Colin McRae Rally 2.0

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Colin McRae Rally 2.0

      Hi,

      Spielt noch jemand das Game??
      Ich wollte mal wieder Rally spielen und da ich das noch rumliegen hatte...
      Hab gesehen das es dafür auch Mods gibt und sogar meinen geliebten Ford Focus (also den neuen) und den C4. Ich weiß jetzt nicht ob die legal sind wenn nicht bitte link löschen: colinmcrae.110mb.com/cmr2.htm

      Ich habe mir diesen 2005-2007 Mod runtergeladen die .exe ausgeführt, aber das installiert irgendwie gar nicht :hilfe:
      Dann habe ich mir einzelne autos runtergeladen und die ins in der ReadMe angegebene Verzeichnis entpackt. Ich finde die aber gar nicht im Spiel...
      naja toll..
      Dann habe ich mir den WRC2002 mod runtergeladne den istalliert aber dann festgestellt ok läuft aber wo sind die original Wagen??

      Also mir wärs am liebsten wenn ich den Ford Focus, C4, C2, Fabia und halt so aktuelle fahren könnte... ach ja Subaru natürlich auch

      :hilfe: :hilfe: :hilfe:

      Gruß
      Fabian
      :bye:
      :bye: Fabian (ICQ 447661676) Raeder Lambo RULEZZ!!! Meine Nuerburgringhomepage
      Sackschwitze Racing Team - [SRT] www.sackschwitze.com
      also ich hatte von dem game so eine Platin version oder so in der art (hatte am linken oder rechten rand einen gelben streifen wo was drauf stand) und bei der versuion haben die mods nicht funtioniert, kann ja sein das du auch diese version benutzt, ist schon etwas länger her als ich es das letze mal gespielt habe. hoffe ich konnt etwas helfen

      gruß A3r0X
      Zitat von Walter Röhrl: "Gute Autofahrer haben die Fliegen an der Seitenscheibe." :D