Safety car als FOrmel1 wagen???

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Safety car als FOrmel1 wagen???

Ich habe über den CTDP Championshipmanager eine neue saison erstellt mit Autos von CTDPF12005. Jedesmall wenn ich jetzt aus der boxengasse rausfahre habe ich den BAR Honda als Safetycar dort stehen. Wie bekomme ich den weg. In der *rfm datei steht eigentlich der richtige drin. Was mache ich nun falsch??

Gruß

Sorbas

RE: Safety car als FOrmel1 wagen???

.....den laut *RFM File eingetragenden Safetycar installieren.
      Sollte kein Safetycar installiert sein, übernimmt rF automatisch ein
      Fahrzeug aus der, von Dir ausgewählten Serie.
      Du kannst auch die *.RFM ändern, indem Du ein installiertes Safetycar dort
      einträgst.
      Bandwidth Limit Exceeded
      Also ich weiß es ist für mich scheinbar alles richtig. Ich habe die *.rfm datei editiert mit einem Fahrzeug das im ordner des Mods auch installiert ist. Es sieht folgendermaßen aus.

rfactor\gamedata\vehicles\ctdp\pacecar\..

oder

rfactor\gamedata\vehicles\ctdp\ctdp\pacecar\...

oder

rfactor\gamedata\vehicles\ctdp\ctdp\pacecar\ctdpf12005\pacecar\..

genauso ist es installiert. Also kann da doch eigentlich gar nichts mehr schief gehen :)) ich weiß ist ein bissel dähmlich. Aber ich sitze schon seit gestern dran und verzweifle. Fahre ich den mmg07 Mod da ist alles ok. Auch das habe ich versucht. Das ich das Safety von mmg übernehme. Auch in der rfm geändert usw. ich weiß nicht mehr weiter. Vielleicht könnt Ihr mir nochmal bitte genau erklären wie man eine Safety car installiert. Bitte

gruß

sorbas_gr

Also ich habe jetzt mal den Mod deinstalliert und neu installiert. Habe die *rfm überprüft dort steht ganz oben Safetycar = AMG_SLK55.veh und genau dieses Auto ist auch im ctdp ordner im verzeichnis Pacecar isntalliert

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sorbas_Gr“ ()