DTM Oschersleben

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ralle hats in Q2 geschafft :kippum:

aber Susi Stoddart kann doch relativ gut deutsch, klang zumindest gar nicht mal so schlecht :thumbup:
      GTT 2014
      Nihon Racing | P8|67Pkt
      #16 IceT | NiRa 458 | P17|24 Pkt
      #95 Capi | NiRa M3| P12|43Pkt
      Nihon Racing Scandalous Ryuko | P11|45 Pkt
      #82 Sheepy | NiRa 997 | P21|17Pkt
      #85 florauh666| NiRa M3 | P16|28Pkt
      Nihon Racing
      Da steht nächstes Jahr keine Mauer mehr !..ist mir sowieso schleierhaft das dort überhaupt eine Leitplanke und ne Mauer so dicht in den Kurvenradius greift.
      Wir alle wissen das man dort nur genau zu anderen Seite ..also zur Boxeneinfahrt getrieben wird..also könnte man rechts innen wo die Mauer und Leitplanken kommen, eigentlich nen Sandkasten hinsetzten...da fährt NIEMAND rein..sondern nur unglücklich wenn mal halt nen Dreher oder ne Kollison hatte.

Kann mal Jemand den Lufen das Mikro klauen..schrecklich dieser WeddingPlaner.
      Der versprüht nunmal wirklich granix sportliches..und er ist der Hauptkommentator bei ner "Sportveranstaltung"..Schlimm..
      ich finde jeder Kommentator einer Rennveranstaltung sollte auch mit nem Overall draussen rumlaufen..das wirkt wenigstens so als ob mal schonmal zu ner Tankstelle gefahren ist. Ich glaube der Lufen hat noch nie einmal Luft anner Tanke seines geleaseden Benz gepumpt..oder jemals auch nur einmal Frostschutz oder Ähnliches nachgefüllt.
      Das Einzigste was der kann ist den Golfbag hinten ausm Kofferraum zu holen.

:bye:

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „GTEvo“ ()

innen is okay, die fahrn da reichlich flach in die mauer beim ausrutschen.

mehr platz is da nich, da kommt glei der hügel von der infield aufschüttung.

passt scho.

btw: wir erklären ein rennwagen an einem 1zu5er...

sagma sehn die sich noch? fragt ma sich langsam ob die ihre sendung eigentlich ernst meinen ;)
      happppt ta grade den Haug gesehen ? mit seiner Jacke sah der aus wie der dickere Bruder von Ihm hier.....
      Saaagenhaft..und wie unemotional und devot er schon mittlerweile Duchhalteparolen schwingt mehr als außergewöhnlich.
      Mercedes ist momentan weltweit nur noch Fallobst !
      Wieder das komplette Poduim ohne diese Betrüger !

2:0 für den "Sport" Juchuuuu :thumbup:
      Bilder
      • _xl_michelin.jpg

17,55 kB, 241×400, 539 mal angesehen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „GTEvo“ ()

Gibt es hier noch jemanden dem dieses "Ralf Schumacher hat jetzt das gemacht..." ... "... oh jetzt ist in der Box von Ralf Schumacher aber nicht viel los..." ... "So der Ralf geht jetzt aufs Klo" ... Gesabbel auf die Nerven geht ?
      "Es stört mich nicht das es in Deutschland einige hunderttausende Wellensittiche gibt die Hansi heißen"
      Nicht meckern Leute, die verkaufen nur ihre neue Zoo Attraktion ;)
      Wenn ihr wollt das sich was ändert, einfach aus- oder umschalten und ignorieren, irgendwann merken sie das keiner mehr zuschaut ;)

Aber solange nur alle meckern und doch einschalten und der DTM zu nem Marktanteil von 13,4% (letzten Sonntag [1,78 Mio. Zuschauer]) verhelfen wird sich daran nichts ändern. Ihr habt die Macht, nutzt sie!

[EDIT]
      btw, morgen läuft Alternativ zur etwa gleichen Zeit das FIA GT Rennen und das STCC Rennen ;)
      Original von Sebastian Vettel
      Nicht meckern Leute, die verkaufen nur ihre neue Zoo Attraktion ;)

Stimmt, da hast Recht.

Das ist genau das gleiche mit diesen blöden Eisbären...

nur weil sie keine Braunbären sind, sondern nen weißes Fell haben, sind sie so super duper toll... -.-
      Gegen eine Dummheit, die gerade in Mode ist, kommt keine Klugheit auf. - Theodor Fontane
      Original von GTEvo

ich finde jeder Kommentator einer Rennveranstaltung sollte auch mit nem Overall draussen rumlaufen..das wirkt wenigstens so als ob mal schonmal zu ner Tankstelle gefahren ist. Ich glaube der Lufen hat noch nie einmal Luft anner Tanke seines geleaseden Benz gepumpt..oder jemals auch nur einmal Frostschutz oder Ähnliches nachgefüllt.
      Das Einzigste was der kann ist den Golfbag hinten ausm Kofferraum zu holen.

:bye:

Och nee bitte nicht, ich kann mich noch dran erinnern wie Kai Ebel damals im Overall rumgelaufen ist und ausgesehen hat wie eine Presswurst, dass muss nicht sein ;)
      DTM ist neben der Formel 1 der allerletzte verf***** Scheiß an Rennserie, die es auf der ganzen Welt gibt, die reden doch nurnoch über den echt sooooooo tollen Schumacher, selbst wenn der aufs Klo geht wird noch darüber geredet, echtmal, als ob nicht noch 19 andere mitfahren, ein mehrfacher 24h. Le Mans Sieger, was bestimmt anstrengender ist als 1,5h. in hässlichen Entlein zufahren, bekommt auch nur ein Sätzchen, wenn er mal im Bild ist, und mit dem Scheiß Schumacher füllen die bald eine ganze Sendung echt ich kriegs Kotzen
      X( X( X( X( X( X( X(

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Manuel12“ ()

Ich hab mich vorhin gefragt, was die ARD-Männchen anstellen würden, wenn der Schumacher nicht "Ralf" sondern "Michael" heißen würde...
      Man kanns doch echt übertreiben!

edit: Das wichtigste hab ich ja vergessen: Schumi II isst um 19:30 sein Abendessen! Lasst uns alle zeitsynchron essen, um das echte Schumi II feeling zu bekommen... yeeahh.. :batch:
      Only way to feel the noise is when it's good and loud!
      So good you can't believe it screaming with the crowd! :banger:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Oversteer“ ()

arme arme dtm arme arme ard... was tut ihr den motorsportfans an. das ist ja fast menschenrechtsverletzung, und das von meiner gez...
      wenn ich den lufen seh bekomm ich eh gleich das kot***, sorry aber wen interessierts wann herr schuhmacher aufs dixi geht? wann er zu abend isst? wann in der box was los ist oder net? sach mal, hab ich was verpasst oder seit wann hat die ard ein dschungel-camp bzw big brother, man man man jeden furz den ralf lässt muss kommentiert werden, klar is wieder in zugpferd gefunden. was würde die dtm ohne ihre hochkarätiken ralf schuhmacher machen.... gut hut ab vor ihm, er stellt sich net soooo doof an....

aber unter einer spannenden übertragung versteh ich echt was anderes... ich versteh es einfach nicht, da tut einem doch echt das herz weh wenn man sich sowas anschauen muss...

traurig sowas, aber wirklich.
      und die zuschauerränge waren ja auch wieder extrem gefüllt... war bestimmt ausverkauft...
      So bin ma gespannt wie alle durch die erste Kurve kommen popcorn

Hoffentlich kann Eki paar Plätze gut machen :(

Ohh Kristensen was wa das denn? :(

Lol und Schneider machts dem Kristensen direkt nach :D
      "Helden sterben nicht, sie gehen nur den nächsten Schritt."

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Vinylshark“ ()