Neues Handy muss her ...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

HAHA geil, kommt mit so ner Frage in den Handy Thread. :offtopic:

Aber ich will ja nicht so sein. Du musst die Ordner entpacken, und in dem Entpackten Ordner, findest du den Ordner: ''GAMEDATA'' Diesen ordner ins GTR 2 Hauptverzeichniss kopieren ;)
      C:/GTR2 meistens
      hole dir ein nokia 8210. super teil ohne schnick schnak. monotone klingelton. guckt jeder dum aus der Wäsche. der absolute hingucker. habe mir ein generalüberholtes gekauft. funktioniert super. kamera im handy? braucht kein mensch. mp3 hören? kauf dir fürs restgeld nen ipod. kalenderfunktionen? zettel stift reicht. so alt sind wir ja auch nicht das wir uns nix mehr merken können. kennt das ding überhaupt noch wer?
      hmm hab seit neustem das Samsung U-800 Soul
      +schick
      +klein
      +leicht
      +außer aus Metall--->Stabil
      +Samsung typisch SUPER Display

-man merkt eine Verzögerung zwischen Tastendruck und der Funktion die ausgelöst wird damit etwas...
      -kein direkter Köpfhöreranschluss, nur über Adapter
      so, nach (langem :tongue:) überlegen hab ich mich jetz doch für das se c905 entschieden :)
      n kumpel hat sich das vor gut nem monat auch zugelegt und ich finds absolut genial :thumbup:
      hat zwar seinen preis, aber die qualität stimmt einfach (in meinen ungeschulten augen zumindest). löhne jetzt für das teil mit versand nicht ganz 370 flocken (ohne branding ;))

so jetzt heißts warten :D
      http://www.sysprofile.de/id64925
      --- ich hab schon wieder vergessen wie man die signatur ändert ?( ---
      Servus.
      hole dir mal was cooles. back to the roots. nokia 8210. gib neu für 70 €. Monophoner klingelton. ist echt der kracher. den ganzen anderen schnik schnak braucht kein mensch. das teil hat wenigstens noch style. die hälfte der jugend kennt das gar nicht mehr. klein schick wie ein handy sein sollte
      ich habe seit 3 oda 4 jahren ein siemens cxi70 und davor hat ich ein siemens a50....

das is jetz mein erste handy wo auch mal weng mehr kann :D

und ne digicam hab ich jetz soga im handy mit drin (hatte eh vor mir eine zu kaufen... von daher^^)
      Dieser ganze schnik schnak an diesen teilen nervt ja ein wenig ab. für musik gibs nen ipod zum fotog... ne cam. wer ein organizer braucht hatt sein leben nicht im griff. so ein unihandydingsbums sind doch auch nur halbe sachen. jede cam für 80 € macht bessere pic´s . und Klingeltonfetischisten braucht auch ken mensch. am besten noch im zug auf lautsprecher sido hören da könnte ich ausflippen.
      Oh yea,
      das Nokia 8210... Das Megaprollhandy von damals :D
      Ganz ehrlich, viele der Funktionen eines modernen Handys sind recht nützlich ;)
      Ich muss keinen Kalender mehr mit rumschleppen, und es gibt einfach Momente in denen ich gerne ein Bild mache und keine Digicam dabei hab, von daher... ;)
      Drosseln sind Vögel und gehören in kein Motorrad!!!
      @alfa , ich will weder fresch noch böse sein , aber dein gelaber nervt auch langsam , hör doch auf andere leute ihr zeug schlecht zu machen oder generell andere sachen schlecht zu machen und zu behaupten

wer ein organizer braucht hatt sein leben nicht im griff

so ein blödes geschwafel!!!

so viel dazu und wen es interessiert ich habe ein Nokia 6230i baujahr 2005

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Rubberduck“ ()

Original von Rubberduck
      @alfa , ich will weder fresch noch böse sein , aber dein gelaber nervt auch langsam , hör doch auf andere leute ihr zeug schlecht zu machen oder generell andere sachen schlecht zu machen und zu behaupten

wer ein organizer braucht hatt sein leben nicht im griff

so ein blödes geschwafel!!!

so viel dazu und wen es interessiert ich habe ein Nokia 6230i baujahr 2005

Du triffst den Nagel auf den Kopf :D ;)
      Drosseln sind Vögel und gehören in kein Motorrad!!!
      ja alfa ich kann dich echt verstehn^^ das so ein "alleskönner" nicht alles perfekt kann is klar ;) aber wenn man nicht alles täglich braucht kann man die abstriche schon ma machen find ich ;)

für musik hab ich ja nen mp3 player mit 4 gig so is ja nich^^ und bei mir muss es auch nichma nen ipod sein ;) :P

und ich brauch eig nur ab und zu ne cam und dann imma extra eine mitschleppen... und ma ganz davon abgesehen dass ich se eh immer vergessen würd^^
      so hattma die cam immerhin immer dabei wenns doch ma was zu knipsen gibt.
      und so schlecht soll die eig auch gar nicht sein. hab mir diverse testberichte durchgelesen und da stand eig auch nur positives drin.
      Branding ist ein Symbol von einem Netzbetreiber, also sein MarkenSymbol

Also im Klartext:
      z.B steht dann unten auf dem Handy Vodafone oder O2 oder was auch immer ;)
      Und das Menü ist halt dann von Vodafone oder O2.

Falls es das nicht ist, dann bitte berichtigt mich ;)
      Alter Nickname: RACERS007, Neuer: AVENTADOR
      Xbox Live: AVENTADORx1992x
      Playstation Network: RACERS19817

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „RACERS007“ ()

Original von Mömi
      Ich möchte sowieso eins ohne Vertrag, also steht dann irgendwo Sony Ericsson?

:bye: Mömi

Das Sowieso!

Branding ist nur das Symbol für den Netzbetreiber, also Vodafone etc.

Jenachdem wird das Menü halt auch aussehen ;)

Also wende direkt bei Vodafone das Handy kaufen würdst, würden sie dir zu 99% ein Sony Ericsson c902 mit Branding von Vodafone verkaufen.
      Bei O2 etc. das selbe.

Bei Media Markt, Saturn oder Amazon gibt es das Handy z.b ohne Branding, heißt da ist diese aufschrift von Vodafone etc. nicht auf dem Handy, was mir lieber ist ;) Also sim Lock freies Handy ohne Branding...

EDIT: Hier mal ein Beispiel aus dem I-Net gefunden!

Links ohne Branding, Rechts mit Branding, in dem fall Vodafone
      Alter Nickname: RACERS007, Neuer: AVENTADOR
      Xbox Live: AVENTADORx1992x
      Playstation Network: RACERS19817

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „RACERS007“ ()

Wenn es einem auf die Funktionen das Gerätes ankommt dann achtet drauf das ihr euch keine Vodafone gebrandeten Geräte zulegt. Das sind die schlimmsten, mit ihrer beschissenen Software verschlimmbessern sie die meisten Geräte.
      Die Zeiten wo ein paar Logos ausgetauscht wurden im Menü sind leider vorbei, heute wird gerne mal ne komplett "überarbeitet" Software des Providers aufgespielt was meist eher Nachteile bringt.