerne mit ISI Teilen - ich fress nen Besen, wenn der Lizenzvertrag keine Prozentuale Beteiligung enthält.

Das SBDT gerne eine andere Lösung - lol - plus ne platform - unabhängige eigene Engine haben wollen - ist logisch - davon träumt jeder Spieleentwickler.

Wahrscheinlich haben sie aber nen Haufen technische Probleme und sich mit der Ankündigung ein bischen weit aus dem Fenster gelehnt - aber ein zwei Jährchen Verzögerung sind ja nix neues in der Spielebranche.
      Get Real - Buy A Car And Save Jobs :racer:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „genghis99“ ()

Original von GTR2-Racer
      Hallo!!!

Ich hoffe das GTR-Evoution auch mit GMotor2 rauskommt
      da es auf Race 07 bassiert ist es warscheinlich so !!!

*freu*freu*freu*freu*...

Es wird nicht nur wahrscheinlich so sein, es wird so sein!

Oder glaubst du, dass Simbin einmal GTR Evo mit Lizzard engine entwickelt und dann nochmals GTR Evo mit Gmoto2 für das Race07 addon?
      Außerdem müsste man dann trotzdem noch den Race07 Kontent in die Lizzard Engine inplementieren (oder wie das auch immer gehen sollte), da GTR Evo ja auch den Kontent von Race07 enthält.

Wie schon oft erwähnt: warum sollte man sich die Finger unnötig schmutzig machen, wenn man auch mit weniger Aufwand Geld verdienen kann? (und das wird Simbin, ganz allein durch die Nordschleifen ;) )
      Gegen eine Dummheit, die gerade in Mode ist, kommt keine Klugheit auf. - Theodor Fontane
      die gmotor2 engine hat aus meiner sicht trotzdem nen dickn pluspunkt aus meiner sicht:
      es ist einfach dafür zu modden.
      ich weis zwar ehrlich gesagt nicht inwiefern das mit der lizard enginge schwerer/möglich ist, aber es wird ja immer wieder geschrieben dass es mit der gmotor2 einfacher geht.
      http://www.sysprofile.de/id64925
      --- ich hab schon wieder vergessen wie man die signatur ändert ?( ---

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „kartracer“ ()