Neues Handy muss her ...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hallo, danke für diese vielen Informationen.
      Da meine Eltern nun doch strikt gegen einen Vertrag sind, bleibe ich bei meinem aktuellen prepaid, und ich habe abermals zum xperia mini pro gegriffen, da es für mich doch am meisten Sinn macht.

Wenn ich irgendwann mal soweit bin, dass ich mir die größeren Handys leisten kann/könnte, komme ich aufjedenfall wieder!

PS: Das Sony Ericsson Xperia Mini Pro kann ich nur weiterempfehlen!

grüße, Andii
      Assetto Corsa Online Nick: Andre Przyklenk
      Steam-Account: andyfreak1994 (gerne adden :) )
      Mein inzwischen stark gealtertes Samsung SGH-F480i gibt langsam aber sicher den Geist auf...kaum noch Empfang, stürzt des öfteren ab.

Jedenfalls muss ein neues Handy her...ohne Vertrag...anfangs dachte ich ich könnte wieder ein Schnäppchen für 150 € mitnehmen doch da gibts momentan sehr wenig. Ich gehe nun bis zur allerallerallerletzten Grenze: 200 €...mehr darf das Ding einfach nicht kosten, mehr Kohle ist nicht da. Also haut eure Empfehlungen raus...Vorraussetzungen meinerseits: Keinen extra-QWERTZ zum ausklappen, einfach ein Smartphone, wenn möglich mit Android drauf, ca. 5 Megapixel-Kamera ;)
      Für gebrauchte Handys fehlt mir etwas vertrauen in die Resthaltbarkeit...möchte ja kein Handy das mit Pech nach einem Jahr schon den Geist aufgibt. Und Apfel ist ausgeschlossen.
      Hab das HTC Desire C gefunden, ganz nette Funktionen usw...nur meint die eine Seite der Prozessor sei total lahm, andere schreiben trotz des vergleichsweise kleinen Prozessors läuft alles sehr flüssig...
      Das Sony Xperia Mini Pro wäre klasse, wäre diese Plastiktastatur nicht dabei...bisher hab ich zum HTC nur die Alternative Samsung Galaxy Ace S5830i gefunden...da ist halt nur Android 2.3 drauf aber dafür Autofokus und Fotolicht bei der Kamera dabei :(
      Nur hab ich was gelesen von wegen dass das Android-Update bei dem Samsung wohl noch ned geht oder Probleme mit der Hardware macht...also kann man theoretisch jedes alte android aufs neue updaten...jetzt ist halt nur noch die Frage ob ich auf Kamera eher pfeife und auf Soundqualität wert legen soll. Ich hasse es diese Entscheidungen zu fällen speziell wenn man so unter Zeitdruck steht (altes Handy stürzt jetzt schon ab wenn ich neue Nachrichten das erste Mal lesen will^^)
      Aber danke für den Link Andre das sieht schon mal ganz interessant aus...
      @Lucifer

Dorfmeister schrieb:

Da ich am Samstag mein Vertragshandy (Samsung Galaxy Ace) mal wieder per Post zurück bekam, weil ich es schon 2ten Mal eingeschickt habe und der gleiche Fehler immer noch da ist(WLAN, schaltet sich nach 1 Std. nicht benutzen nicht mehr ein...Jedes mal Handy Neustart erforderlich... dash )

Mein Galaxy Ace war bis auf den 800MHz Prozessor, geringen Internen Speicher und dem fehlerhaften WLAN(was nicht an meinem Heimnetz lag!) echt Top.

Würds mir mit dem Galaxy Ace nochmal überlegen, da rate ich dir echt davon ab!
      zwei Bekannte von mir habens auch und nur Theater mit dem Handy.

Was ich dir empfehlen kann ist:

Dorfmeister schrieb:

Das Samsung Galaxy S Plus hat meine Lebensgefährtin und ist wirklich Top.

-Android 2.3.5
      -5 Megapixel Kamera (leider ohne Blitzer) +Frontkamera
      -1,4 GHz
      -8GB Internerspeicher (Bis 32GB erweiterbar-MicroSD)
      -UMTS Broadband, UMTS, EDGE, GPRS, WLAN, Blutooth, GPS, DLNA
      -MP3, Radio (Standartanschluss für Kopfhörer.....müsste der gängige Klinkenanschluss sein :thumbup: )
      -Akku hält 2-3 Tage bei normaler Nutzung

Wieso manche rumnörgeln das der Akku bei Smartphones nicht lange hält ist mir ein Rätsel, scheinbar wissen sie nicht WAS sie in Ihren Händen halten......Wem 2-3 Tage nicht reichen, der sollte Back to the Roots und sich ein gutes altes NOKIA 5110 holen :)
      Ja danke dir für den Tipp ;) Also das Schnäppchen von Andre mit dem enorm reduzierten Xperia Ray is echt super...nur steht nirgends was über den Prozessor...das Ding kann verdammt viel aber ich will ja nich das es deswegen am Ende zickt weil der Prozessor lahmt. Ansonsten wäre das so gut wie gekauft.
      Vom HTC Desire C bin ich nich mehr so überzeugt weil halt ne super-mega-Kamera muss es zwar ned sein...aber was will ich mit 5 Megapixel aber ohne Autofokus und Licht?
      Interner Speicher ist bei mir garned soooo wichtig weil ich wie so gern angepriesen wird mit microSD gern erweitere...hab zig Kartn daheim liegen. Und Millionen Apps brauch ich auch ned.
      Und wie Dorfmeister schon sagte, 2-3 Tage Akku reichen auch mir...das war bei mir bisher auch so...nach 2 Tagen mit mäßiger Benutzung kann mans doch mal abends an die Steckdose tun, tut doch keinem weh.
      Ordentlicher Prozessor scheint das Galaxy S Plus auch zu haben. Vielen Dank euch beiden ;)
      Unterschätz die Sache mit dem internen Speicher nicht.
      Android 2.3 hat eine sehr schlechte Speicherverwaltung, wenn das Sony nicht auf 2.3.5 upgedatet werden kann dann laß die Finger davon.
      Klär das vorher ab sonst hast Du nur Ärger und Frust .
      Das Galaxy S was Dorfmeister Dir empfohlen hat ist definitiv das bessere Handy, dürfte auch nicht mehr so teuer sein.

Gruß Thomas
      Mainboard: hab ich, ist schwarz / Prozessor: na klar, sonst macht das Mainboard ja keinen Sinn / Graka: ja, ist lang, schwarz und hat Propeller / Netzteil: ist da, auch Propeller /Gehäuse: schwarz- schon wieder Propeller drin / Lenkrad: ist rund, Grau und Orange / Pedale: mal sehen- ja sind noch da